Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 18° Gewitter
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Niederlage mit Ansage: Mit einer überforderten Reservisten-Truppe hat Bayern München zum Abschluss der Gruppenphase in der Champions League eine vorhersehbare, aber folgenlose 0:2 (0:1)- Schlappe bei Manchester City erlitten.

07.12.2011

Borussia Dortmund hat sich sang- und klanglos aus der Champions League verabschiedet. Trotz klarer Führung verlor der Bundesliga-Zweite am Dienstagabend seine letzte Gruppenpartie gegen Olympique Marseille mit 2:3 (2:1) und verspielte damit selbst den Trostpreis Europa League.

06.12.2011

Die „Roten“ im Herbst 2011 – die Europa-Euphorie ist verflogen beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Eine merkwürdige Zwitterstimmung macht sich breit.

06.12.2011

Ein Unterschied in Lüttich könnte Hannover 96 reichen, um in die K.O.-Runde der Europa League einzuziehen. Emanuel Pogatetz, Verteidiger bei den „Roten“, sieht optimistisch aufs Spiel.

Volker Wiedersheim 05.12.2011

Bei Hannover 96 läuft es nicht mehr rund. Das 1:1 beim SC Freiburg war bereits das fünfte Spiel in Serie ohne Sieg in der Bundesliga. Die Verantwortlichen erkennen, dass die Europa League dem Team viel Kraft raubt. Sie sprechen ihre Unzufriedenheit aber auch deutlich an.

04.12.2011

Hannover 96 steht gegen Standard Lüttich kurz vor dem Einzug in die nächste Runde der Europa League. Ein bisschen höher als beim Abschlusstraining wird die Hürde am Mittwochabend allerdings schon.

30.11.2011

Den Blick gen Himmel gerichtet, auch die Arme zeigen nach oben, die Zeigefinger sind gestreckt: Das ist das Bild, das die Fans von Hannover 96 von Didier Ya Konan im Kopf haben, wenn sie an die vergangene Saison denken.

29.11.2011

Hannover 96 geht für den Europa-League-Einsatz am Mittwoch bei Standard Lüttich neue Wege. Der Fußball-Bundesligist übernachtet nach dem späten Spiel  um 21.05 Uhr in einem Hotel im nahe gelegenen Chaudfontaine und fliegt nach einer Übungseinheit am Donnerstagmorgen am Nachmittag nach Freiburg.

28.11.2011
Fußball aus aller Welt

Sechs Spiele bis zur Winterpause - Hannover 96 setzt zum Endspurt an

Heimstärke, Auswärtsschwäche, grandiose Siege, bittere Pleiten: Hannover 96 hat in dieser Saison von allem etwas im Angebot. Mit einem guten Endspurt in Bundesliga und Europa League könnten die „Roten“ aus einer Hinrunde, die irgendwo zwischen gut und ordentlich liegt, noch eine mit Sternchen machen. Sechs Spiele sind es noch bis zum Jahresende, da heißt es: jetzt nur nicht schlappmachen. Was ist noch drin für 96, wo können die „Roten“ noch Punkte sammeln? Ein Blick aufs Restprogramm.

Christian Purbs 26.11.2011

„Königsblau“ hat sich in der Europa League bis auf die Knochen blamiert. Der Fußball-Bundesligist kam am vierten Gruppenspieltag vor 52.077 Fans in der eigenen Arena gegen den krassen Außenseiter AEK Larnaca nicht über ein 0:0 hinaus.

03.11.2011

Jubilar Jefferson Farfán hat Schalke 04 in seinem 100. Bundesligaspiel zurück unter die Bayern-Jäger geschossen. Dem Peruaner gelang am Sonntag das späte Goldene Tor zum 1:0 (0:0) bei Bayer Leverkusen. Vizemeister Bayer blieb erneut den Nachweis schuldig, höheren Ansprüchen gerecht werden zu können.

23.10.2011

Kantersieg im Schongang: Der Ausflug ans Mittelmeer wurde für den FC Schalke 04 zum gelungen Fußballabend. Nach dem 5:0-Erfolg auf Zypern gilt es nun, die T-Frage zu klären. Kommt Hildebrand oder kommt er nicht? Eine Antwort soll es noch in dieser Woche geben.

20.10.2011
1 ... 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70