Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Weil Cristiano Ronaldo entgegen einer vertraglichen Abmachung nicht mit Juventus Turin gegen eine südkoreanische Auswahl antreten wollte, ist ein Fan aus Südkorea dem Superstar offenbar bis nach Schweden nachgereist.

15.08.2019

Mariah Careys Beine sind mit einer Milliarde US-Dollar versichert, Cristiano Ronaldo Fußballerbeine mit 90 Millionen Pfund. Kim Kardashians Hintern ist für 15 Millionen US-Dollar versichert. Einzelne Körperteile in Millionenhöhe zu versichern ist in Hollywood und Sportlerkreisen Trend. Aber wie kommt es zu so hohen Versicherungswerten? Die Gliedertaxe der Versicherer hilft.

14.08.2019

Jetzt ist es offiziell: Eden Hazard trägt ab sofort nicht mehr die Nummer 50 auf seinem Trikot. Der Neuzugang von Real Madrid wird künftig mit der Rückennummer auflaufen, mit der Cristiano Ronaldo zur Real-Legende wurde.

09.08.2019

Ärger um den Superstar von Juventus Turin: Weil Cristiano Ronaldo beim Testspiel gegen eine südkoreanische Auswahlmannschaft am vergangenen Freitag nicht gespielt hat, droht dem italienischen Meister eine Klage.

31.07.2019

Eden Hazard und Virgil van Dijk sind die neuen Cover-Stars von FIFA 20. Wie Entwickler EA Sports am Freitag bekannt gegeben hat, werden der Neuzugang von Real Madrid und der Champions-League-Sieger des FC Liverpool die Spiel-Verpackungen des neuen FIFA 20 zieren. Cristiano Ronaldo, Neymar, Paulo Dybala und Kevin de Bruyne sind vorerst raus.

26.07.2019

Superstar Cristiano Ronaldo muss keine Anklage wegen Vergewaltigung mehr fürchten. Die Staatsanwaltschaft des Clark County im US-Bundesstaat Nevada teilt mit, dass die Anschuldigungen nicht zweifelsfrei bewiesen werden können.

22.07.2019

Mit Video: Ein Traumtor von Harry Kane bescherte Tottenham Hotspur beim International Champions Cup einen Sieg gegen Juventus Turin. Cristiano Ronaldo hatte zuvor eher unspektakulär getroffen.

21.07.2019

Nach seinem 85-Millionen-Euro-Transfer will Matthijs de Ligt bei Juventus Turin angreifen - und alle verfügbaren Titel gewinnen. Der 19-Jährige möchte dabei von den Großen lernen - von Stars wie Cristiano Ronaldo, Giorgio Chiellini und Gianluigi Buffon.

19.07.2019

Das ist ein echter Hammer: Juventus Turin wird in FIFA 20 nicht originalgetreu zu spielen sein. Entwickler EA Sports besitzt die offizielle Lizenz des italienischen Meister um Superstar Cristiano Ronaldo nicht mehr. Fans von Konkurrent Pro Evolution Soccer 2020 erhalten dagegen das volle Paket. Was sich bei FIFA dadurch alles ändern wird.

16.07.2019

Kevin Mbabu spricht im großen SPORTBUZZER-Interview über den portugiesischen Superstar Cristiano Ronaldo, seinen Lieblingsklub Manchester United, seine schwere Zeit auf der Insel und seine Ziel mit dem VfL Wolfsburg.

13.07.2019

Fußballprofis in Spanien machen nicht gerne Bekanntschaft mit der Steuerbehörde. Was Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Co. schon getroffen hat, erlebt nun Gerard Piqué: Der Verteidiger muss über zwei Millionen Euro Steuern nachzahlen.

10.07.2019

Wie lebt es sich eigentlich als Nachbar von Superstar Cristiano Ronaldo? Darüber hat Nationalspieler Toni Kroos gesprochen. Der 29-Jährige spricht auch über die Whatsapp-Gruppe von Real Madrid.

05.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige