Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Der BVB steht im Achtelfinal-Rückspiel der Europa League vor einer kniffligen Aufgabe. Nach dem 1:2 im ersten Duell droht das Aus gegen den bisher eher als internationales Leichtgewicht bekannten FC Salzburg. Ein Scheitern könnte für neue Unruhe sorgen.

15.03.2018

Mit dem 2:1-Sieg aus dem Hinspiel im Rücken will die Elf von Ralph Hasenhüttl im Rückspiel bei Zenit frühzeitig die Weichen für die nächste Runde stellen. Alle Infos und Tore der Partie gibt's hier im Liveticker.

15.03.2018

Live im TV, Stream und Ticker: Schaffen die Roten Bullen in der Europa League den Sprung ins Viertelfinale?

15.03.2018

Live im TV, Stream und Ticker: Schafft der BVB in der Europa League noch die Wende gegen Red Bull Salzburg? So könnt Ihr die Partie sehen.

15.03.2018

Ein dominanter Auftritt von RB Leipzig im Hinspiel des Achtelfinals gegen Zenit St. Petersburg. Doch kurz vor Schluss kassiert das Hasenhüttl-Team per Freistoß einen unnötigen Gegentreffer.

09.03.2018

Mit dem FC Zenit St. Petersburg kommt eine der offensivstärksten Mannschaften in die Messestadt. Das Team von Ralph Hasenhüttl möchte sich eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel an der Newa verschaffen. Wir haben für Euch alle Infos und Tore hier im Liveticker.                        

08.03.2018

Der BVB hat das Achtelfinalhinspiel in der Europa League gegen RB Salzburg mit 1:2 verloren.                        

08.03.2018

Borussia Dortmund empfängt heute um 19 Uhr im Achtelfinalhinspiel der Europa League RB Salzburg im Signal Iduna Park. Den SPORTBUZZER-Liveticker gibt es hier.                        

09.03.2018

Am Donnerstag empfängt Dortmund den österreichischen Topklub Red Bull Salzburg. Vor dem Duell in der Europa League spricht Salzburgs deutscher Trainer Marco Rose im Interview. Vor  dem Dortmunder Publikum fürchtet er sich nicht, die Anfeindungen gegen seinen Klub findet er aber ungerecht.

08.03.2018

Deutschland gegen Österreich in der Europa League. Am Donnerstag empfängt Borussia Dortmund den österreichischen Topklub Red Bull Salzburg. Doch wie freundlich wird dieser Empfang? Im exklusiven Interview verrät Trainer Marco Rose, dass er sein Team bereits auf die Atmosphäre eingestellt hat.

07.03.2018

Borussia Dortmund gegen RB Salzburg, RB Leipzig gegen Zenit St. Petersburg: Den beiden deutschen Bundesligisten ist im Achtelfinale der Europa League ein ganz hartes Los wie der FC Arsenal oder Atlético Madrid erspart geblieben. Alle Paarungen im Überblick.

23.02.2018

Auf welche Teams treffen RB Leipzig und Borussia Dortmund im Achtelfinale der Europa League? Am heutigen Freitag um 13 Uhr werden die Paarungen in Nyon ausgelost. Wir zeigen, wie Sie die Achtelfinal-Auslosung live im Free-TV und Online-Stream schauen können.

23.02.2018
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50