Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ -2° Schneefall
Thema FC Barcelona

FC Barcelona

Anzeige

Alle Artikel zu FC Barcelona

Vor dem abschließenden Champions-League-Gruppenspiel beim FC Bayern hat sich Trainer Xavi vom FC Barcelona mit viel Pathos über einen möglichen Sieg seines Teams geäußert. „Wir können Geschichte schreiben, das wäre der erste Sieg von Barcelona in München“, sagte Xavi.

19:40 Uhr

Der FC Bayern München muss in der Champions League am Mittwochabend gegen den FC Barcelona auf Leon Goretzka und Serge Gnabry verzichten. Das gab Trainer Julian Nagelsmann am Dienstagnachmittag bekannt. 

14:30 Uhr

Einige große Namen des europäischen Fußballs sind noch nicht für das Achtelfinale der Champions League qualifiziert: Top-Teams wie dem FC Barcelona oder dem amtierenden spanischen Meister Atlético Madrid droht der Abstieg in die Europa League – oder im Fall von Atlético sogar das Komplett-Aus. Der SPORTBUZZER macht den Zitter-Check vor dem letzten Spieltag.

07:13 Uhr

Nach "Sky"-Informationen wechselt Karim Adeyemi zur kommenden Saison nicht zum FC Barcelona. Der deutsche Jung-Nationalspieler soll den Katalanen eine Absage erteilt haben. Damit könnte ein Transfer des 19-Jährigen zum BVB in die Bundesliga näher rücken.

06:48 Uhr

Der mit dem Coronavirus infizierte Joshua Kimmich ist beim FC Bayern München einem Bericht der "Bild" zufolge noch kein Kandidat für ein Comeback im Champions-League-Spiel gegen den FC Barcelona am Mittwoch. Kimmich wolle demnach aber am Samstag in Bundesliga-Partie gegen Mainz auf der Bank sitzen.

06.12.2021

Paris Saint-Germain hat in der Ligue 1 das zweite Unentschieden in Serie hinnehmen müssen. Auswärts beim RC Lens war das Star-Ensemble sogar lange auf Kurs einer Niederlage. Georgino Wijnaldum rettete in der Nachspielzeit immerhin noch einen Punkt.

05.12.2021

Der FC Barcelona treibt die Zukunftsplanungen nach der Verpflichtung von Trainer und Vereinslegende Xavi voran. Dabei stehen die Katalanen offenbar vor einem weiteren spektakulären Transfer. Wie "Sport 1" und "Sky" berichten, ist sich der spanische Top-Klub mit Ferran Torres von Manchester City über einen Winter-Wechsel einig. 

30.11.2021

Der FC Barcelona befindet sich in der La Liga wieder im Aufwind: Die Katalanen entschieden das Topspiel gegen Europa-League-Sieger FC Villarreal dank zweier später Treffer für sich. Es ist der zweite Sieg im zweiten Ligaspiel unter Trainer Xavi.

27.11.2021

Der FC Barcelona hat Ferran Torres von Manchester City ins Visier genommen. Wie spanische Medien berichten, könnte der Transfer bereits in diesem Winter über die Bühne gehen.

27.11.2021

Newcastle United buhlt offenbar um die Dienste von Ousmane Dembélé. Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, hat der Premier-League-Klub beim Offensivspieler des FC Barcelona ein hohes Angebot hinterlegt. Demnach sei ein Verbleib des 24-Jährigen bei den Katalanen unwahrscheinlich.

26.11.2021

Der FC Chelsea revanchiert sich gegen Juventus Turin für die Hinspiel-Niederlage und übernimmt die Tabellenführung. Der FC Barcelona und Benfica Lissabon trennen sich torlos und sorgen für Spannung im letzten Spiel. Zwischen Bern und Bergamo wurde es torreich. 

23.11.2021

Der VfL Wolfsburg will mit einem Sieg in Sevilla am späten Dienstagabend einen großen Schritt in Richtung Champions-League-Achtelfinale machen. Auch der FC Chelsea, Juventus Turin und der FC Barcelona sind im Einsatz. Alle sechs Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

23.11.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Barcelona