Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Eintracht Frankfurt will in der Europa League überwintern. Dazu wird zumindest ein Punktgewinn im vorletzten Gruppenspiel beim FC Arsenal notwendig sein. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.11.2019

Beim Spiel zwischen dem FC Arsenal und Eintracht Frankfurt bleiben zahlreiche Plätze des Emirates leer. Nach dem Zuschauer-Ausschluss für die Fans der SGE blieben auch viele Fans der Gunners dem Europa-League-Spiel fern. Das hat zwei Gründe.

28.11.2019

Die AS Rom hat Istanbul Basaksehir die Qualifikation für das Sechzehntelfinale vermiest und steht gemeinsam mit Borussia Mönchengladbach an der Spitze der Europa-League-Gruppe J. In Portugal lieferten sich der SC Braga und Wolverhampton ein sehenswertes Scheibenschießen.

28.11.2019

Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach hat durch einen Treffer von Kapitän Lars Stindl mit 1:0 beim österreichischen Klub Wolfsberger AC gewonnen - und dadurch die Chancen auf einen Weiterkommen in der Europa League stark erhöht.

28.11.2019

Manchester United hat mit einer Bubi-Truppe beim bis dato noch punktlosen FC Astana in der Europa League eine peinliche 1:2-Niederlage hinnehmen müssen. Der FC Basel verliert mit 0:1 beim FK Krasnodar.

28.11.2019

Der VfL Wolfsburg im ukrainischen Lwiw gegen den PFK Olexandrija und Borussia Mönchengladbach beim Wolfsberger AC  können vorzeitig den Einzug in die Runde der letzten 32 Teams in der Europa League packen. Verfolgt die beiden Partien am Donnerstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

28.11.2019

Ein knappes Jahr nach einer Chemotherapie wegen einer Krebs-Erkrankung könnte Max Taylor sein Debüt für Manchester United geben. Der 19-Jährige wurde von ManUtd-Trainer Ole Gunnar Solskjaer in den Kader für das Europa-League-Spiel gegen den FC Astana berufen.

28.11.2019

Live im TV, Ticker und Online-Stream: So seht ihr heute das Europa-League-Spiel Wolfsberger AC gegen Gladbach auch kostenlos!

28.11.2019

Live im TV, im Online-Stream und im Ticker: So seht ihr heute das Europa-League-Spiel FC Arsenal gegen Eintracht Frankfurt auch kostenlos! 

28.11.2019

Für Bundesliga-Tabellenführer Borussia Mönchengladbach geht es ums Überwintern in der Europa League. Gegen den Wolfsberger SC gab es allerdings eine deftige 0:4-Hinspielniederlage. Und nun fällt bei den Gladbachern die halbe Defensive aus.

28.11.2019

Eintracht Frankfurt muss am Donnerstag beim FC Arsenal punkten, um noch realistische Chancen auf das Achtelfinale in der Europa League zu haben. Das muss ohne die verletzten Bas Dost und Sebastian Rode gelingen. Adi Hütter hat sich zu den Ausfällen geäußert.

28.11.2019

Im Europa-League-Spiel beim FC Arsenal muss Eintracht Frankfurt ohne seine Fans im Stadion auskommen. Doch trotzdem wollen sich viele Anhänger auf den Weg nach London machen - auch ohne Ticket.

27.11.2019
1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige