Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 15° Regenschauer
Thema David Alaba

David Alaba

Anzeige

Alle Artikel zu David Alaba

Der Supercup in der Wahlheimat von Lothar Matthäus: Seit 16 Jahren hat der Rekordnationalspieler seinen Hauptwohnsitz in Budapest. In der Puskás Arena trifft der FC Bayern auf den FC Sevilla. Im SPORTBUZZER-Interview spricht Matthäus über sein Leben im Corona-Risikogebiet und das Spiel am Donnerstag – zudem gibt er David Alaba einen Rat im Vertragspoker.

23.09.2020

Alaba, Götze, Hoeneß - über diese Personalien sprach Herbert Hainer am Mittwoch ausführlich. Während der Präsident des FC Bayern bekräftigte, dass man im Vertragspoker um David Alaba für alle Fälle gewappnet sei, signalisierte er Unterstützung für seinen Vorgänger Uli Hoeneß, der Alabas Berater scharf attackiert hatte. 

23.09.2020

Kommt Sergino Dest von Ajax Amsterdam? Verlängert David Alaba seinen Vertrag? Klubchef Karl-Heinz Rummenigge erklärt, wie der FC Bayern in den beiden offenen Personalfragen verfährt.

20.09.2020

Der FC Bayern München will den Vertrag mit David Alaba offenbar nicht um jeden Preis verlängern. Vorstandsmitglied Oliver Kahn mahnte nach dem 8:0-Auftaktsieg in der Bundesliga gegen Schalke 04 mit Blick auf wirtschaftliche Vernunft: "Wir leben nicht mehr in der Fußballwelt vor Corona."

19.09.2020

Die Bundesliga startet wieder: Der FC Bayern München und FC Schalke 04 eröffnen am Freitagabend die neue Spielzeit. Der FCB muss kurzfristig auf David Alaba verzichten. Auch Alphonso Davies sitzt nur auf der Bank. Leroy Sané gibt sein Debüt.

18.09.2020

Der neue Kampf um die Meisterschaft beginnt: Wer kann den Bayern, die im Vertragspoker mit David Alaba kein gutes Bild abgeben, abfangen? Und was war eigentlich mit Toni Leistner los? Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp über diese Themen – und noch viel mehr ...

18.09.2020

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge ist seinem langjährigen Wegbegleiter Uli Hoeneß nicht dankbar für dessen harte Kritik an Pinhas Zahavi, dem Berater von Abwehrchef David Alaba. Dem Vostandsvorsitzenden des FC Bayern laufen die Verhandlungen zu indiskret ab.

17.09.2020

Trainer Hansi Flick vom FC Bayern hat nach mehreren negativen Tests beim derzeit isolierten Kingsley Coman angeregt, die Regeln zur Quarantäne in der Bundesliga zu modifizieren. Auch zum Transfer von Thiago zum FC Liverpool und zum Vertragspoker um David Alaba nahm der Trainer Stellung.

17.09.2020

David Alaba ist nicht glücklich über den öffentlichen Streit über seine Vertragsverlängerung beim FC Bayern München. Bayern-Ehrenpräsident Uli Hoeneß, sein Vater und sein Berater lieferten sich medial ein hitzigen Wortgefecht. Jetzt spricht auch Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic über den Poker.

17.09.2020

Der Vertragspoker zwischen dem FC Bayern und dem österreichischen Profi David Alaba zieht sich seit Wochen hin. Angeblich soll der Defensivspezialist ein höheres Gehalt fordern. Für Sky-Experte Lothar Matthäus wäre das "nicht die klügste Entscheidung". 

15.09.2020

Jetzt spricht David Alaba! Der Profi des FC Bayern hat sich erstmals zu den Diskussionen um seine Vertragssituation geäußert - und mit deutlichen Worten auf die Behauptung von Uli Hoeneß reagiert, Alabas Berater Pini Zahavi sei ein "geldgieriger Piranha".

14.09.2020

Die Vertragsverlängerung von David Alaba wird beim FC Bayern zunehmend unwahrscheinlich. Nachdem Ex-Präsident Uli Hoeneß am Sonntag Alaba-Berater Pinhas Zahavi scharf kritisiert und als "geldgierigen Piranha" bezeichnet hatte, schlug das Berater-Team des FCB-Abwehrchefs am Montag zurück - und bezichtigte Hoeneß der Lüge.

14.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13