Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Schalke 04 ist wie erwartet aus der Champions League ausgeschieden. Beim 1:3 in Madrid gab S04 aber keine so schlechte Figur ab. Womöglich wird Benedikt Höwedes Schalke aber in den nächsten Wochen fehlen: Der Kapitän musste mit Verdacht auf einen Muskelfaserriss raus.

19.03.2014

Bayer Leverkusen hat sich mit Anstand als erste deutsche Mannschaft aus der Champions League verabschiedet. Der Bundesliga-Dritte verlor beim französischen Fußball-Meister Paris St. Germain zwar 1:2, konnte eine erneute Pleite wie im Hinspiel aber verhindern.

12.03.2014
Fußball aus aller Welt

Schalke nach Debakel gegen Real - Schnell Lehren ziehen

Schalke muss die höchste Europapokal-Niederlage der Clubgeschichte schnell verdauen. Nach dem 1:6 gegen Cristiano Ronaldo und Co. wartet in der Bundesliga am Samstag beim FC Bayern die nächste Herkulesaufgabe: Wie stabil ist das Knappen-Teamgebilde wirklich?

27.02.2014

Real Madrid war für den FC Schalke 04 mindestens eine Nummer zu groß. Ohne Gnade bestraften die Königlichen den immerhin anfangs mutigen Bundesligisten im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League. Ein Weiterkommen des Ruhrpott-Clubs ist nach dem 1:6 passé.

26.02.2014
Fußball aus aller Welt

Schalke 04 gegen Real Madrid - Hoffen auf ein Wunder

Schalke muss gegen Real "über seine Grenzen gehen", sagt Raul, der einstige Königsblaue und Königliche. Chefcoach Keller weiß, dass gegen Ronaldo und Co. nur eine perfekte Teamleistung den Weg in das Viertelfinale ebnen kann.

25.02.2014

Real Madrid und der FC Barcelona haben den ersten Schritt für ein Clásico im Finale des spanischen Fußball-Pokalwettbewerbs gemacht. Die Erzrivalen feierten beide am Mittwochabend Siege ohne Gegentor in ihren Halbfinal-Hinspielen.

06.02.2014

Cristiano Ronaldo ist zum Weltfußballer des Jahres 2013 gekürt worden. Der portugiesische Superstar von Real Madrid setzte sich  bei der FIFA-Gala in Zürich gegen Bayern-Profi Franck Ribéry und Vierfachsieger Lionel Messi vom FC Barcelona durch. Jupp Heynckes wurde als Welttrainer ausgezeichnet.

14.01.2014

Der Weltfußball trauert um eine seiner schillerndsten Figuren. Der Portugiese Eusébio starb in Lissabon im Alter von 71 Jahren. Auch Ronaldo und Figo würdigten ihren Landsmann mit bewegenden Worten.

05.01.2014
Fußball aus aller Welt

Gruppenauslosung zur Fußball-WM 2014 - Glück gehabt – zumindest ein bisschen

Deutschland muss sich keine ernsthaften Sorgen ums Weiterkommen bei der WM 2014 in Brasilien machen. Auch darüber hinaus hat die DFB-Auswahl Losglück. Als Gruppensieger dürften auch Achtelfinale und Viertelfinale lösbar sein. Ein Kommentar von Heiko Rehberg.

Heiko Rehberg 09.12.2013
Fußball aus aller Welt

Auslosung zur Fußball-WM 2014 in Brasilien - Wiedersehen mit alten Bekannten

Die DFB-Auswahl wird bei der Fußball-WM 2014 auf alte Bekannte treffen. In der Gruppe G spielt Deutschland gegen Ghana, USA und Portugal. Damit gibt es ein Wiedersehen mit Kevin-Prince-Boateng, Jürgen Klinsmann und Cristiano Ronaldo.

06.12.2013
Panorama

Ein Platz für die Trophäen - Ronaldo baut sich ein Museum

Fußball-Star Cristiano Ronaldo lässt sich Medienberichten zufolge ein eigenes Museum bauen. Dort sollen künftig unter anderem die Trophäen des 28 Jahre alten Weltfußballers ausgestellt werden.

19.11.2013
Fußball aus aller Welt

Barça lässt sich von Real nicht beeinflussen - Keine Gehaltserhöhung für Lionel Messi

Der spanische Fußball-Meister FC Barcelona will sich bei den Gehältern nicht mit Erzrivale Real Madrid messen. Nach der gewaltigen Gehaltserhöhung für Stürmerstar Cristiano Ronaldo bei Real teilte Barça mit, man werde sich von der Maßnahme der „Königlichen“ nicht beeinflussen lassen.

17.09.2013
1 ... 31 32 33 34 35 36