Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Die Europa-League-Saison wird im August mit einem Finalturnier in Nordrhein-Westfalen fortgesetzt. Ob Zuschauer unter Hygiene-Vorschriften in den Stadien zugelassen werden, ist bisher noch offen. Komplett ausgeschlossen ist das nicht - die UEFA will den Verlauf der Corona-Pandemie im Juli neu bewerten.

19.06.2020

Bundesliga. 2. Liga, Champions, League, Europa League, Nations League: Der Fußball-Kalender bis zum Jahresende bietet kaum eine Verschnaufpause. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über die Termine.

18.06.2020

Mainz 05 hat mit einem überraschenden Sieg bei Borussia Dortmund einen großen Schritt in Richtung direkten Klassenerhalt gemacht. Düsseldorf kommt dank zwei späten Treffern noch zu einem Remis in Leipzig. Hoffenheim darf nach einem Sieg gegen Augsburg weiter von der Europa League träumen. Leverkusen holt gegen Köln wichtige Punkte.

17.06.2020

Nun wird vieles klarer: Das Exekutivkomitee der UEFA hat auf seiner Sitzung zahlreiche wichtige Entscheidungen getroffen. Es geht unter anderem um die Fortsetzung und Terminierung von Champions League, Europa League sowie den Wettbewerben der Nationalmannschaften. Ein Überblick.

17.06.2020

Die UEFA hat sich entschieden: das Final-Turnier der Europa League wird in Nordrhein-Westfalen ausgetragen. Das abgekürzte Format wird vom 10. bis 21. August gespielt. Die Final-Runde der Champions League mit dem Finale am 23. August findet in Lissabon statt.

17.06.2020

Trotz einer durchwachsenen Bundesliga-Saison gibt Eintracht Frankfurt die Qualifikation für die Europa League nicht auf. An den verbliebenen drei Spieltagen wollen die Hessen die maximale Punkte-Ausbeute einfahren. Dazu muss am Mittwoch ein Sieg gegen den kriselnden FC Schalke 04 her.

16.06.2020

Laut "Corriere dello Sport" findet das Europa-League-Turnier vom 10. bis 21. August in Nordrhein-Westfalen statt. Austragungsort für das Finale soll demnach Köln sein. 

16.06.2020

Was der SPORTBUZZER jüngst exklusiv berichtete, wird nun immer konkreter: ein Europa-League-Finalturnier in Nordrhein-Westfalen. Die Stadt Düsseldorf bestätigte der "Rheinischen Post", dass der DFB offiziell das Interesse der Austragung abgefragt habe. 

12.06.2020

Wo finden die Endspiele der Champions League und der Europa League statt? Während Lissabon in der Königsklasse als Favorit gilt, soll es aus Deutschland nach SPORTBUZZER-Informationen eine gemeinsame Bewerbung aus Nordrhein-Westfalen für die Finalpartien der Europa League geben.

09.06.2020

Frankfurt bewirbt sich offenbar nicht nur um die Austragung der Champions-League-Endrunde, sondern auch um die Partien der Europa League. Das geht aus einem Bericht der "Süddeutschen" hervor. Anders als in der Königsklasse stehen die Chancen offenbar gut.

09.06.2020

So als Experiment sind Fußballspiele ohne Fans im Stadion ja mal ganz interessant. Mann hört erstmals, was Trainer und Spieler sich so zurufen. Aber eigentlich will man das gar nicht. Irgendetwas ist beim TV-Sport Fußball kaputt gegangen, findet unser Autor. Auch in diesem Spieltag der 1. und 2. Liga wird es wieder fehlen: das Grundrauschen.

07.06.2020

Die beiden Europapokal-Wettbewerbe Champions League und Europa League sollen in diesem Spätsommer wiederaufgenommen werden. Das berichtet der TV-Sender "ZDF". Der Länderspiel-Termin im Juni soll zudem gestrichen werden.

01.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige