Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 18° Gewitter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Die vier deutschen Champions-League-Starter haben sich in der Bundesliga Selbstvertrauen für die Königsklasse geholt. Bitter lief der Spieltag für Werder Bremen: Eine Rote Karte, einen Elfmeterfehlschuss und ein Eigentor gab's gegen Frankfurt.

15.09.2013

Der VfB Stuttgart hat auf seinen Fehlstart reagiert und sich von Trainer Bruno Labbadia getrennt. Dies teilte der schwäbische Fußball-Bundesligist am Montag nach dem 1:2 gegen den FC Augsburg mit.

26.08.2013
Fußball aus aller Welt

Europa-League-Qualifikation - Frankfurt siegt in Baku

Das Europa-Comeback von Eintracht Frankfurt ist geglückt. Zwar können die Hessen beim 2:0 gegen Karabach nicht glänzen, dank eines Doppelpacks von Meier ist der Einzug in die Gruppenphase der Europa League aber nur noch Formsache. 

22.08.2013
Fußball aus aller Welt

Qualifikation zur Champions League - Schalke stolpert zum Unentschieden

Das war nichts: Schalke 04 kommt in der Qualifikation zur Champions League gegen Paok Saloniki nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Nach dem schwachen Bundesligaauftakt dürfte der Druck bei Königsblau nun weiter steigen.

21.08.2013

Fortuna Düsseldorf ist nach einer 0:3-Niederlage bei Hannover 96 aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. An einem dramatischen letzten Bundesligaspieltag hat Hoffenheim in Dortmund gewonnen und sich so auf den 16. Platz gerettet. Für Aufregung sorgte dabei ein Abseitstor in der letzten Spielminute.

18.05.2013

Alle dachten schon an Verlängerung, da schlug Branislav Ivanovic zu: 361 Tage nach dem Champions-League-Sieg hat der FC Chelsea auch die kleine kontinentale Krone errungen und im Europa- League-Finale gegen Benfica Lissabon einen historischen Triumph gefeiert.

16.05.2013

Fünf Jahre nach ihrem vielbestaunten Einstand in der Fußball-Bundesliga steht die TSG 1899 Hoffenheim vor dem Abstieg. Der Tabellen-Vorletzte aus dem Kraichgau verlor am Sonnabend mit 1:4 gegen den Hamburger SV und liegt einen Spieltag vor Ende der Saison weiter zwei Punkte hinter Relegationsplatz 16 zurück.

11.05.2013

Der Hamburger SV hat im Rennen um die Europa League schon wieder einen Rückschlag kassiert. Gegen den Nordrivalen VfL Wolfsburg kamen die Hanseaten am Sonntag nicht über ein 1:1 (1:0) hinaus und liegen damit zwei Spieltage vor Ende der Bundesliga-Saison drei Punkte hinter dem Tabellensechsten SC Freiburg.

05.05.2013

Der SC Freiburg kommt Europa immer näher. Der Sportclub beendet seine Mini-Niederlagenserie und festigt wieder Platz sechs. Für Gegner FC Augsburg bleibt Freiburg indes kein guter Ort: Wieder kein Sieg, nicht mal ein Remis, das zum Verlassen von Platz 16 gereicht hätte.

05.05.2013

Spannung bis zum Schluss. Benfica Lissabon und der FC Chelsea stehen sich im Endspiel der Europa League gegenüber. Beide Teams gewannen ihre Halbfinal-Rückspiele mit 3:1. Lissabon musste bis zur letzten Minute zittern.

02.05.2013

Beim VfB ging nach dem Pokal-Triumph über den SC Freiburg die Party richtig ab. Mannschaft und Fans feierten ausgelassen. Bei einem anderen Final-Gegner als den Bayern wäre die Stimmung noch besser gewesen. Und Trainer Labbadia rechnete mit Kritikern ab.

18.04.2013
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70