Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo

Anzeige

Alle Artikel zu Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo wollte sich mit Juventus Turin den Traum vom Gewinn der Champions League erfüllen. Doch gegen Ajax Amsterdam schied das Team bereits im Viertelfinale aus. Nach dem Aus häuften sich Berichte über einen vorzeitigen Vereinswechsel von Ronaldo. Trainer Allegri hofft auf einen Verbleib.

20.04.2019

Lionel Messi hat das Giganten-Fernduell gegen Cristiano Ronaldo für sich entschieden. Während Messi mit seinem FC Barcelona einen ungefährdeten 3:0-Sieg gegen Manchester United eingefahren und sich damit für das Halbfinale qualifiziert hat, ist Cristiano Ronaldo bereits raus. Mit Juventus Turin verlor der portugiesische Superstar sensationell das Rückspiel gegen Ajax Amsterdam.

16.04.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale mit Juventus Turin und Cristiano Ronaldo gegen Ajax Amsterdam auch kostenlos!   

16.04.2019

Sie sind zwei der aktuell besten Fußballer der Welt - wenn nicht sogar der Geschichte: SPORTBUZZER-Kolumnist Ronald Reng blickt vor dem Champions-League-Viertelfinale, in dem Cristiano Ronaldo und Lionel Messi mit ihrem Teams um den Halbfinal-Einzug kämpfen, auf die Rivalität der beiden Superstars.

16.04.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht ihr das Champions-League-Viertelfinale Ajax Amsterdam gegen Juventus Turin und Cristiano Ronaldo auch kostenlos.

10.04.2019

Der Rechtsstreit um Spiegel-Artikel zur Steuervermeidung von Ronaldo und Özil ging zwei Jahre. Jetzt konnte das Magazin einen Sieg erringen.

03.04.2019

Das wäre ganz bitter für Juventus Turin: Cristiano Ronaldo droht ein Ausfall in der Champions League im Viertelfinal-Hinspiel gegen Ajax Amsterdam. Der Portugiese hatte sich während er der Länderspielpause verletzt.

29.03.2019

Portugal musste im EM-Qualifikationsspiel nach rund einer halben Stunde auf seinen Superstar Cristiano Ronaldo verzichten. Der Profi von Juventus Turin musste verletzt ausgewechselt werden - nach dem Spiel sprach er über sein Befinden.

26.03.2019

Der gewöhnungsbedürftige Torjubel von Cristiano Ronaldo im Champions-League-Spiel gegen Atletico Madrid kommt dem Star von Juventus Turin teuer zu stehen. Die UEFA hat den Kicker nun zu einer Geldstrafe verdonnert.

21.03.2019

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League machte Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo neben seinen drei Treffern auch wegen einer obszönen Jubel-Pose nach dem Spiel gegen Atlético Madrid auf sich aufmerksam. Jetzt ermittelt die UEFA. 

18.03.2019

Cristiano Ronaldo kann vom sechsten Gewinn der Champions League träumen. Atlético Madrid besiegte der portugiesische Nationalspieler von Juventus Turin im Alleingang. Und nach dem Spiel folgte ein ganz besonderer Jubel, der auch an Atlético-Trainer Diego Simeone gerichtet war.

13.03.2019

Was für ein Spiel, was für ein Auftritt von Cristiano Ronaldo: Fast im Alleingang hat der Superstar seinen neuen Klub Juventus Turin ins Viertelfinale der Champions League geschossen. Der SPORTBUZZER präsentiert die internationalen Pressestimmen zum 3:0-Sieg von Juventus über Atlético Madrid.

13.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige