Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Nach der frühen Auswechslung von Superstar Cristiano Ronaldo gibt es Ärger um den Portugiesen in Diensten von Juventus Turin. Der war wutentbrannt vom Platz gestapft, ohne Trainer Maurizio Sarri eines Blickes zu würdigen. Italiens Trainer-Legende Fabio Capello gefällt dieses Verhalten überhaupt nicht - er kritisiert Ronalsdo hart.

11.11.2019

Cristiano Ronaldo sorgt für Gesprächsstoff. Der Topstar von Juventus Turin spielte beim 1:0-Sieg gegen AC Mailand nicht nur keine tragende Rolle, er bringt auch Trainer Maurizio Sarri in Erklärungsnot. Mit dem Italiener liefert der Ex-Weltfußballer sich einen Machtkampf.

11.11.2019

Kriselt es zwischen Superstar Cristiano Ronaldo und seinem Trainer Maurizio Sarri? Nach seiner Auswechslung im Champions-League-Spiel von Juventus Turin bei Lokomotive Moskau klatscht der Portugiese nicht mit dem Juve-Coach ab.

07.11.2019

Eine Reinigungskraft in einem Schweizer Hotel hat am Freitag in einem der Zimmer eine Leiche gefunden. Bei dem erstochenen Mann soll es sich Medienberichten zufolge um Promi-Friseur Ricardo Marques Ferreira handeln. Er war unter anderem der Hairstylist von Profifußballer Cristiano Ronaldo.

04.11.2019

Maurizio Sarri hat Bedenken, dass er mit Juventus Turin in Zukunft mit den großen englischen Mannschaften mithalten kann. Seiner Meinung nach fehlt dem Klub von Cristiano Ronaldo das Geld.

24.10.2019

Mit sechs Toren ist Salzburg-Juwel Erling Braut Haaland der erfolgreichste Torschütze in der Champions League. Der 19-Jährige Norweger steht damit vor Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Robert Lewandowski. Längst hat der Stürmer die ganz großen Namen auf sich aufmerksam gemacht.

24.10.2019

Aus CR7 wird CR700: Cristiano Ronaldo ist nach seinem Treffer in der EM-Qualfikation gegen die Ukraine der sechste Mensch, der 700 Pflichtspieltore in seiner Profi-Karriere erzielt hat.

15.10.2019

Weltmeister Frankreich hat die vorzeitige Qualifikation für die EM verpasst und gegen die umstrittene Türkei nur 1:1 gespielt. Die Ukraine hat sich trotz des 700. Karriere-Tores von Cristiano Ronaldo gegen Portugal behauptet und hat sein Ticket für die EURO gelöst.

14.10.2019

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo - bei der Frage, wer der beste Fußballer der Geschichte war, kann es eigentlich nur zwei Kandidaten geben. Für Trainer José Mourinho ist ein dritter den Megastars aber eine Nasenlänge voraus: Der Brasilianer Ronaldo.

12.10.2019

Das ist eine echte Überraschung: Bei der FIFA-Wahl zum Weltfußballer entschied sich Bundestrainer Joachim Löw für Eden Hazard als besten Spieler der vergangenen Saison. Gegenüber der "Bild" verrät Löw den Grund, warum er Sieger Lionel Messi und Cristiano Ronaldo nicht an die Spitze seines Stimmzettels gesetzt hatte.

24.09.2019

Kein Lionel Messi, kein Virgil van Dijk und auch kein Cristiano Ronaldo - Bundestrainer Joachim Löw und Bayern-Star Manuel Neuer gaben ihre Stimmen bei der Weltfußballer-Wahl drei anderen Stars. Bei der Wahl des Welttrainers waren sich Löw und Neuer uneinig.

24.09.2019

Kein Virgil van Dijk, kein Cristiano Ronaldo - Lionel Messi ist neuer Weltfußballer des Jahres. Der Argentinier ist von der Fifa gewählt worden. Marc-André ter Stegen hatte keinen Grund zum jubeln.

23.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige