Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Der VfL Wolfsburg bleibt auch nach dem zweiten Europa-League-Spiel der Saison ungeschlagen: Bei der AS Saint-Etienne spielten die Niedersachsen 1:1 - konnten sich mit dem Ergebnis am Ende aber glücklich schätzen.

03.10.2019

Gladbachs Gruppengegner Wolfsberg und AS Rom haben in der Europa League Unentschieden gespielt. Auch Wolfsburgs Gegner trennen sich Remis. Indes hat Feyenoord Rotterdam den FC Porto besiegt und Manchester United in Alkmaar den Sieg verpasst.

03.10.2019

Vor der Partie von Eintracht Frankfurt bei Vitoria Guimaraes in der Europa League ist es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Fans beider Teams warfen mit Sitzschalen. Ein Frankfurter Block wurde geräumt.

03.10.2019

Der eingewechselte Patrick Herrmann hat Borussia Mönchengladbach einen Last-Minute-Punkt bei Basaksehir Istanbul gerettet. Lange sah es danach aus, als würde der Bundesligist auch das zweite Gruppenspiel der Europa League verlieren.

03.10.2019

Im Rahmen des Europa-League-Spiels von Borussia Mönchengladbach ist es offenbar zu massiven Auseinandersetzungen mit der türkischen Polizei bekommen, wie die Gladbacher Fanhilfe berichtet. Einige Fans sollen sogar festgenommen worden sein.

03.10.2019

Verlieren verboten! Eintracht Frankfurt steht in der Europa League schon unter Druck. In Guimarães wollen die Hessen mit einem Sieg ihre Chancen auf das Weiterkommen steigern. Verfolgt die Partie am Donnerstagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

03.10.2019

Bei Basaksehir Istanbul soll und muss der erste Sieg für Borussia Mönchengladbach in der Europa League her. Der VfL Wolfsburg will in Saint-Etienne nachlegen. Verfolgt die Spiele am Donnerstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

03.10.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Europa-League-Spiel AS Saint-Etienne gegen den VfL Wolfsburg auch kostenlos!

03.10.2019

Nach dem Fehlstart gegen den FC Arsenal will Eintracht Frankfurt in der Europa League bei Vitoria Guimarães die ersten Punkte einfahren - ohne den verletzten Nationalspieler Kevin Trapp. Der 29-Jährige wird von  Frederik Rönnow ersetzt. Und der Däne genießt vollstes Vertrauen von den Verantwortlichen.

03.10.2019

Borussia Mönchengladbach ist mit großer Verspätung zum Europa-League-Spiel bei Basaksehir Istanbul gereist. Auf einem vorherigen Flug der gebuchten Chartermaschine hatte es einen medizinischen Notfall gegeben.

03.10.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Europa-League-Spiel Vitoria Guimaraes gegen Eintracht Frankfurt auch kostenlos!

03.10.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute das Europa-League-Spiel Basaksehir Istanbul gegen Gladbach auch kostenlos! 

03.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige