Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
8°/ 5° Sprühregen
Thema FC Barcelona

FC Barcelona

Anzeige

Alle Artikel zu FC Barcelona

Argentinien gewann beim Comeback von Lionel Messi 1:0 gegen Brasilien. Der Superstar des FC Barcelona erzielte das Siegtor - sah sich nach der Partie aber harten Vorwürfen des Erzrivalen ausgesetzt.

16.11.2019

Argentinien hat dank Lionel Messi das Prestige-Duelll gegen Brasilien gewonnen. Nach seiner langen Sperre gelang dem Star vom FC Barcelona das entscheidende Tor zum 1:0 per Elfmeter.

16.11.2019

Ousmane Dembele streikte sich vor zwei Jahren vom BVB zum FC Barcelona. Doch für Sven Mislintat, der ihn einst als Scout entdeckte und zum BVB holte, war die Kritik an dem Spieler überzogen.

14.11.2019

Jahrelang war Ivan Rakitic im Mittelfeld des FC Barcelona unangefochtener Stammspieler. Doch seit dieser Saison muss sich der Kroate oft mit dem Platz auf der Bank zufrieden geben. Doch damit kann er sich nicht anfreunden.

13.11.2019

Der spanische Supercup wird künftig in Saudi-Arabien stattfinden. Das hat der Fußballverband RFEF verkündet. Berichten zufolge soll der Verband durch die Vergabe rund 120 Millionen Euro erhalten. Die Auslosung für das Turnier hat bereits stattgefunden. 

11.11.2019

Aktuell kann man sich den FC Barcelona ohne Superstar Lionel Messi kaum vorstellen. Doch mit 32 Jahren ist der Argentinier nicht mehr der Jüngste. Deshalb macht sich der Klub schon Gedanken über die Zeit nach Messi, wie der Barca-Präsident erklärt.

09.11.2019

Vor zehn Jahren erschütterte der Tod von Robert Enke Hannover und Deutschland. Die HAZ hat mit seiner Frau gesprochen und sich an damals erinnert – und wirft einen Blick nach vorn auf die Arbeit der Stiftung, die nach ihm benannt ist.

08.11.2019

Was hat sich zehn Jahre nach dem Suizid von Robert Enge geändert? „Die Versorgung und das Verständnis für Depressionen sind ein klein wenig besser geworden“, sagt sein Freund Ronald Reng. Der Autor hat es sich zur Aufgabe gemacht, über die Krankheit aufzuklären. Und es ist ihm wichtig, mehr an den Menschen Robert Enke zu erinnern, als an den Fußballer.

08.11.2019

Zehn Jahre nach dem Suizid von Nationaltorwart Robert Enke haben sich viele gute Vorsätze nicht erfüllt: Der Druck im Profisport bleibt hoch, das Land ist nicht rücksichtsvoller geworden. Was sich geändert hat, ist der Blick auf Depressionen, meint Enkes Freund und Biograf Ronald Reng.

08.11.2019

Nicht nur beim FC Bayern München steht Mittelfeld-Juwel Kai Havertz hoch im Kurs, auch der FC Barcelona hat den 20-Jährigen von Bayer 04 Leverkusen auf dem Zettel. Die Katalanen scheinen willens, einen Betrag im dreistelligen Millionenbereich für Havertz zu investieren.

08.11.2019

Der FC Barcelona verpasst gegen Slavia Prag den Sieg und zwei wichtige Punkte im Kampf um das Achtelfinale der Champions League. Pech hatte der ehemalige Bayern-Profi Arturo Vidal, dessen Tor nicht zählte.

05.11.2019

RB Leipzig will bei Zenit St. Petersburg die Tabellenführung in der Champions-League-Gruppe G verteidigen. Der FC Barcelona ist im Heimspiel gegen Slavia Prag der klare Favorit. Verfolgt die beiden Spiele am Dienstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.11.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Barcelona