Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Auch mit einer "B-Elf" ist der FC Bayern nicht zu stoppen. Auf neun Positionen wechselte Jupp Heynckes, trotzdem gewann sein Team 4:0. Auch Borussia Dortmund zeigte sich torfreudig. Die Dortmunder gewannen in Fürth 1:6.

13.04.2013

Mit einer weitgehend schwachen Vorstellung vor leeren Rängen hat sich der VfB Stuttgart von der internationalen Fußball-Bühne verabschiedet. Eine Woche nach dem 0:2 vor heimischem Publikum verloren die Schwaben am Donnerstag das „Geisterspiel“ bei Lazio Rom mit 1:3 (0:2).

15.03.2013

Der VfB Stuttgart benötigt gegen Lazio Rom schon ein Fußball-Wunder, um noch ins Viertelfinale der Europa League einzuziehen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit dafür nach der Hinspiel-Pleite minimal ist, wollen die Schwaben vor leeren Rängen alles Erdenkliche versuchen.

13.03.2013

Dortmund und Leverkusen marschieren im Gleichschritt in Richtung Champions League. Der BVB bezwang Hannover 96 mit 3:1, Bayer legte mit dem 2:1 gegen Stuttgart nach. Auch Schalke ist wieder in der Spur. Das 4:1 in Wolfsburg bringt die Knappen auf Europacup-Kurs.

03.03.2013

Der VfB Stuttgart hat sich vom VfL Bochum nicht überraschen lassen und ohne Glanz das DFB-Pokal-Halbfinale erreicht. Der dreifache Cup-Gewinner bezwang den letzten Fußball-Zweitligisten im Wettbewerb am Mittwochabend mit wenig Aufwand 2:0 (1:0)

27.02.2013

Die Studentin Caroline Noeding wird zur offiziell schönsten Frau der Republik gekürt. Die aus Hannover stammende „Miss Germany 2013“ liebt Sprachen und Mathematik. Und beweist sich in der Freizeit als Heimwerkerin.

Sonja Fröhlich 25.02.2013

Der VfB Stuttgart steht zum ersten Mal im Achtelfinale der Europa League, die Bundesliga-Konkurrenten Bayer Leverkusen, Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach dagegen verpassten die Wende und schieden schon in der ersten K.o.-Runde aus.

22.02.2013

Der ersehnte Sieg war zum Greifen nah. Doch dann kam der Schock in der Nachspielzeit. Auch gegen die harmlosen Belgier vom KRC Genk kann der VfB Stuttgart nicht gewinnen und steht nach einem mauen 1:1 in der Europa League vor dem Aus.

14.02.2013

Nach einer schmerzhaften Heimniederlage droht Bayer Leverkusen wie schon vor 19 Jahren gegen Benfica Lissabon das Aus im Europacup. Die Werkself unterlag den Portugiesen im Hinspiel der ersten K.o.-Runde der Europa League am Donnerstag mit 0:1 (0:0) und muss damit für den Einzug ins Achtelfinale im Rückspiel in einer Woche unbedingt gewinnen.

14.02.2013

Dem Bundesliga-Quartett Bayer Leverkusen, Hannover 96, Borussia Mönchengladbach und VfB Stuttgart droht in der Europa League das kollektive Aus. Keines der Teams konnte seine Partie gewinnen.

14.02.2013

Anschi Machatschkala, der Europa-League-Gegner von Hannover 96, ist auch für viele Fußball-Fans ein unbeschriebenes Blatt. Dabei ist der Verein Russlands kuriosestes Fußballprojekt und lockt sogar Weltstars wie Eto’o an.

Christian Purbs 13.02.2013

Mit sieben Clubs startet die Bundesliga in die K.o.-Phase der Champions und Europa League. Damit ist Deutschland spitze! Das historische Zwischenergebnis soll Ansporn sein, denn „es wird mal wieder Zeit“ für einen Titelgewinn. Den bislang letzten gab es 2001.

11.02.2013
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70