Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Eintracht Frankfurt geht mit einer guten Ausgangslage ins Rückspiel bei RB Salzburg. Die Hessen wollen am Donnerstagabend den Einzug ins Achtelfinale der Europa League perfekt machen. Verfolgt die Partie im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.02.2020

Bayer Leverkusen profitiert in der Europa League vom Videobeweis. Der Führungstreffer von Stürmer Alario wurde erst aberkannt, nach dem Studium des Videobeweises allerdings doch anerkannt. Das war die Führung gegen den FC Porto.

27.02.2020

Mit Bayer Leverkusen in Porto und dem VfL Wolfsburg in Malmö kämpfen am Donnerstagabend die ersten beiden deutschen Teams um den Einzug ins Achtelfinale der Europa League. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.02.2020

Die Orkan-Absage des Spiels von Eintracht Frankfurt in der Europa League beim FC Salzburg könnte auch Einfluss auf die Bundesliga nehmen. Die Partie der Eintracht bei Werder Bremen am Sonntag steht auf dem Prüfstand.

27.02.2020

Eine Orkan-Warnung verhindert das Spiel von Eintracht Frankfurt beim FC Salzburg in der Europa League am Donnerstagabend. Stattdessen soll nun am Freitag gespielt werden. Die Netzreaktionen zum Spiel.

27.02.2020

Aufgrund einer Orkan-Warnung wurde das Zwischenrunden-Rückspiel der Europa League zwischen Eintracht Frankfurt und Red Bull Salzburg abgesagt. Nun steht der neue Termin fest.

27.02.2020

Wegen einer Orkan-Warnung in Salzburg muss das für Donnerstag angesetzte Sechzehntelfinal-Rückspiel zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Red Bull in der Europa League abgesagt werden. Das teilte der hessische Klub am Donnerstagmittag mit.

27.02.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Zwischenrundenspiel der Europa League zwischen RB Salzburg gegen Eintracht Frankfurt. Eigentlich sollte den Hessen das 4:1 aus dem Hinspiel zum Einzug ins Achtelfinale reichen.

27.02.2020

Wegen der Gefahr des neuartigen Coronavirus wird das Europa-League-Spiel zwischen Inter Mailand und Ludogorets Rasgrad am Donnerstag im San-Siro-Stadion ohne Zuschauer ausgetragen. Darauf verständigte sich Inter mit der UEFA.

25.02.2020

Die Sorge vor dem gefährlichen Corona-Virus sorgt für den nächsten Spielausfall in der italienischen Liga. Die für Freitag angesetzte Partie zwischen Udinese Calcio und AC Florenz wird verschoben. Auch das Europa-League-Spiel zwischen Inter Mailand und Ludogorez Rasgrad könnte betroffen sein.

24.02.2020

Vor dem Spiel Eintracht Frankfurt gegen RB Salzburg haben einige Zuschauer die Schweigeminute, die zum Gedenken an die Opfer des Anschlags in Hanau abgehalten wurde, gestört. Die Reaktion der Eintracht-Fans folgte jedoch prompt. 

21.02.2020

Mit drei Toren hat Daichi Kamada dafür gesorgt, dass Eintracht Frankfurt mit einem Bein im Achtelfinale der Europa League steht. Der Japaner legte im Hinspiel des Sechszehntelfinals gegen den FC Salzburg eine Gala hin. In der Rückrunde war Kamada bisher außen vor – doch die europäische Bühne liegt ihm.

21.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige