Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 6° Regenschauer
Thema DFB-Pokal
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

DFB-Pokal

Anzeige

Alle Artikel zu DFB-Pokal

Jordan Torunarigha war Anfang Februar im Achtelfinale des DFB-Pokals von Hertha BSC beim FC Schalke 04 laut eigener Aussage rassistisch beleidigt worden. Das Verfahren wurde eingestellt, weil kein Täter identifiziert werden konnte.

04.06.2020

Am 01.06.2013 - vor genau sieben Jahren - schrieb der FC Bayern Geschichte. Als erste deutsche Mannschaft gewannen die Münchner das Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League. Der SPORTBUZZER zeigt, was aus den Titel-Helden geworden ist.

01.06.2020

Regionalligist 1. FC Saarbrücken steht sensationell im Halbfinale des DFB-Pokals. Gegen Bayer Leverkusen droht dem Außenseiter aufgrund der Corona-Pandemie nun jedoch ein Geisterspiel. Saarländische Politiker plädieren für einen Einlass der Zuschauer.

30.05.2020

Der DFB hat die zeitgenauen Ansetzungen für das Halbfinale im DFB-Pokal bekannt gegeben. Damit können Viertligist 1. FC Saarbrücken und Bayer Leverkusen sowie der FC Bayern München seinen Auftritt gegen Eintracht Frankfurt planen.

27.05.2020

Der 1. FC Saarbrücken darf das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen wie geplant in Völklingen austragen. Die strengen Hygiene-Regeln im Stadion können eingehalten werden.

26.05.2020

Nach der Bundesliga und 2. Liga der Männer darf auch die Frauen-Bundesliga ihre Saison fortsetzen - ebenfalls mit Geisterspielen und unter strengen Hygiene-Vorschriften. Im DFB-Pokal der Frauen soll es ebenfalls noch einen Sieger geben.

20.05.2020

Wo kann das verschobene DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Bayer Leverkusen stattfinden? Wie der Regionalligist gegenüber der "Deutschen Presse-Agentur" erklärte, sei man optimistisch, dass die Partie im derzeitigen Heim-Stadion in Völklingen ausgetragen werden kann.

20.05.2020

Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes hat sich am Montag auf einen neuen Rahmenterminkalender für die aktuelle Saison geeinigt. Demnach stehen neue Start-Termine für die 3. Liga und die Frauen-Bundesliga fest. Auch die Spiele im DFB-Pokal haben neue Termine bekommen.

11.05.2020

Nachdem die Fortsetzungspläne der Bundesliga stehen, werden am Montag auch für drei andere Wettbewerbe Entscheidungen getroffen. 

11.05.2020

Der Bayerische Verband (BFV) hat die Regelung zum Aufstieg aus der Regionalliga in die 3. Liga bekanntgegeben. Demnach darf der Verein aufsteigen, der sportlich zum noch nicht feststehenden Datum des Ablaufs der Meldefrist an der Tabellenspitze steht. Dies wäre aktuell Türkgücü München. 

09.05.2020

DFL-Chef Christian Seifert hat sich zu den Bundesliga-Plänen mit Blick auf die Relegationsspiele geäußert. Zudem stellte er eine Terminierung der noch ausstehenden DFB-Pokal-Spiele "in absehbarer Zeit" in Aussicht.

07.05.2020

Die Politik hat am Mittwoch grünes Licht für den Re-Start der Bundesliga gegeben. Nicht erwähnt wurden jedoch die Partien im DFB-Pokal. Dies sorgt für Unverständnis bei DFB-Vizepräsident Rainer Koch. Die DFB-Spitze soll daher schon aktiv geworden sein. 

07.05.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige