Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Champions-League-Duell zwischen Bayer Leverkusen und Juventus Turin. Das Team von Peter Bosz hofft auf eine Überraschung gegen Juventus Turin und Superstar Cristiano Ronaldo. Gelingt den Rheinländern doch noch der Sprung ins Achtelfinale?

11.12.2019

Marcus Rashford ist in der schwierigen Situation von Manchester United Shootingstar und Hoffnungsträger in einem. Aus der Mannschaft von Trainer Ole Gunnar Solskjaer sticht der Stürmer heraus und weckt Erinnerungen an Cristiano Ronaldo zu dessen Zeit in Manchester. Der Norweger traut seinem Schützling Ähnliches zu wie CR7.

10.12.2019

Spitzenklub Juventus Turin hat in der Serie A die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Das Team von Superstar Cristiano Ronaldo unterlag bei Lazio Rom mit 1:3 - auch ein Treffer von CR7 konnte die Turiner Pleite nicht abwenden.

08.12.2019

Ein scherzhafter Kommentar von Virgil van Dijk hat die Schwester von Cristiano Ronaldo zu einem stattlichen Ausraster bewogen. Katia Aveiro rechnete bei Instagram mit dem Abwehrchef des FC Liverpool ab.

03.12.2019

Cristiano Ronaldo ließ sich beim Ballon d'Or in Paris nicht blicken. Der Juve-Star reiste zur Auszeichnung nicht an und nahm stattdessen einen anderen Preis entgegen - Fußballer des Jahres in Italien. Vor Ort wartete der Portugiese offenbar lange im Auto auf seinen Auftritt.

03.12.2019

Wenn der Ballon d'Or vergeben wird, kommen üblicherweise die größten Stars des Fußballs zur Verleihung. Nicht so in diesem Jahr: Cristiano Ronaldo von Juventus Turin bleibt der Gala in Paris fern - weil er einen anderen Termin hat.

02.12.2019

Obwohl Cristiano Ronaldo beim Heimspiel von Juventus Turin gegen US Sassuolo sein Tor-Comeback feiert, lässt die Alte Dame Federn und muss nun um ihre Tabellenführung in der Serie A bangen. Inter Mailand lauert auf die Spitze.

01.12.2019

Deutschland in einer EM-Gruppe mit Cristiano Ronaldo, Kylian Mbappé und Co. - Die EM-Auslosung hat der DFB-Elf eine wahre Hammer-Gruppe mit Portugal und Frankreich beschert. Die Bayern-Profis und Nationalspieler Leon Goretzka und Joshua Kimmich können nicht nachvollziehen, wie es trotz des Siegs in der Quali-Gruppe dazu kommen konnte.

30.11.2019

Cristiano Ronaldo wurde zuletzt zweimal von seinem Trainer Maurizio Sarri vorzeitig ausgewechselt und reagierte angefressen. Der Trainer und CR7 waren später um Deeskalation bemüht. Einen Einsatz gegen Atalanta Bergamo am Samstag schloss Sarri jetzt dennoch aus - aber verletzungsbedingt.

22.11.2019

Nach seiner frühzeitigen Auswechslung im Ligaspiel gegen AC Mailand hat Juve-Spieler Cristiano Ronaldo vorzeitig das Stadion verlassen. Jetzt hat sich der 34-Jährige zu seinem Verhalten geäußert und zugegeben, dass er in den letzten Wochen nicht in bester Verfassung war. 

18.11.2019

England steht als Teilnehmer der EM 2020 fest - genau wie die Türkei, Tschechien und Frankreich. Portugal (mit einem überragenden Cristiano Ronaldo) und Serbien liefern sich am letzten Spieltag ein Fernduell um das zweite Ticket in Gruppe B.

14.11.2019

Es war ein großer Aufreger in der Serie A: Cristiano Ronaldo war am Sonntag nach seiner Auswechslung wutentbrannt aus dem Stadion gestürmt. Medienberichten zufolge erwartet den Weltstar allerdings keine Strafe - nur eine Entschuldigung ist Pflicht.

12.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige