Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 0° wolkig
Thema DFB-Pokal

DFB-Pokal

Anzeige

Alle Artikel zu DFB-Pokal

Auch beim Schlusslicht hat es nicht geklappt mit dem ersten Auswärtssieg in der Liga. Die Wiederholung des Erfolgs im DFB-Pokal ist ausgeblieben, trotz Führung verliert Hannover 96 in Würzburg mit 1:2. Wie die Roten dabei jeder für sich in Form waren, lest ihr in unserer Einzelkritik.

22.11.2020

Wenn nicht in Würzburg, wo dann? Hannover 96 will am Sonntag (13.30 Uhr) endlich den ersten Auswärtssieg in dieser Saison in der 2. Bundesliga einfahren. Im DFB-Pokal hat das bei den Kickers bereits funktioniert. Wie würdet Sie die Roten für das Gastspiel in Franken aufstellen?

20.11.2020

Im DFB-Pokal hat es schon funktioniert, am Sonntag soll es nun auch endlich in der 2. Bundesliga klappen: ein Auswärtssieg für Hannover 96. Und wieder geht es zu den Würzburger Kickers. Auf der PK vor der Partie warnte Trainer Kenan Kocak allerdings davor, die Schwere der Aufgabe zu unterschätzen.

20.11.2020

Er hat den FC Bayern München wieder zurück auf Europas Thron geführt: Trainer Hansi Flick gewann mit dem FCB in seiner ersten Saison direkt das Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League. Im Interview mit "bundesliga.com" findet Führungsspieler Thomas Müller lobende Worte.

19.11.2020

Einen Tag vor Heiligabend muss Hannover 96 im DFB-Pokal gegen Werder Bremen ran. Diese Paarung weckt bei SPORTBUZZER-Redakteur Jonas Freier sowohl negative als auch positive Erinnerungen.

14.11.2020

Der genaue Termin steht! Hannover 96 empfängt Werder Bremen in der 2. Runde des DFB-Pokals einen Tag vor Heiligabend (Anstoß 20.45 Uhr). Zu sehen sein wird das Nordduell aller Voraussicht nach aber nicht im Stadion - und auch nicht im Free-TV.

13.11.2020

Der DFB hat das Zweitrundenspiel des FC Bayern im DFB-Pokal verschoben. Das sei das Ergebnis einer Abstimmung zwischen den Münchner, dem Verband und Gegner Holstein Kiel. Die ursprünglich am 23. Dezember angesetzte Partie wird nun Mitte Januar stattfinden.

13.11.2020

Der SSV Ulm und der FC Schalke werden für das DFB-Pokalspiel der zweiten Runde voraussichtlich das Heimrecht tauschen und die Partie damit in Gelsenkirchen austragen. Als Ausgleich könnten die Schalker ein Testspiel in Ulm bestreiten, sobald wieder Fans zugelassen sind.

11.11.2020

Die zweite Runde des DFB-Pokal ist ausgelost worden: Hannover 96 bekommt es kurz vor Weihnachten mit dem SV Werder Bremen zu tun. Dann kommt es auch zum Wiedersehen mit Ex-96-Stürmer Niclas Füllkrug, der inzwischen für den SVW auf Torejagd geht. 

08.11.2020

Holstein Kiel muss in der zweiten Runde im DFB-Pokal gegen den FC Bayern München ran. Der Zweitligist ist gegen den Titelverteidiger klarer Außenseiter. Kiel-Sportchef Uwe Stöver reagierte auf das Ergebnis der Auslosung mit Humor.

08.11.2020

Hannover 96 bekommt es in der zweiten Runde des DFB-Pokals mit dem SV Werder Bremen zu tun. Das ergab die Auslosung am Sonntagabend im Rahmen der ARD-Sportschau. Grund genug, um mal zu schauen, wie sich 96 in den letzten 15 Jahren im Pokalwettbewerb geschlagen hat. 

08.11.2020

Der FC Bayern und Borussia Dortmund treffen in der zweiten Runde des DFB-Pokals jeweils auf Zweitligisten. Die Münchner müssen bei Holstein Kiel ran, der BVB bei Eintracht Braunschweig. Das Ergebnis der Auslosung im Überblick.

08.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10