Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Europa League

Europa League

Anzeige

Alle Artikel zu Europa League

Ärger bei den Fans von Eintracht Frankfurt: Vor dem Europa-League-Spiel gegen Red Bull Salzburg wollten die SGE-Anhänger in der Commerzbank-Arena mit einer Wunderkerzen-Choreografie für Stimmung sorgen. Doch trotz der städtischen Genehmigung erteilte die UEFA den Fans ein Verbot.

19.02.2020

In der Europa League trifft Bayer Leverkusen auf den FC Porto. Der portugiesische Spitzenklub stand zuletzt im Fokus, weil ihr Spieler Moussa Marega am Wochenende rassistisch beleidigt wurde und den Platz verließ. Bayer-Trainer Peter Bosz kündigt nun an, dass er mit seiner Mannschaft in einem ähnlichen Fall geschlossen gehen würde.

19.02.2020

Mit dem FC Bayern München, Borussia Dortmund und RB Leipzig stehen drei Bundesligisten im Achtelfinale der Champions League. Zudem kämpfen Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg, in der Europa League ums Weiterkommen. Vor den nächsten Spielen sprechen die Klub-Verantwortlichen über den Stellenwert der Bundesliga im europäischen Vergleich.

12.02.2020

Spiele der Europa League und der neuen Europa Conference League werden ab der Saison 2021/22 auf den Free-TV-Sendern RTL und RTL Nitro zu sehen sein. Zudem soll es Übertragungen auf dem Videoportal TVNOW geben. Wie am Sonntag bekannt wurde, hat sich die Mediengruppe RTL die Exklusivrechte für die beiden europäischen Wettbewerbe gesichert.

26.01.2020

Die Fans haben mit Hannover 96 in den vergangenen zehn Jahren viel erlebt. Grandiose Europa League-Zeiten, ein umjubelter Aufstieg - aber auch einige Tiefpunkte. Wir wollten von Ihnen wissen, welche Profis für Sie in die Mannschaft des Jahrzehnts gehören. Hier ist das Ergebnis. 

09.01.2020

Der Trainer der Berliner will den Hauptstadtklub im Schnelldurchgang fit für die Königsklasse machen. Im nächsten Jahr soll sich Hertha BSC für die Europa League qualifizieren, ein Jahr später will Jürgen Klinsmann die Berliner in der Champions League sehen.

07.01.2020

Trotz der jüngsten Pleite gegen den VfL Wolfsburg will Gladbach-Coach Marco Rose die Herbstmeisterschaft noch nicht abhaken. Manager Max Eberl plant auch nach dem Ausscheiden im DFB-Pokal und der Europa League nicht mit Spieler-Verkäufen im Winter

17.12.2019

Auf Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen warten in Sechzehntelfinale der Europa League herausfordernde Aufgaben. Der VfL Wolfsburg hatte hingegen Losglück und trifft auf den schwedischen Vertreter Malmö FF.

16.12.2019

Nach dem Aus von Borussia Mönchengladbach und dem Champions-League-Abstieg von Bayer Leverkusen stehen drei Teams in der Europa-League-Zwischenrunde. Auf diese Gegner treffen Leverkusen, Frankfurt und Wolfsburg.

16.12.2019

Live im TV und Stream schauen: Auf wen treffen Bayer Leverkusen, Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg in der Zwischenrunde? So seht Ihr die Auslosung in der Europa League.

16.12.2019

Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen und der VfB Wolfsburg sind die drei Vertreter in der Europa League. Vor der Auslosung des Sechzehntelfinales am Montag blickt der SPORTBUZZER auf die Lostöpfe und mögliche Gegner.

16.12.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr die Partie zwischen dem VfL Wolfsburg und Borussia Mönchengladbach am 15. Spieltag. Gladbach weiter an der Spitze. Nach dem Fohlen-Schock in der Europa League wittert Wolfsburg jedoch eine Chance.

15.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige