Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
6°/ 0° Sprühregen
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

In der Europa League sind nach fünf Spieltagen in vielen Gruppen bereits die wichtigsten Entscheidungen gefallen. 19 von 24 Teilnehmern für das Sechzehntelfinale stehen schon fest. Darunter auch Bayer Leverkusen und die TSG Hoffenheim.

10:46 Uhr

Für Mario Götze läuft es bei der PSV Eindhoven rund. Am Donnerstag machte der Weltmeister von 2014 mit seinem neuen Klub den Einzug in die K.o.-Phase der Europa League perfekt. Götze war nach dem knappen Auswärtssieg gegen den FC Granada erleichtert - er fordert aber noch mehr.

08:59 Uhr

Bayer Leverkusen hat sich im Kampf um den Gruppensieg in der Europa League ein Endspiel erarbeitet. Doch Aleksandar Dragovic hat höhrere Ziele mit der Mannschaft. Er will den Titel in dieser Saison gewinnen.

03.12.2020

Mario Götze hat mit der PSV Eindhoven in der Europa League einen 1:0-Sieg beim FC Granada gefeiert und damit den Einzug in die Runde der letzten 32 gesichert. Der FC Arsenal durfte indes erstmals seit März wieder ein Heimspiel vor Zuschauern austragen und feierte prompt einen Kantersieg.

03.12.2020

Der Gruppensieg in der Europa League hat für Bayer Leverkusen oberste Priorität - und ist einen Spieltag vor Schluss aus eigener Kraft machbar. Durch den 3:2-Sieg bei OGC Nizza hat sich Bayer ein Endspiel um den ersten Platz erspielt.

03.12.2020

Die AC Mailand hat in der Europa League am Donnerstagabend einen 0:2-Rückstand gegen Celtic Glasgow gedreht und kann nach dem 4:2-Sieg beruhigt in den letzten Spieltag gehen. Die Tottenham Hotspur haben indes das Weiterkommen perfekt gemacht – auch wenn man in Linz nicht über ein Remis hinaus kam.

03.12.2020

Die TSG Hoffenheim hat auch in Belgrad nichts anbrennen lassen - den fünften Sieg in der Europa-League-Saison aber verpasst. Mit dem 0:0 in Serbien hat die Mannschaft von Sebastian Hoeneß dennoch den Gruppensieg perfekt gemacht.

03.12.2020

Bayer Leverkusen geht optimistisch in das vorletzte Gruppenspiel der Europa League in Nizza. Das Weiterkommen ist kaum noch gefährdet. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

03.12.2020

Vier Spiele, vier Siege: Hoffenheims Europa-Bilanz ist makellos. Schon mit einem Punkt in Belgrad würde der Gruppensieg feststehen. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

03.12.2020

Die TSG Hoffenheim hat sich vorzeitig für die Zwischenrunde der Europa League qualifiziert, Leverkusen fehlt nur noch ein Punkt. Doch wie sieht es mit deutschen Legionären aus? Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

03.12.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Europa-League-Spiel zwischen OGC Nizza und Bayer Leverkusen. Das Team von Trainer Peter Bosz führt die Gruppe C mit neun Punkten an. Gegen das Team aus Frankreich reicht am Donnerstag ein Unentschieden, um sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren.

03.12.2020

Bayer Leverkusen muss sich in der Europa League weiter mit Personalsorgen rumplagen. Zwar kommen unter anderem mit Karim Bellarabi drei Profis zurück ins Team. Ein junges Talent steht erstmals im Kader.

02.12.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10