Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
29°/ 16° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Fußball aus aller Welt

Hannover 96 vor Bayern-Spiel - Der Albtraum als Chance

Gegen den FC Bayern wird nur über die Höhe der Niederlage von Hannover 96 spekuliert. Marcelo und Christian Schulz verbreiten – trotz einer desaströsen Bilanz – Optimismus. Auch der angeschlagene Trainer Korkut wird von beiden gelobt.

Jörg Grußendorf 08.03.2015

Der VfL Wolfsburg trifft im Achtelfinale der Europa League auf Inter Mailand. Der letzte im Wettbewerb verbliebene Fußball-Bundesligist bekam die Italiener am Freitag vom früheren polnischen Nationaltorwart Jerzy Dudek als Kontrahenten zugelost.

27.02.2015

Der VfL Wolfsburg trifft im Achtelfinale der Europa League auf Inter Mailand. Der letzte im Wettbewerb verbliebene Fußball-Bundesligist bekam die Italiener am Freitag vom früheren polnischen Nationaltorwart Jerzy Dudek als Kontrahenten zugelost.

27.02.2015

Der VfL Wolfsburg hat das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem Tabellenzweiten der Fußball-Bundesliga genügte am Donnerstagabend ein 0:0 bei Sporting Lissabon zum Einzug in die Runde der letzten 16.

26.02.2015

Der VfL Wolfsburg ist fest auf Kurs Europa-League-Achtelfinale. Beim Hinspiel-Sieg gegen Sporting Lissabon war erneut Bas Dost die entscheidende Figur. 

19.02.2015

Im Hauptquartier der UEFA werden am Montag die nächsten Gegner der sechs Fußball-Bundesligisten im Europapokal ausgelost. Deutsche Duelle sind zum Auftakt der K.o.-Runden ausgeschlossen.

15.12.2014

Borussia Dortmund hat zum dritten Mal nacheinander als Gruppensieger das Achtelfinale der Champions League erreicht. Leverkusen gab mit einem 0:0 in Lissabon die Tabellenführung dagegen ab.

09.12.2014

Der FC Everton präsentiert sich in Wolfsburg gnadenlos effektiv und nutzt seine wenigen Chancen zu zwei Treffern. Während die Engländer in der Europa League schon eine Runde weiter sind, muss der VfL noch zwei Wochen bangen. Dann reicht aber ein Punkt beim OSC Lille.

28.11.2014

Mit einem Traum-Freistoß hat Granit Xhaka die dritte Niederlage in Serie für Borussia Mönchengladbach verhindert. Der Bundesliga-Dritte erkämpfte am vorletzten Spieltag der Gruppenphase der Europa League ein 2:2 (0:1) beim FC Villarreal, hat aber den vorzeitigen Einzug in die nächste Runde verpasst.

27.11.2014

Der VfL Wolfsburg hat seine Siegesserie auch in der Europa League fortgesetzt und einen neuen Vereinsrekord aufgestellt. Die Niedersachsen kamen am Donnerstagabend zu einem 5:1 (0:0) gegen den FK Krasnodar und feierten damit den siebten Pflichtspielsieg am Stück.

06.11.2014

Auch auf Zypern ist Borussia Mönchengladbach unbesiegt geblieben: Der Bundesliga-Dritte siegte im Europa-League-Spiel bei Apollon Limassol mit 2:0 und steht damit vor dem Einzug in die nächste Runde.

06.11.2014

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat seinen ersten Sieg in der Europa League eingefahren. Beim russischen Vertreter FK Krasnodar kam das Team von Trainer Dieter Hecking zu einem 4:2 (1:0)-Erfolg und meldete sich nach zuvor einem Unentschieden und einer Niederlage im Kampf um das Erreichen der Zwischenrunde zurück.

24.10.2014
1 ... 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60