Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Kommentar zu Hannover 96 nach dem Spiel gegen Freiburg: Der Fans haben der Mannschaft zum Sieg verholfen, obwohl die Spieler nach Abpfiff nicht bei den Ultras waren. 31 Punkte müssten zum Klassenerhalt reichen. Vielleicht ist zusammen mit den Fans auch ein Platz für die Europa League möglich.

10.02.2018

Beim 1:1 gegen Schalke 04 stellte die Mannschaft von Trainer André Breitenreiter abermals unter Beweis, dass der Klassenerhalt definitiv zu schaffen ist. In der Saison 2011/12 hatte 96 dieselbe Punktzahl nach 19 Spieltagen und qualifizierte sich für die Europa League.

23.01.2018

Bis zuletzt lief die Europa League auf Sport1, doch das ist nun scheinbar bald vorbei. Wie berichtet wird, läuft der Wettbewerb zukünftig auf RTL. Und auch in Sachen Formel 1 gibt es Neuerungen.                        

19.12.2017
Fußball aus aller Welt

Champions League und Europa Leauge - Der Liveticker zur Auslosung

Am Montagmittag werden die erste K.o.-Spiele der diesjährigen Saison in der Champions League und der Europa League ausgelost. Noch drei deutsche Teams sind dabei: Der FC Bayern München, Borussia Dortmund und RB Leipzig.                        

11.12.2017
Weltweit

Rekordmeister profitiert von Marktpool-Regelung - Champions League: Bayern verdienen an BVB-Aus

Mit dem FC Bayern konnte sich lediglich ein deutscher Klub in der Champions League für das Achtelfinale qualifizieren. Der BVB und RB Leipzig müssen in die schwächere Europa League. Doch finanziell profitiert der Rekordmeister vom frühzeitigen Aus der übrigen Bundesligisten.

08.12.2017

Nach Hertha BSC und der TSG 1899 Hoffenheim ist mit dem 1. FC Köln auch der dritte deutsche Starter in der Europa League ausgeschieden. Der neue Trainer Stefan Ruthenbeck startet mit einer Niederlage bei Roter Stern Belgrad.

07.12.2017

Schafft das Bundesliga-Schlusslicht unter Neu-Trainer Stefan Ruthenbeck den Neuanfang und das Überwintern im Europapokal? In Belgrad steht dem Effzeh ein Charaktertest ins Haus.

07.12.2017

Europa League im Livestream sehen: Das Finale für den 1. FC Köln gegen Roter Stern Belgrad in der Europa League live im TV, Stream und Ticker sehen. Es ist das Spiel eins nach Stöger. Zieht Köln doch noch in die nächste Runde ein? So können Sie auf Ballhöhe sein!

07.12.2017

Immerhin hat sich Borussia Dortmund mit Anstand aus der Champions League verabschiedet: Am letzten Spieltag der Gruppenphase hat der BVB knapp bei Real Madrid verloren. Das Team hat das Total-Aus in Europa trotzdem verhindert.

06.12.2017

Das BVB-Spiel live im Livestream TV und Ticker sehen: Für den BVB geht es bei den Königlichen um Real Madrid um die Teilnahme an der die Europa League – und um die Ehre! Gibt es das Dortmund-Spiel sogar kostenlos?

06.12.2017

13 Spiele - und immer noch kein Sieg. Der 1. FC Köln bleibt das Sorgenkind der Bundesliga. Hertha BSC zeigt sich in Köln nach dem Aus in der Europa League deutlich verbessert. Vedad Ibišević trifft doppelt.

26.11.2017

Kann der 1. FC Köln endlich sein erstes Bundesliga-Spiel in dieser Saison gewinnen? Die Kölner haben aktuell Rückenwind. In der Europa League besiegte die Mannschaft von Trainer Peter Stöger den FC Arsenal mit 1:0 - klappt es nun auch gegen Hertha?

26.11.2017
1 ... 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51