Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Bayer Leverkusen überwintert sicher in Europa: Dank eines Eigentors von Rifat Zhemaletdinov und eines sehenswerten Treffers von Sven Bender hat die Werkself mit 2:0 bei Lokomotive Moskau gewonnen. Die Qualifikation für das Sechzehntelfinale der Europa League ist der Bosz-Elf damit sicher - doch es könnte noch mehr herausspringen.

26.11.2019

Eintracht Frankfurt muss im wichtigen Europa-League-Spiel beim FC Arsenal auf die eigenen Fans verzichten. Die UEFA wies einen Einspruch des Bundesligisten ab.

14.11.2019

Nach der bitteren Niederlage in der Europa League in letzter Sekunde hat Eintracht-Frankfurt-Trainer Adi Hütter heftige Kritik am slowenischen Schiedsrichter geübt. Er sprach bei der nicht gegebenen Roten Karte von einer schweren Fehlentscheidung - und fordert den Videobeweis.

08.11.2019

Christoph Kramer hat im Europa-League-Spiel von Borussia Mönchengladbach gegen AS Rom als Ersatzspieler die Gelbe Karte kassiert. Der Grund soll der Jubel nach dem 2:1-Siegtreffer in der Nachspielzeit gewesen sein. Die Verwarnung hat zur Folge, dass Kramer nun gesperrt ist.

07.11.2019

Nach dem vierten Spieltag in der Gruppenphase der Europa League stehen schon die ersten Teilnehmer für die Sechszehntelfinals des Wettbewerbs fest. Darunter ist auch Manchester United.

07.11.2019

Borussia Mönchengladbach hat die Rest-Chance auf das Weiterkommen in der Europa League gewahrt. Der Bundesligist feierte dank eines späten Treffers des starken Marcus Thuram ein 2:1 gegen die AS Rom.

07.11.2019

Die Europa League bleibt spannend und torreich. Vor allem im Spiel zwischen F91 Düdelingen und dem FC Sevilla rappelte es regelmäßig. Aber auch der LASK Linz zeigte eine starke Partie gegen die PSV Eindhoven. Celtic siegt 2:1 bei Lazio Rom.

07.11.2019

Eintracht Frankfurt hat das vorzeitige Weiterkommen in der Europa League verpasst und steht nun unter Druck. Das Team von Trainer Adi Hütter unterlag bei Standard Lüttich mit 1:2, bleibt aber vorerst Tabellenzweiter der Gruppe F.

07.11.2019

Bundesliga-Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach muss sich gehörig strecken, um die nächste Runde in der Europa League zu buchen - am Donnerstag geht es gegen AS Rom. Der VfL Wolfsburg befindet sich vor dem Spiel gegen KAA Gent in einer deutlich besseren Position. Verfolgt die beiden Partien im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.11.2019

Die Fans von Lazio Rom geraten immer wieder durch Skandale in den Fokus der Verbände und Medien. Vor dem Europa-League-Spiel gegen Glasgow am Donnerstag wurden nun Celtic-Fans in Rom durch Messerstiche verletzt - von Lazio-Fans.

07.11.2019

Drei fitte Stürmer, fünf Tore gegen den FC Bayern und nun die nächste Herausforderung: Bei Eintracht Frankfurt läuft es derzeit. In der kniffligen Europa-League-Gruppe kann mit einem Sieg bei Standard Lüttich der Sprung in die nächste Runde gelingen. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.11.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Europa-League-Spiel Gladbach gegen AS Rom auch kostenlos!

07.11.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige