Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 18° Gewitter
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Mesut Özil und Sami Khedira haben mit Real Madrid das Halbfinal-Ticket in der Champions League so gut wie in der Tasche. Das Fußball-Starensemble von Trainer José Mourinho gewann am Dienstagabend das Viertelfinal-Hinspiel gegen Tottenham Hotspur mit 4:0 (1:0).

05.04.2011

Mit Berlusconis wilden „Bunga-Bunga“-Partys beschäftigt sich ab nächster Woche ein Gericht in Mailand. Zu seiner Entlastung hat der italienische Ministerpräsident eine Zeugenliste von 70 Personen vorgelegt, darunter US-Schauspieler George Clooney und Kickerstar Cristiano Ronaldo.

30.03.2011

Selten hat ein so junger Spieler bei Real Madrid und in der spanischen Fachpresse so viel Lob erhalten wie der deutsche Nationalspieler und Ex-Bremer Mesut Özil. Selbst die Rivalen zollen dem 22-Jährigen höchsten Respekt.

07.03.2011

Im vierten Anlauf hat es geklappt: Real Madrid hat ein Tor bei Angstgegner Lyon erzielt - aber nicht gewonnen. Das 1:1 ist dennoch eine gute Ausgangslage für die „Königlichen“ und ihre deutschen Nationalspieler Özil und Khedira zum Viertelfinal-Einzug in der Champions League.

22.02.2011

Özil wurde von den Real-Fans mit Ovationen gefeiert, Khedira bekam Lob vom Trainer - nur Cristiano Ronaldo wurde ausgepfiffen. Die zwei deutschen Ex-Bundesligaprofis können mit ihrem Einstand in Real Madrids Bernabéu-Stadion mehr als zufrieden sein.

12.09.2010

Der Sprintstar Usain Bolt hat den Vertrag mit seinem Ausrüster Puma am Dienstag bis 2013 verlängert und ist damit der bestbezahlte Leichtathlet der Geschichte. Puma möchte Bolt zur zentralen Figur seiner Kampagne rund um die Olympischen Spiele 2012 in London machen. „Er ist eine Ikone des Weltsports“, sagte Firmenchef Jochen Zeitz.

24.08.2010

Bei seiner Ankunft in Madrid wirkte Mesut Özil noch ein wenig schüchtern. Aber Real-Trainer Jossé Mourinho scheint mit dem Ex-Bremer große Pläne zu haben. In der ersten Trainingspartie ließ er ihn gleich mit den Stars der Stammelf spielen.

19.08.2010

Bei seinem neuen Verein Real Madrid tritt Sami Khedira in die Fußstapfen von Fußball-Größen wie Günter Netzer, Paul Breitner oder Uli Stielike. Der Ex-Stuttgarter hat sich bei den „Königlichen“ viel vorgenommen: Er will zum Weltklassespieler reifen.

01.08.2010

Schwache Schüsse, lahme Flanken und gescheiterte Dribblings: Auf dem Spielfeld blieb der Portugiese Cristiano Ronaldo seinen Fans einiges schuldig. Und nach dem WM-Aus gegen Spanien verabschiedete sich der Superstar auf eine ziemlich unrühmliche Weise aus dem WM-Stadion.

30.06.2010

David Villa hat Mitfavorit Spanien im Duell der Fußball-Giganten vor dem WM-Aus bewahrt und auf den Tag genau zwei Jahre nach dem EM-Triumph über Deutschland ins Viertelfinale der Weltmeisterschaft in Südafrika geschossen.

29.06.2010

Rekordweltmeister Brasilien hat die WM-Vorrunde als Gruppensieger abgeschlossen. Am letzten Spieltag trennte sich der fünfmalige WM-Champion mit einem 0:0 von Portugal.

25.06.2010

Portugal hat klaren Kurs auf das Achtelfinale der Weltmeisterschaft in Südafrika genommen. Die Mannschaft gewann in ihrem zweiten Vorrundenspiel der Gruppe G klar mit 7:0 gegen den Außenseiter Nordkorea.

21.06.2010
1 ... 31 32 33 34 35 36