Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Gegen die Niederlande geht es immer um alles. Auch in einem Test. Und nach dem unglaublichen Schweden-Drama muss 2012 noch ein positives Signal her. Bundestrainer Löw plant für das Prestigeduell daher wohl mit dem bestmöglichen Personal. Das ruft Kritik aus der Liga hervor.

08.11.2012

Die Bayern können doch noch verlieren. Nach acht Siegen unterlag der Tabellenführer gegen Leverkusen mit 1:2. Für die weiteren Schlagzeilen sorgte der VfL Wolfsburg, dem nach der Ära Magath ein 4:1-Kantersieg in Düsseldorf gelang. Neuer Zweiter ist Schalke.

28.10.2012

Auf den VfL Wolfsburg wartet nach dem Aus für Alleinherrscher Magath jede Menge Arbeit. Interimstrainer Köstner ist vor dem Spiel in Düsseldorf als Psychologe gefragt. Beim Mutterkonzern VW hat die Suche nach einem Manager begonnen.

26.10.2012

Für Mönchengladbach und Stuttgart geht es in der Europa League bereits ums Überleben. Vor allem die Gladbacher stecken mitten in der sportlichen Krise. Hannover ist auf Wiedergutmachung aus und Leverkusen erwartet in Wien ein heißes Prestige-Duell.

24.10.2012

Mit hochrotem Kopf wetterte VfB-Trainer Bruno Labbadia nach der verpassten Wende in einer Pressekonferenz gegen die „Bruno raus"-Rufe der Fans.

08.10.2012

Bittere Pleiten für Borussia Mönchengladbach und den VfB Stuttgart, wichtige Siege für Hannover 96 und Bayer Leverkusen: Die Bilanz nach dem zweiten Gruppenspieltag der Europa League fällt für die vier deutschen Bundesliga-Vertreter durchwachsen aus.

04.10.2012

Die beiden Europa-League-Teilnehmer Bayer Leverkusen und Borussia Mönchengladbach treten nach dem 1:1 im Bundesliga-Mittelfeld auf der Stelle. Die Werkself konnte aus dem 91-Minuten-Sturmlauf kein Kapital schlagen. Pech: Schürrle traf beim Elfmeter den Pfosten.

23.09.2012

Kein richtiges Derby, aber ein Niedersachsen-Duell: Hannover 96 trifft auf den VfL Wolfsburg. 96-Coach Mirko Slomka muss auf vier verletzte Spieler verzichten. Wolfsburgs Trainer Felix Magath hat sich kurz vor dem Ende der Transferphase von drei Profis getrennt.

02.09.2012

Borussia Mönchengladbach hat das erhoffte Fußball-Wunder in Kiew ganz knapp verpasst. Nach der 1:3-Niederlage vor heimischem Publikum gewann der Bundesliga-Vierte der vorigen Saison am Mittwoch das Playoff-Rückspiel zur Champions League bei Dynamo Kiew zwar verdient mit 2:1 (0:0), muss aber dennoch sein internationales Comeback nach 16 Jahren in der Europa League fortsetzen.

29.08.2012

Am Samstag noch der Fehlschütze des Bundesliga-Spieltages, jetzt wieder einmal der Tor-Held des VfB Stuttgart: Mit seinem Treffer beim 1:1 gegen Dynamo Moskau ebnete Vedad Ibisevic seinem Team den Weg in die Europa-League-Gruppenphase.

28.08.2012

Borussia Mönchengladbach muss auf dem Weg in die Champions League Dynamo Kiew aus dem Weg räumen. Auch in der Qualifikation zur Europa League haben die deutschen Clubs keine leichten Gegner erwischt. Stuttgart sieht einen seiner früheren Torjäger wieder.

11.08.2012

Der Hannoveraner Utz Claassen hat mit seinem neuen Klub, dem RCD Mallorca, großen Erfolg – und offensichtlich mehr Aktien als offiziell bekannt.

Heiko Rehberg 12.05.2012
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70