Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Die UEFA setzt offenbar alle Klub-Wettbewerbe vorerst aus. Das berichtet die "Marca". Die Spiele in der Champions League und der Europa League sollen vorerst nicht stattfinden.

12.03.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Hinspiel im Achtelfinale der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel. Die Atmosphäre in Frankfurt wird der Eintracht fehlen. Basel wittert seine Chance.

12.03.2020

Die Rufe von Angel Torres wurden erhört: Der Getafe-Präsident hatte angekündigt, dass seine Mannschaft unter den derzeitigen Umständen nicht nach Italien reisen werde. Nun wurde das Europa-League-Hinspiel bei Inter Mailand wegen des Coronavirus abgesagt.

11.03.2020

Das Europa-League-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Basel am Donnerstag wird nun doch ohne Zuschauer ausgetragen. Wegen der Gefährdungslage durch das Coronavirus lässt das Gesundheitsamt Frankfurt keine Zuschauer zu. Zuvor wurde bereits verkündet, dass das Rückspiel nicht in Basel stattfinden kann.

11.03.2020

Italien ist in Europa mit Blick auf das Coronavirus das am stärksten getroffene Land. Da der AS Rom keine Landeerlaubnis in Spanien erhalten wird, können die Italiener ihre Reise zum Europa-League-Spiel beim FC Sevilla nicht antreten.

11.03.2020

Während in Deutschland vor allem Geisterspiele angesetzt werden, fallen in der Europa League die Spiele ganz aus. Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler fordert deshalb eine Entscheidung der UEFA.

11.03.2020

Aus Angst vor dem Coronavirus will die spanische Mannschaft vom FC Getafe nicht in der Europa League nach Mailand reisen. Der Verein will, dass das Viertelfinal-Spiel verschoben wird.

11.03.2020

Nachdem die Polizei Basel das Rückspiel im Europa-League-Achtelfinale zwischem dem FC Basel und Eintracht Frankfurt abgesagt hatte, hat die SGE nun einen Vorschlag unterbreitet: Laut den Hessen könnte man beide Partien in Frankfurt austragen.

10.03.2020

Das Rückspiel von Eintracht Frankfurt beim FC Basel in der Europa League wird trotz möglicher Schutzmaßnahmen wegen des Coronavirus am 19. März stattfinden. Das betonte ein Sprecher der Eintracht. Unklar ist nur, ob mit oder ohne Zuschauer.

03.03.2020

Die Glasgow Rangers scheinen Heart of Midlothian zu liegen: Nach dem Erfolg in der Liga gewann das Team von Ex-96-Coach Daniel Stendel nun auch im Viertelfinale des schottischen Pokals gegen den Europa League-Teilnehmer. 

01.03.2020

Der FC Arsenal leckt nach dem überraschenden Ausscheiden aus der Europa League seine Wunden. Während Trainer Mikel Arteta seine Stars wieder aufrichten muss, geht der Europa-Exit für den Klub auch finanziell an die Substanz.

29.02.2020

Der letzte Platz im Achtelfinale der Europa League geht an Eintracht Frankfurt. Den Hessen reichte am Freitag ein Unentschieden bei Red Bull Salzburg. Das Rückspiel in Österreich war wegen Orkanböen um 21 Stunden nach hinten verschoben worden.

28.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige