Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 1° wolkig
Thema Dennis Aogo

Dennis Aogo

Anzeige

Alle Artikel zu Dennis Aogo

Der Ex-Bundesliga-Profi und neue Sky-Experte Dennis Aogo habe während seiner Karriere festgestellt, dass Spieler, die zum FC Bayern wechselten, sich charakterlich beim Branchenprimus verändert haben.

18.09.2020

Der Pay-TV-Sender Sky holt mit Dennis Aogo einen weiteren Nationalspieler ins Experten-Aufgebot. Neben Ex-Bundesliga-Trainer Martin Schmidt und Weltmeister Benedikt Höwedes ist der Ex-Porfi der dritte Neuzugang des TV-Senders mit Blick auf die kommende Saison.

10.09.2020

Reisen statt Rasen: Die fetten Jahre sind vorbei, nicht einmal Champions-League-Spieler und Südamerikameister kommen in diesen Tagen unter. Mit Felipe, Matthias Ostrzolek, Miiko Albornoz, Sebastian Jung, Julian Korb und Dennis Aogo stehen gleich sechs frühere Profis von Hannover 96 derzeit ohne Job da.

09.09.2020

Nach Stationen unter anderem beim Hamburger SV, Schalke 04 und zuletzt Hannover 96 hat Dennis Aogo nun seine Karriere beendet. Der 33-Jährige Ex-Nationalspieler gab das auf seinem Instagram-Account bekannt.

23.08.2020

Dennis Aogo ist weiterhin ohne Verein. Ein Engagement im Ausland scheiterte an der Corona-Krise. Derweil schwärmt der 33-Jährige von einem ehemaligen Klub, dem Hamburger SV.

19.04.2020

Lotte, die Studiobulldogge des Sat.1-“Frühstücksfernsehens”, ist tot. Nicht nur der TV-Sender trauert um den berühmten Fernsehhund, auch bekannte Prominente drücken ihr Beileid auf Instagram aus.

16.03.2020

Instagram & Co. stellen immer wieder Fettnäpfchen bereit: Am Freitag erwischte es Ina Aogo, Frau von Ex-Nationalspieler Dennis Aogo, die wohl eher unfreiwillig den Transfer von Hertha-Profi Davie Selke zu Werder Bremen vorab verkündete.

31.01.2020

Hannover 96 und Dennis Aogo haben einvernehmlich die Zusammenarbeit beendet und den Vertrag aufgelöst. Im Netz ernteten 96, der ehemalige Nationalspieler sowie dessen Frau Ina viel Häme. Doch es gab auch Zuspruch für den 33-Jährigen. 

30.01.2020

Hannover 96 und Dennis Aogo haben den laufenden Vertrag aufgelöst, das teilte der Verein am Mittwochvormittag mit. Die Trennung sei nach einem intensiven Gespräch einvernehmlich erfolgt.

29.01.2020

So hoch eingeflogen und so tief gelandet – Dennis Aogo ist das größte von allen Transfer-Missverständnissen der Saison. Der Ex-Nationalspieler steht nun sogar vor dem endgültigen Aus bei Hannover 96. Drei neue Spieler werden indes gesucht.

09.01.2020

Und dann machte der Fuß wieder Probleme, Dennis Aogo fehlte beim Dienstagnachmittag Training. Der Weg ging Richtung München um sich behandeln zu lassen. Wann genau er wieder einsatzfähig ist, bleibt offen.

07.01.2020

Dennis Aogo ist bisher nicht der gewünschte Gewinn für Hannover 96, aktuell ist der ehemalige deutsche Nationalspieler bei Trainer Kenan Kocak hinten dran. Dem Sechser fehlt die Fitness - und womöglich auch ein Platz im System.

03.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8