Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Mit dem ersten Heimsieg gegen Werder Bremen in der Ära von Trainer Thomas Tuchel hat der FSV Mainz 05 einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Europa League gemacht.

12.04.2014

Die Vorfreude bei Eintracht Frankfurt war immens. Einen weiteren Festtag in der Europa League erhofften die in der Bundesliga etwas schwächelnden Hessen - und schieden trotz eines 2:0-Vorsprungs aus.

28.02.2014

Wie sind die 17 Konkurrenten von Hannover 96 drei Tage vor dem Rückrundenstart in Form? Der große HAZ-Bundesligacheck von den HAZ-Sportredakteuren Stefan Knopf und Heiko Rehberg.

24.01.2014

In Europa glänzt die Eintracht weiter, für den SC Freiburg ist das Abenteuer hingegen beendet. Die Frankfurter wollen gegen Leverkusen nun endlich auch in der Bundesliga in Schwung kommen, die Breisgauer sind auf Schalke gefordert.

13.12.2013

Die in der Bundesliga kriselnde Eintracht Frankfurt hat in der Europa League wieder einmal gewonnen. Die Hessen besiegten am Donnerstag Apoel Nikosia zu Hause mit 2:0. Der SC Freiburg ist nach einer 0:2-Heimpleite gegen den FC Sevilla in der Gruppenphase ausgeschieden.

13.12.2013

Die Vorzeichen für die Bundesliga-Abstiegskämpfer SC Freiburg und Eintracht Frankfurt unterscheiden sich am letzten Gruppenspieltag der Europa League: Frankfurt ist schon durch und schont Profis, der SC kann gegen Sevilla noch Gruppensieger werden - oder ausscheiden.

11.12.2013
Fußball aus aller Welt

Nachholspiel in der Champions League - Galatasaray rutscht ins Achtelfinale

Auch nach dem Abbruch der Champions-League-Partie Galatasaray gegen Juventus ging es skurril weiter: Die Italiener standen erst stundenlang im Stau und verpassten am Ende auch noch den Achtelfinaleinzug. An Fußball erinnerte im Matsch von Istanbul wenig.

11.12.2013

Der SC Freiburg kann auch auf der europäischen Fußball-Bühne noch gewinnen. Durch das 2:1 in Liberec hat der Bundesligist wieder gute Chancen auf das Erreichen der Europa-League-Zwischenrunde. Eintracht Frankfurt hat die K.o.-Phase bereits erreicht.

29.11.2013

Eigentlich wollte Eintracht Frankfurt in Tel Aviv den vorzeitigen Einzug in die nächste Runde der Europa League perfekt machen und sich auch noch neues Selbstvertrauen für die Bundesliga holen. Doch das ging gründlich schief. Der Bundesligist verlor in Israel mit 2:4.

08.11.2013

Es ist paradox: In der Bundesliga steckt Eintracht Frankfurt in der Krise, in der Europa League kann am Donnerstag schon vorzeitig der Einzug in die nächste Runde perfekt gemacht werden. Trotzdem will Trainer Veh bei Maccabi Tel Aviv einige wichtige Spieler schonen.

06.11.2013

Der SC Freiburg steht wieder einmal mit leeren Händen da: Nach dem Unentschieden gegen Estoril hat der Cllub Freiburg das Weiterkommen im Europacup bereits abgehakt. Stattdessen blicken die Profis sorgenvoll auf die Bundesliga-Partie am Sonntag.

25.10.2013

Eintracht Frankfurt ist mit Glanz und Gloria auf die internationale Fußball-Bühne zurückgekehrt. Durch Tore von Vaclav Kadlec (4. Minute), Marco Russ (16.) und Constant Djakpa (52.) gewannen die Hessen am Donnerstag bei ihrem Europa-League-Comeback nach fast sieben Jahren hoch verdient mit 3:0 (2:0) gegen Girondins Bordeaux.

19.09.2013
1 ... 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70