Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Fußball aus aller Welt

Zum Wechsel von Mesut Özil - Schwungvoller Abstieg

Mesut Özil ist mit 50 Millionen Euro der teuerste deutsche Fußballer aller Zeiten. In London sucht er vor allem Vertrauen.

Heiko Rehberg 04.09.2013

Franck Ribéry ist Europas Fußballer des Jahres 2013. Der 30 Jahre alte Profi des deutschen Meisters FC Bayern München setzte sich bei der Wahl am Donnerstag in Monaco gegen Lionel Messi und Cristiano Ronaldo durch.

30.08.2013

Trainer Mourinho ist bei Real Madrid endgültig gescheitert. Die Trennung zum Saisonende verkündete Präsident Perez. Paris-Meistermacher Carlo Ancelotti soll es in Madrid besser machen. Aber die PSG-Ölscheichs mauern noch. Sie träumen von Ronaldo.

20.05.2013

Der Pokal sollte für Real Madrid ein Trost für eine enttäuschende Saison sein. Der Stadtrivale Atlético schnappt dem großen Nachbarn jedoch den Titel weg. Real-Trainer Mourinho gesteht sein Scheitern ein: „Das war die schlechteste Saison meiner Karriere.“

18.05.2013

Die Ausgangslage für Borussia Dortmund ist mehr als gut – und womöglich kommt es noch besser. Real Madrid muss für das Rückspiel im Halbfinale der Champions League um Superstar Christiano Ronaldo bangen. Dieser kann derzeit nicht trainieren.

26.04.2013

BVB-Stürmer Lewandowski wird zum personifizierten Alptraum für Real Madrid. Mit seinem Quattro-Pack verschafft er den Dortmundern eine glänzende Ausgangsposition für das Rückspiel. Ein deutsch-deutsches Finale in Wembley rückt somit immer näher.

25.04.2013

Es war lange Zeit nur noch eine Formsache für Real Madrid. Der hitzigen Atmosphäre im Stadion von Galatasary begegneten die Königlichen eiskalt. Auch dank einer deutsch-deutschen Co-Produktion. Doch dann kam Istanbul noch einmal auf und es wurde spannend.

10.04.2013

So musste es ja kommen: Der einstige Liebling Cristiano Ronaldo hat Manchester United schon im Achtelfinale der Champions League gestoppt. Dem Torjäger von Real Madrid schien es fast ein wenig leid zu tun. Sein Trainer José Mourinho fand den Sieg nicht verdient.

06.03.2013

Borussia Dortmund hat in der Champions League Kurs auf das Achtelfinale genommen. Der deutsche Fußball-Meister gewann am Mittwoch gegen Real Madrid hochverdient mit 2:1 (1:1). Auch Schalke 04 setzte sich am Abend durch: Die Königsblauen gewannen 2:0 bei Arsenal London.

24.10.2012

Mit einer Weltklasse-Show hat Cristiano Ronaldo die „fliegenden Holländer“ erstmals seit 32 Jahren bereits nach der EM-Vorrunde auf die Heimreise geschickt und Portugal souverän ins Viertelfinale geführt.

17.06.2012

Spannung bis zum Schluss: Im zweiten Gruppenspiel hat Portugal Dänemark mit 3:2 geschlagen. Erst in der Schlussphase konnte Varela das entscheidende Tor  für die Portugiesen erzielen.

13.06.2012
Fußball-EM

Abwehrspieler rechtzeitig fit - Mertesacker hofft auf einen Stammplatz

Für Per Mertesacker ist die Europameisterschaft in Polen und der Ukraine eine neue Erfahrung. Erstmals muss der Innenverteidiger bei einem großen Turnier um einen Stammplatz kämpfen.

Heiko Rehberg 07.06.2012
1 ... 31 32 33 34 35 36