Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Fußball-EM

Motivation fürs erste EM-Spiel - „Maskottchen“ Merkel besucht Nationalelf

Jeder will spielen beim EM-Auftakt gegen Portugal, aber nur elf Mann können beginnen. Die Startelf-Plätze im deutschen Nationalteam sind immer noch hartumkämpft. Kanzlerin Merkel wollte mit einem Überraschungsbesuch nochmals eine zusätzliche Motivation setzen.

07.06.2012

Als Favoriten in der sogenannten „Todesgruppe“ der EM gelten gemeinhin Deutschland und die Niederlande. Doch nun schlagen auch die Portugiesen selbstbewusste Töne an. Superstar Ronaldo träumt sogar davon, sein Land zu dessen erstem großen Titel zu schießen.

22.05.2012

Der FC Bayern München steht im Finale der Champions League. Der deutsche Fußball-Rekordmeister setzte sich am Mittwoch bei Real Madrid mit 3:1 im Elfmeterschießen durch.

26.04.2012

Führungstor von Khedira, Siegtorvorlage von Özil: Die beiden deutschen Nationalspieler haben Real Madrid zum Sieg im Clásico geführt. Der Spitzenreiter gewann in Barcelona mit 2:1 - und steht damit vor dem Gewinn der Meisterschaft.

22.04.2012

Real Madrid hat in letzter Minute die Vorentscheidung für den Einzug ins Viertelfinale der Champions League verspielt, der FC Chelsea steht gar vor dem Aus. Die Londoner verloren im Hinspiel der Runde der besten 16 beim SSC Neapel nach einer desolaten Defensivleistung mit 1:3.

21.02.2012

 Vor einem Jahr war seine Wahl nach der enttäuschenden WM eine kleine Überraschung, diesmal gab es keine Zweifel: Lionel Messi ist zum dritten Mal als Weltfußballer des Jahres ausgezeichnet worden. Sein Kommentar fiel gewohnt bescheiden aus.

09.01.2012

Der FC Barcelona hat im „Clásico“ seinen Erzrivalen Real Madrid düpiert und die Tabellenführung in der spanischen Fußball-Meisterschaft übernommen. Der Titelverteidiger gewann das packende Duell beim Rekordmeister am Samstagabend mit 3:1 (1:1), obwohl Karim Benzema Real bereits nach 22 Sekunden in Führung geschossen hatte.

11.12.2011

Der FC Barcelona ist am Sonnabend in der Primera Division nicht über ein 0:0 gegen den FC Sevilla hinausgekommen. Vor heimischer Kulisse vergab Superstar Lionel Messi in der Nachspielzeit einen umstrittenen Elfmeter. Real Madrid hat die Katalanen mit einem Sieg gegen Malaga von der Tabellenspitze verdrängt. Überragender Spieler beim 4:0 war Cristiano Ronaldo.

23.10.2011

Der portugiesische Superstar Cristiano Ronaldo hat den spanischen Rekordmeister Real Madrid mit einem Hattrick zum 4:0-Erfolg beim FC Malaga geschossen. Innerhalb von 14 Minuten gelangen dem Angreifer am Samstagabend drei Tore (24./28./38.).

22.10.2011

Verkehrte Welt in Italien: Das große Inter Mailand leistet sich nach der Liga auch in der Champions League einen Fehlstart. Trainer Gasperini gerät in die Kritik. Dagegen verzückt der SSC Neapel die Tifosi. Und Real Madrids Superstar Ronaldo ist eingeschnappt.

15.09.2011

Der FC Barcelona muss die Meisterschaftsfeier verschieben. Real Madrid wahrte mit einem 6:2-Sieg beim FC Sevilla eine theoretische Chance. Cristiano Ronaldo steuerte vier Treffer zum Schützenfest bei, Mesut Özil bereitete drei Tore vor.

08.05.2011

Im spanischen Fußball-Klassiker hat sich am Mittwochabend die Mannschaft von Real Madrid gegen ihren Erzrivalen FC Barcelona erst in der Verlängerung durch ein Tor von Cristiano Ronaldo durchgesetzt. Der portugiesische Stürmer traf in 103. Minute mit dem Kopf und entschied so das spanische Pokal-Finale. In der Tabelle stehen die Katalanen jedoch mit acht Punkten vor den Hauptstädtern.

21.04.2011
1 ... 31 32 33 34 35 36