Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Europa-League-Spiel Standard Lüttich gegen Eintracht Frankfurt auch kostenlos!

07.11.2019

Der FC Arsenal ist im Europa-League-Spiel bei Vitoria Guimaraes nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Ex-Nationalspieler Shkodran Mustafi bringt die Gäste erst in Führung, dann kontert Guimaraes mit dem Ausgleich in der letzten Minute. Eintracht Frankfurt kann sich freuen.

06.11.2019

Granit Xhaka muss die Kapitänsbinde beim FC Arsenal abgeben. Pierre Emerick-Aubameyang ersetzt den ehemaligen Gladbacher. Xhaka wird auch in der Europa League nicht zum Kader gehören.

05.11.2019

Die Fans von Eintracht Frankfurt dürfen im Rahmen des Europa-League-Spiels bei Standard Lüttich das Stadtgebiet des Gastgebers nicht betreten. Die Hessen reagieren auf die entsprechende Verbotsverfügung verärgert.

05.11.2019

39 Jahre ist es her, dass Eintracht Frankfurt zuletzt Ähnliches gegen den FC Bayern schaffte. Das 5:1 ist der dritthöchste Sieg des Bundesliga-Klubs gegen den Rekordmeister überhaupt und sorgt in Frankfurt vor der Europa League am Donnerstag für Hochstimmung. 

03.11.2019

Die drei Fans und ein Klubmitarbeiter, die beim Europa-League-Spiel von Borussia Mönchengladbach bei der AS Rom von der italienischen Polizei festgenommen worden waren, sind wieder auf freiem Fuß. Rund um den Einsatz von Pyrotechnik war es zu Krawallen im Gladbacher Block und einem umstrittenen Eingreifen der Sicherheitskräfte gekommen.

26.10.2019

Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat nach den Krawallen beim Europa-League-Auswärtsspiel bei der AS Rom (1:1) das umstrittene Vorgehen der italienischen Sicherheitskräfte, aber auch die eigenen Fans kritisiert. Die waren durch das Abbrennen von Pyrotechnik negativ aufgefallen, weshalb der Klub nun mit einer Strafe rechnet.

26.10.2019

Nach den Unruhen beim Europa-League-Spiel von Borussia Mönchengladbach bei der AS Rom hat die italienische Polizei nun bestätigt, dass es bei drei Gladbach-Anhängern zu Festnahmen gekommen ist. Wie lange die Fans in Gewahrsam bleiben, blieb unklar.

25.10.2019

Nach dem Europa-League-Heimspiel von Eintracht Frankfurt gegen Standard Lüttich ist es zu Ausschreitungen seitens der Gäste-Fans gekommen. Lüttich-Anhänger seien laut Polizei aggressiv geworden, als die Ordnungshüter sie zu ihren Bussen begleitet hatten. Danach wurden die Polizisten von Lüttich-Anhängern mit Steinen beworfen.

25.10.2019

Nach dem dritten Spieltag der Champions- und Europa League hat der Fußball-Verband UEFA die Fünfjahreswertung aktualisiert. Die besten vier Nationen legen zu. Die deutsche Bundesliga hat ihren Vorsprung ausgebaut.

25.10.2019

Eklat nach dem Europa-League-Spiel zwischen der AS Rom und Borussia Mönchengladbach: Fans wurden laut Mitteilung der Fanhilfe des Bundesligisten nur sehr langsam aus dem Olympiastadion in Rom gelassen. Zudem hätten die Polizisten auf die Gladbach "wild eingeschlagen".

25.10.2019

Nach der harten Strafe UEFA gegen die Fans von Eintracht Frankfurt hat der Klub angekündigt, Einspruch gegen den Ausschluss seiner Anhänger beim Spiel beim FC Arsenal einzulegen.

25.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige