Menü
Anmelden
Wetter weather.label.
0°/ 0° weather.label.
Thema Dennis Schröder

Dennis Schröder

Anzeige

Alle Artikel zu Dennis Schröder

Die Unterstützung der Fans von Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat nichts genützt: Dennis Schröder, gebürtiger Braunschweiger, wird in der neuen NBA-Saison bei mit der Rückennummer 71 bei den Boston Celtics auflaufen.

19.09.2021

Es gibt derzeit so viele gute Nachrichten für 96. Drei Namen dazu: Jonathas, Dennis Schröder, Martin Kind. Da würde es doch perfekt passen, wenn jetzt auch noch Patrick Twumasi einen neuen Verein findet. Der Platzwart zeigt die zahlreichen Optionen auf.

15.09.2021

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft hat einen Nachfolger für Henrik Rödl als Bundestrainer gefunden. Wie der DBB am Montag offiziell mitteilte, übernimmt der ehemalige Bundesliga-Coach Gordon Herbert die Leitung des Teams um NBA-Star Dennis Schröder.

06.09.2021

Dennis Schröder wechselt von den Los Angeles Lakers zu den Boston Celtics. In seiner Instagram-Story vermeldet der deutsche Basketball-Nationalspieler den Transfer selbst. 

11.08.2021

Trotz zwei Vorrunden-Niederlage stehen die deutschen Basketballer das erste Mal seit 1992 im Olympia-Viertelfinale. In der K.o.-Runde muss sich das Team von Bundestrainer Henrik Rödl steigern.

01.08.2021

Selbst Dirk Nowitzki war der Einzug ins Olympia-Viertelfinale verwehrt geblieben. Durch den ersten Sieg besitzen die deutschen Basketballer in Tokio nun gute Chancen auf die K.o.-Runde.

28.07.2021

Für Basketball-Nationalspieler Johannes Voigtmann war die Zeit vor Olympia für das deutsche Team nach dem Wirbel um Joshiko Saibou und dem Fehlen von NBA-Star Dennis Schröder alles andere als optimal.

20.07.2021

Die deutschen Basketballer müssen bei Olympia endgültig auf NBA-Star Dennis Schröder verzichten. Der 27 Jahre alte Point Guard, der zuletzt bei den Los Angeles Lakers unter Vertrag stand, wird nicht mit im Flieger nach Tokio sitzen, wie der Deutsche Basketball Bund mitteilte.

16.07.2021

Viel Ungewissheit nehmen die deutschen Sportler mit nach Tokio. In Corona-Zeiten ist so mancher Formcheck ausgefallen. Viele wissen nicht, wo die internationale Konkurrenz steht. Welche Chancen haben die deutsche Asse in Japan?

15.07.2021

Die Turbulenzen um eine adäquate Versicherung kosten Dennis Schröder wohl nicht nur das Quali-Turnier, sondern auch einen Start bei Olympia. Im Trainingscamp in Trier ist der NBA-Star kaum noch Thema. Stattdessen betont der Bundestrainer den enormen Teamgeist.

14.07.2021

Deutschlands Basketballer qualifizieren sich für Olympia. Da will auch NBA-Star Dennis Schröder dabei sein. Doch ein Comeback des Point Guards erscheint eher unwahrscheinlich.

05.07.2021

Tokio, wir kommen! Die deutschen Basketballer haben sich völlig überraschend für Olympia qualifiziert. Die Spieler feiern das Ticket nach Japan ausgelassen. Da will dann auch ein NBA-Star wieder dabei sein.

05.07.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9