Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Sky verliert die exklusiven Übertragungsrechte an der Bundesliga. Eurosport zeigt einige Partien im Livestream. Auch der Spielplan ändert sich zur Saison 2017/18. Der SPORTBUZZER klärt auf: So sehen Sie Bundesliga, Champions und Europa League ab Sommer im TV.

27.06.2017

Manchester United hat nicht einmal zwei Tage nach dem schrecklichen Terroranschlag in der Heimat die Europa League gewonnen. Mit 2:0 siegte der englische Rekordmeister im Endspiel von Stockholm gegen Ajax Amsterdam.

25.05.2017

Sie haben gekämpft bis zum Schluss: Doch Olympique Lyon und Celta Vigo haben es nach ihren Hinspiel-Niederlagen im Rückspiel nicht die Wende geschafft. Im Finale in Stockholm am 24. Mai treffen damit Manchester United und Ajax Amsterdam aufeinander.

12.05.2017
Weltweit

Liveticker zum Kampf um Europa - 1. FC Köln empfängt Werder Bremen

Am Freitag trifft Werder Bremen in Köln auf den FC. Es geht um nicht weniger als die Qualifikation zur Europa League. Welcher Klub wird das Duell für sich entscheiden?

05.05.2017
Weltweit

Das Viertelfinale der Europa League - Ajax gegen Schalke im Liveticker

Die letzte verbliebene deutsche Mannschaft im „kleinen“ Europapokal tritt in der Runde der letzten Acht bei Hollands Vorzeigeklub in Amsterdam an.

13.04.2017

Im ersten Sonntagsspiel treffen zwei Krisen-Teams aufeinander: Hertha BSC hat die letzten drei Spiele verloren und droht, die Europa League aus den Augen zu verlieren; Augsburg bangt dagegen um den Klassenerhalt.

09.04.2017

Die Viertelfinalspiele in der Europa League wurden ausgelost: Schalke 04 startet mit einem Auswärtsspiel bei Ajax Amsterdam.

17.03.2017

Totgesagte leben länger: Die Gelsenkirchener beweisen im Borussia Park Moral - und schaffen das Unerwartete.

17.03.2017

Peter Stöger kann sich vorstellen, ewig für den 1. FC Köln auf der Trainerbank zu sitzen. „Grundsätzlich sage ich: Warum nicht? Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben. Aber die richtig großen sportlichen Krisen haben wir ehrlicherweise auch noch nicht gehabt“, sagte er im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

25.02.2017

Die Profis von Überraschungsmannschaft RB Leipzig haben Prämien für den Gewinn der Meisterschaft und das Erreichen der Champions League in ihren Verträgen stehen. Das bestätigte Sportdirektor Ralf Rangnick dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

17.12.2016

In Hannover war Didier Ya Konan jahrelang der Liebling der Fans und gefeierter Torjäger. Mit seinen Treffern hatte der Ivorer großen Anteil am Erfolg der „Roten“ in der Europa League. Doch bei seinem neuen Verein, dem nächsten 96-Gegner Fortuna Düsseldorf, ist er aufs Abstellgleis geschoben worden.

Christian Purbs 27.11.2016

Mit dem 1. FC Nürnberg blieb Trainer Weiler ein Duell mit Mainz 05 verwehrt - das findet nun am Donnerstag in der Europa League statt. Weiler wechselte im Sommer zum belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht und kehrt jetzt zum ersten Mal nach Deutschland zurück. Verfolgt die Partie jetzt live!

03.11.2016
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60