Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Erst Champions League und Europa League, nun auch Bundesliga: "DAZN" befindet sich im Rechtekampf mit "Sky" im Angriffsmodus. Im SPORTBUZZER spricht Deutschland-Chef Thomas de Buhr über die kommende Saison der "Königsklasse", den Coup des Sommers - und Pläne für künftige Deals.

29.08.2019

Nach einem apathischen Auftritt gegen Racing Straßburg steht Frankfurt-Star Ante Rebic mannschaftsintern heftig in der Kritik. Ungewöhnlich deutlich äußerte sich SGE-Trainer Adi Hütter über den 25-jährigen Angreifer. Will der Kroate seinen Abgang provozieren?

22.08.2019

Ist für Eintracht Frankfurt bereits in den Playoffs zur Europa-League-Gruppenphase Endstation? Im Hinspiel gab es gegen den französischen Klub Racing Straßburg eine empfindliche Niederlage.

22.08.2019

Seit Dezember 2018 spielt Eintracht Frankfurt in der Europa League "auf Bewährung" - dennoch zündelten vor dem Spiel gegen Racing Straßburg einige Fans mit Pyrotechnik. Wird das der SGE jetzt zum Verhängnis?

22.08.2019

Die letzte Hürde vor der Gruppenphase in der Europa League: Eintracht Frankfurt muss bei RC Straßburg ran. Dort will sich die SGE sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel vor heimischer Kulisse verschaffen. Mit dieser Elf startet Eintracht-Trainer Adi Hütter.

22.08.2019

Bereits im Vorfeld des Endspiels der Europa League gab es scharfe Kritik, dass das Finale in Aserbaidschan ausgetragen wurde. Knapp drei Monate nach dem 4:1-Sieg des FC Chelsea gegen den FC Arsenal legt nun auch Bernd Leno nach. 

22.08.2019

Live im TV im Online-Stream und im Ticker: So seht ihr das Hinspiel in den Europa-League-Playoffs mit Racing Straßburg gegen Eintracht Frankfurt. 

22.08.2019

André Schürrle hat bei seinem neuen Verein Spartak Moskau ein Erfolgserlebnis verbucht. Der Weltmeister schoss die Russen gegen den FC Thun mit einem Tor in die Playoffs der Europa League.

15.08.2019

Eintracht Frankfurt hat auch das Quali-Rückspiel gegen den FC Vaduz gewonnen - nach dem 5:0 im ersten Spiel fiel der zweite SGE-Erfolg diesmal bescheidener aus. Die Frankfurter müssen außerdem lange auf Routinier Marco Russ verzichten, der sich schwer verletzte. Der nächste Gegner ist schon bekannt.

15.08.2019

Eintracht Frankfurt muss lange auf Kapitän Marco Russ verzichten. Der 34-Jährige verletzte sich im Europa-League-Qualifikationsspiel gegen den FC Vaduz nach Klubangaben schwer an der Achillessehne. SGE-Sportdirektor Bruno Hübner gab eine erste Diagnose.

15.08.2019

Die Fans von Eintracht Frankfurt haben beim quasi bedeutungslosen Europa-League-Spiel gegen den FC Vaduz einmal mehr mit einer tollen Choreografie beeindruckt. So reagiert das Netz auf die SGE-Party.

15.08.2019

Eintracht Frankfurt will das Qualifikationsspiel gegen den FC Vaduz auch als Generalprobe für den Bundesliga-Start nutzen. Personell wirbelt Trainer Adi Hütter die Startelf aber komplett durcheinander. Im Vergleich zum Hinspiel nimmt der Trainer gleich zehn Wechsel in der SGE-Aufstellung vor.

15.08.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzeige