Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Anzeige

Alle Artikel zu Eintracht Frankfurt

Jetzt muss es Bayer Leverkusen aus deutscher Sicht reißen: Nach dem VfL Wolfsburg ist auch Eintracht Frankfurt aus der Europa League ausgeschieden. Die Hessen zeigten gegen den FC Basel eine beherzte Leistung, waren aber quasi schon nach dem Hinspiel in Frankfurt ausgeschieden, wie Sportvorstand Fredi Bobic nach der 0:1-Pleite im Rückspiel sagte.

07.08.2020

Eintracht Frankfurt hat das Unmögliche nicht möglich gemacht. Nach der deutlichen Hinspiel-Niederlagen schieden die Hessen im Achtelfinale der Europa League beim FC Basel aus.

06.08.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Rückspiel im Achtelfinale der Europa League zwischen dem FC Basel und Eintracht Frankfurt. Die Schweizer stehen nach dem 3:0 bei der Eintracht mit einem Bein im Viertelfinale. Gelingt der SGE das Wunder?

06.08.2020

Eintracht Frankfurt will die 0:3-Pleite aus dem Achtelfinalhinspiel der Europa League gegen den FC Basel wett machen - und ist überzeugt, dass dies beim Duell in der Schweiz gelingen kann. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

06.08.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Rückspiel im Achtelfinale der Europa League zwischen dem FC Basel und Eintracht Frankfurt. Die Schweizer stehen nach dem 3:0 bei der Eintracht mit einem Bein im Viertelfinale. Gelingt der SGE das Wunder?

06.08.2020

Die Transfer-Bemühungen der Bundesliga-Klubs nehmen an Fahrt auf. Nun haben sich die TSG Hoffenheim und Eintracht Frankfurt auf einen Tausch-Deal geeinigt. Steven Zuber wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Hessen. Im Gegenzug kommt Mijat Gacinovic von der Eintracht in den Kraichgau.

04.08.2020

1:1 im zweiten Testspiel als Trainer der AS Monaco: Niko Kovac hat sich nach dem Remis bei seinem Ex-Klub Eintracht Frankfurt zufrieden gezeigt und die Mannschaft um Coach Adi Hütter gelobt.

01.08.2020
Sportbuzzer

Nach N'Dicka-Patzer: Frankfurt verpasst Sieg gegen Kovac und AS Monaco - Nach N'Dicka-Patzer: Frankfurt verpasst Sieg gegen Kovac und AS Monaco

Eintracht Frankfurt hat im Test gegen Ex-Trainer Niko Kovac und dessen neuen Klub AS Monaco eine Führung verspielt. Verteidiger Evan N'Dicka patzte kurz vor Schluss schwer und machte den eigentlich verdienten Sieg zunichte.

01.08.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Testspiel zwischen Eintracht Frankfurt und der AS Monaco. Niko Kovac kehrt nach Frankfurt zurück. Der frischgebackene Trainer der AS Monaco ist Gegner der SGE im ersten Testspiel der Saison-Vorbereitung.

01.08.2020

DFB-Keeper Kevin Trapp will Eintracht Frankfurt nicht verlassen. Das erklärte der frühere Paris-Torwart am Freitag auf einer Pressekonferenz. Zuvor hatte es Gerüchte um einen Wechsel des 30-Jährigen gegeben.

31.07.2020

Die noch im Europapokal vertretenden deutschen Klubs bereiten sich mit Testspielen auf die nächsten wichtigen Aufgaben vor. Vor allem der FC Bayern und Eintracht Frankfurt haben dafür attraktive Gegner gewinnen können. Doch auch die Teams, die erst im Rahmen der neuen Saison wieder Pflichtspiele bestreiten werden, haben bereits Gegner gefunden.

29.07.2020

Kaum hat Niko Kovac seinen neuen Job beim AS Monaco angetreten, darf er sich schon auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten freuen. Die Monegassen treffen am 1. August in einem Testspiel auf seinen Ex-Klub Eintracht Frankfurt.

26.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10