Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht Ihr kostenlos das Viertelfinal-Rückspiel Eintracht Frankfurt gegen Benfica Lissabon in der Europa League.

18.04.2019

Erst eine 2:4-Niederlage bei Benfica Lissabon, dann ein verspäteter Rückflug in die Heimat. Für Eintracht Frankfurt war das Viertelfinal-Hinspiel in der Europa League von Aufs und Abs geprägt.

12.04.2019

Eintracht Frankfurt steht nach der 2:4-Niederlage im Viertelfinalhinspiel der Europa League gegen Benfica Lissabon enorm unter Druck. Coach Adi Hütter und Sportdirektor Hübner glauben dennoch an ein Weiterkommen ihrer Mannschaft. Dazu muss ein Sieg im Rückspiel mit mindestens zwei Toren Abstand her.

12.04.2019

Dem Offensivtalent von Benfica Lissabon gelangen gegen Eintracht Frankfurt im Hinspiel im Europa-League-Viertelfinale drei Tore und eine Vorlage. Er war der absolute Matchwinner beim 4:2-Sieg. Der SPORTBUZZER stellt das Benfica-Talent vor.

12.04.2019

Sechs Tore, ein Elfmeter und ein Platzverweis: Beim 2:4 von Eintracht Frankfurt bei Benfica Lissabon im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League wurde den Fans im Estádio da Luz einiges geboten. Dementsprechend hoch her ging es auch in den internationalen Gazetten, die der SPORTBUZZER gesammelt hat.

12.04.2019

Erstmals seit 24 Jahren mischt Eintracht Frankfurt in einem europäischen Wettbewerb wieder unter den besten acht Teams mit. Verfolgen Sie das Viertelfinal-Hinspiel gegen Benfica Lissabon im SPORTBUZZER-Liveticker.

12.04.2019

Mesut Özil konnte mit dem FC Arsenal einen großen Schritt in Richtung Europa-League-Halbfinale machen. Die Gunners verschafften sich durch einen 2:0-Erfolg gegen den SSC Neapel eine gute Ausgangslage für das Rückspiel. Deutlich schwerer taten sich der FC Chelsea und der FC Valencia.

11.04.2019

Aufgrund einer Notbremse von Evan N’Dicka musste Frankfurt im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League bei Benfica Lissabon 70 Minuten in Unterzahl spielen. Hier ist die SPORTBUZZER-Einzelkritik der Eintracht-Spieler zur 2:4-Niederlage in Portugal.

11.04.2019

Eintracht Frankfurt beweist unter schwierigen Voraussetzungen Stehvermögen - und darf trotz der klaren Niederlage bei Benfica Lissabon vom Einzug ins Halbfinale der Europa League träumen.

11.04.2019

Eintracht Frankfurt spielt als letzte deutsche Mannschaft im Europapokal. Im Viertelfinale gegen Benfica Lissabon setzt Trainer Adi Hütter auf seine bewährte Offensive - mit einer Ausnahme.

11.04.2019

Nach 39 Jahren ist für Eintracht Frankfurt wieder ein europäisches Halbfinale in greifbarer Nähe. Zu der ruhmreichen SGE-Vergangenheit gehören auch legendäre Akteure - der SPORTBUZZER zeigt 25 ehemalige Spieler und was aus ihnen wurde. 

11.04.2019

Live im TV, Stream und Ticker schauen: So seht Ihr heute kostenlos das Viertelfinal-Hinspiel Benfica Lissabon gegen Eintracht Frankfurt in der Europa League.

11.04.2019
1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40