Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Fußball aus aller Welt

Portugal gewinnt Testspiel gegen Irland - Ronaldo ist fit für die WM

Mehr Selbstvertrauen hätten die Portugiesen an nur einem Abend gar nicht tanken können. Der erste deutsche WM-Gegner gewann vor dem Abflug nach Brasilien mit 5:1 gegen Irland und auch der angeschlagene Superstar Cristiano Ronaldo meldete sich wieder zurück.

11.06.2014

Skepsis macht sich breit: Nicht einmal ein Viertel der Deutschen glaubt an einen WM-Triumph des Teams von Löw in Brasilien. Für den Bundestrainer gibt es trotzdem Rückendeckung. Das Vertrauen in Torjäger Klose und das Duo Khedira/Schweinsteiger ist groß.

03.06.2014

Die deutschen Gruppengegner Portugal und Ghana sind gut zwei Wochen vor dem Auftakt der Fußball-WM in Brasilien noch nicht in Bestform. Beide Mannschaften konnten ihre Testspiele am Sonnabend nicht gewinnen.

01.06.2014
Fußball aus aller Welt

Ronaldo im Trainingslager - Das Warten hat ein Ende

Mit dem Testspiel gegen Griechenland beginnt für den ersten deutschen Gruppengegner Portugal die heiße Phase der WM-Vorbereitung. Superstar Cristiano Ronaldo ist mittlerweile zum Team gestoßen. Aber ist er auch fit genug für ein erfolgreiches Turnier?

30.05.2014

Zwölf Jahre des Wartens sind vorbei! Real hat die langersehnte „La Décima“ errungen und damit auch König Juan Carlos gerührt. Khedira und Co. starteten eine lange Partynacht. Real-Präsident Pérez blickte forsch voraus. Die Königlichen wollen Fußball-Europa dominieren.

25.05.2014
Fußball aus aller Welt

Sieg gegen Atlético Madrid - Real Madrid ist Champion

Was für ein Drama. Atlético Madrid sieht im Stadtduell gegen das große Real schon wie der Champions-League-Sieger aus – und wird spät bestraft. Sami Khedira erlebt nach seiner Auswechslung den großen Triumph der Königlichen von der Bank.

25.05.2014

Der FC Bayern hat am Dienstagabend mit einem 0:4 gegen Real Madrid verloren. Damit scheidet die Mannschaft kurz vor dem Finale aus der Champions League aus.

Christian Purbs 02.05.2014

„Wunden lecken“ und „Nerven behalten“: Die Bayern müssen sich nach dem Schock gegen Real Madrid erst mal sammeln. Pep Guardiola lädt die Schuld auf seine Schultern. Abgerechnet wird erst am 17. Mai in Berlin - im verbliebenen Traum- oder Alptraumfinale gegen den BVB.

30.04.2014

Der 1. SC 05 liegt am Boden. Das 0:5 (0:2)-Desaster bei Lupo Martini Wolfsburg hat das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenverbleib in der Fußball-Oberliga vernichtet. Doch damit noch lange nicht genug: Trainer Najeh Braham, erst in der Winterpause als Hoffnungsträger gekommen, steht vor lauter Frust vor dem Absprung.

27.04.2014
Fußball aus aller Welt

FC Bayern nach der Niederlage gegen Real Madrid - Ribery fehlt die Leichtigkeit

Bei der 0:1-Niederlage des FC Bayern im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid spielt Franck Ribéry nur eine Nebenrolle. Der Franzose kommt in der entscheidenden Phase der Saison nicht in Schwung. Wo ist Ribérys Leichtigkeit hin?

24.04.2014
Fußball aus aller Welt

Viertelfinale in der Champions League - BVB hadert mit sich selbst

In der vorigen Saison verließen die Borussen das Bernabéu-Stadion mit Stolz, in diesem Jahr mit langen Gesichtern. Nach dem 0:3 im Viertelfinal-Hinspiel bei Dauergegner Real Madrid ist eine erneute Endspiel-Teilnahme für den BVB in weite Ferne gerückt.

03.04.2014

Der Sternstunde gegen Real Madrid in der Vorsaison folgte für Borussia Dortmund eine Lehrstunde. Nach einer Fußball-Gala von Cristiano Ronaldo und Co. ist der erneute Einzug ins Halbfinale der Champions League für den BVB in weite Ferne gerückt.

02.04.2014
1 ... 30 31 32 33 34 35 36