Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
7°/ 3° Regenschauer
Thema Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Anzeige

Alle Artikel zu Eintracht Frankfurt

In den Niederlanden hat Ragnar Ache mit fünf Treffern für Sparta Rotterdam bereits für Furore gesorgt. Nach seiner ersten Nominierung für die deutsche U21 träumt Ache von einem Wechsel in seine Heimatstadt.

17.11.2019

DFB-Vize Ronny Zimmermann hat kein Verständnis dafür, dass Eintracht Frankfurt nach dem Bodycheck von SGE-Kapitän David Abraham gegen Freiburg-Trainer Christian Streich Einspruch gegen die lange Sperre für den Abwehrspieler eingereicht hat.

14.11.2019

Eintracht Frankfurt muss im wichtigen Europa-League-Spiel beim FC Arsenal auf die eigenen Fans verzichten. Die UEFA wies einen Einspruch des Bundesligisten ab.

14.11.2019

David Abraham wurde nach seinem Check gegen Freiburg-Trainer Christian Streich vom DFB für sieben Wochen gesperrt. Eintracht Frankfurt legt nun Einspruch ein. Freiburg-Profi Vincenzo Grifo wurde für seine Tätlichkeit ebenfalls bestraft.

13.11.2019

Die Sperre ist bestätigt: David Abraham muss für seinen Ausraster gegen den SC Freiburg lange aussetzen. Nach dem Check gegen Christian Streich wird der Profi von Eintracht Frankfurt für sieben Wochen gesperrt - und fehlt damit bis zum Jahresende.

13.11.2019

Jetzt muss das DFB-Sportgericht entscheiden: David Abraham, der Kapitän von Eintracht Frankfurt, hatte am Sonntagabend SC-Freiburg-Trainer Christian Streich an der Seitenlinie umgerannt - und sah dafür die Rote Karte. Dem 33-Jährigen droht nun eine lange Sperre.

12.11.2019

Nach dem Rempler von Eintracht Frankfurts David Abraham gegen Freiburg-Trainer Christian Streich schaltet sich der DFB ein. Der Kontrollausschuss stellte nun Strafanträge.

11.11.2019

Jagd-Szenen in der Nachspielzeit der Partie zwischen dem SC Freiburg und Eintracht Frankfurt: Nach einem Body-Check von Eintracht-Kapitän David Abraham an SC-Trainer Christian Streich kommt es zu wilden Tumulten auf dem Platz.

10.11.2019

Mit seinem 50. Bundesligatreffer für den SC Freiburg hat Torjäger Nils Petersen die Breisgauer am Sonntagabend zum 1:0-Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt geschossen.

10.11.2019

Vor dem Bundesliga-Gastspiel von Eintracht Frankfurt beim SC Freiburg hat Trainer Adi Hütter den Rivalen in höchsten Tönen gelobt. "Das ist ein toller Verein, der über Jahre hinweg einen großen Zusammenhalt zeigt. Sie machen sehr viel richtig", sagte Hütter. Verfolgt die Partie am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

10.11.2019

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr heute das dritte Sonntagsspiel der Bundesliga, SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt am 11. Spieltag!   

10.11.2019

Eintracht Frankfurt hat das vorzeitige Weiterkommen in der Europa League verpasst und steht nun unter Druck. Das Team von Trainer Adi Hütter unterlag bei Standard Lüttich mit 1:2, bleibt aber vorerst Tabellenzweiter der Gruppe F.

07.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10