Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 5° wolkig
Thema Europa League
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Die beiden Europapokal-Wettbewerbe Champions League und Europa League sollen in diesem Spätsommer wiederaufgenommen werden. Das berichtet der TV-Sender "ZDF". Der Länderspiel-Termin im Juni soll zudem gestrichen werden.

01.04.2020

Nach der Mitgliederversammlung der Bundesliga-Klubs gehen die Gespräche über Notfallszenarien im Profi-Fußball auf europäischer Ebene weiter. Die UEFA lädt alle Verbände zu einer Video-Schalte. Zwei Liga-Verantwortliche sind skeptisch über die Fortführung der Europa League.

01.04.2020

Wann wurde Hannover 96 zum ersten Mal deutscher Meister? Welchen Gegner schalteten die Roten in der Qualifikation zur Europa League aus? Diese und noch viele weitere Fragen können Sie in unserem großen Quiz zur Geschichte von Hannover 96 beantworten! 

29.03.2020

Die UEFA verschiebt aufgrund der Coronavirus-Pandemie die Endspiele in der Champions League und der Europa League. Das gab der Verband am Mittwochabend bekannt.

23.03.2020

Nach der Verschiebung der Europameisterschaft auf 2021 könnte sich ein gänzlich neuer Terminkalender im nationalen und internationalen Fußball ergeben. Wann finden Bundesliga, Champions und Europa League nun statt? Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

18.03.2020

Die UEFA will nach der Verschiebung der EM 2020 um ein Jahr den Sommer nutzen, um die Klub-Wettbewerbe Champions League und Europa League zu beenden. Laut DFB-Mitteilung könnten die Nachholspiele dafür statt der Bundesliga-Partien am Wochenende stattfinden.

17.03.2020

Die UEFA hat weitere Konsequenzen aus der Corona-Krise gezogen und die Champions League und Europa League "bis auf Weiteres" ausgesetzt. Neue Termine werden händeringend gesucht.

17.03.2020

Das Coronavirus hält den Fußball weltweit in Atem. Nahezu überall ruht der Ball, so auch in der Champions League und Europa League. Am Dienstag will die UEFA über das weitere Vorgehen beraten. Laut "ESPN" wird ein Turnier mit den besten vier Teams in Istanbul immer wahrscheinlicher.

16.03.2020

Leverkusens Sportchef Rudi Völler hat vor dem Krisen-Meeting der DFL am Montag klare Prioritäten: Wichtiger als die Fortsetzung von Champions League oder Europa League sei für ihn die Bundesliga, sagte der 59-Jährige bei "Sport1".

15.03.2020

Was zunächst die "Marca" berichtete, ist nun offiziell: Die UEFA unterbricht die Austragung ihrer Klubwettbewerbe. Damit pausieren die Champions League und die Europa League vorerst.

13.03.2020

Bayer Leverkusen hat sich im Achtelfinal-Hinspiel der Europa League mit 3:1 bei den Glasgow Rangers durchgesetzt. Die Mannschaft von Trainer Peter Bosz kann sich somit große Hoffnungen auf den Einzug ins Viertelfinale machen. 

12.03.2020

Manchester United steht mit mehr als einem Bein im Europa-League-Viertelfinale. Der Premier-League-Klub gewann das Achtelfinal-Hinspiel bei LASK deutlich mit 5:0. Istanbul Basaksehir besiegte den FC Kopenhagen knapp mit 1:0. 

12.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige