Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
30°/ 19° Gewitter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Bereits um 6 Uhr morgens waren die ersten Fans gekommen. Und das Warten lohnte sich. Binnen zwei Stunden gingen die letzten 1200 Karten für das Viertelfinal-Rückspiel von Hannover 96 in der Europa League gegen Atletico Madrid weg.

Christian Purbs 03.04.2012

Auf Klaas-Jan Huntelaar war wieder Verlass: Der Niederländer traf für die müden Schalker zum 1:1 bei 1899 Hoffenheim und sicherte einen wichtigen Punkt. Die Kraichgauer warten indes weiter auf einen Heimerfolg.

01.04.2012

Schalke 04 steht im Europa-Pokal vor dem Aus. Trotz eines Tor-Doppelpacks von Raul verlor der Bundesligist gegen Athletic Bilbao im Viertelfinal-Hinspiel der Europa League mit 2:4 (1:1).

30.03.2012

Mit einem im Schnitt gerade einmal knapp 23 Jahre alten Team ist Werder Bremen nach einem schwierigen Jahr wieder auf  Europapokal-Kurs. Bedeutung für die wichtige Verhandlung mit Torjäger Pizarro hat das Erreichen der Europa League laut Allofs aber nicht.

27.03.2012

Der FC Schalke 04 hat Borussia Mönchengladbach vom dritten Tabellenplatz der Fußball-Bundesliga verdrängt. Die Königsblauen gewannen am Samstagabend mit 2:0 (1:0) gegen Bayer Leverkusen und unterstrichen damit ihre Ambitionen auf die direkte Champions League-Qualifikation.

25.03.2012

Mit einem Kraftakt und Top-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar in Weltklasseform hat sich der FC Schalke 04 ins Viertelfinale der Europa League gekämpft. Der Fußball-Bundesligist machte am Donnerstagabend einen 0:1-Rückstand wett und bezwang Twente Enschede im Achtelfinal-Rückspiel eindrucksvoll mit 4:1 (1:1).

16.03.2012

Motivation überflüssig: Schalke will Revanche für den ungerechten Platzverweis für Matip und der Fehlpfiff des Schiedsrichters beim 0:1 in Enschede. „Wir sind brutal heiß“, betont Torwart Hildebrand. Die UEFA lässt Matip spielen und schickt „Weltschiedsrichter“ Kassai.

14.03.2012
Weltweit

"Familien spielen keine Rolle" - Diskussion um späte Anstoßzeiten

Die Fußballfans sind von den späten Anstoßzeiten immer mehr genervt, auf Spätschicht vor dem Fernseher hat kaum einer Lust. Doch wer Hannover 96 am Donnerstag die Daumen drücken will, muss bis kurz vor Mitternacht durchhalten, Kinder schauen ganz in die Röhre. Das geht auch anders, meinen die Fans.

Stefan Knopf 06.03.2012

Der FC Schalke 04 ist ins Achtelfinale der Europa League eingezogen. Der Revierclub entging dabei nur knapp einer Blamage: Gegen Viktoria Pilsen musste das Team von Huub Stevens in die Verlängerung - obwohl die Tschechen nach einer Stunde nur noch mit zehn Mann spielten. Klaas Jan Huntelaar sorgte mit seinen drei Treffern für den 3:1-Sieg.

24.02.2012

Das 1:1 bei Viktoria Pilsen dank Torschütze Huntelaar eröffnet Schalke gute Chancen auf den Achtelfinaleinzug in der Europa League. Spielerisch gab es aber kaum Fortschritte. Sorgen bereitet vor allem der am Oberschenkel verletzte Superstar Raúl. Er bräuchte eine Pause.

17.02.2012

Der schillernde Trainer hat sich oft im Weg gestanden. Am Mittwoch kommt Christoph Daum mit seiner Mannschaft FC Brügge zum Europa-League-Spiel nach Hannover. Ein Portrait.

Heiko Rehberg 15.02.2012

Vier Wochen vor der Fußball-Europa-League-Partie zwischen Hannover 96 und dem FC Brügge hat die Polizei mit den Vorbereitungen auf das Spiel begonnen. Sie warnt vor Problemfans des belgischen Klubs.

Tobias Morchner 19.01.2012
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70