Menü
Anmelden
Wetter Regen
17°/ 13° Regen
Thema FC Barcelona

FC Barcelona

Anzeige

Alle Artikel zu FC Barcelona

Der FC Barcelona kann im Champions-League-Spiel bei Borussia Dortmund auf Lionel Messi setzen. Der Superstar reist mit nach Deutschland und könnte im Duell mit dem BVB sogar in der Startelf stehen.

14:26 Uhr

Er ist der neue Star der Bundesliga und des FC Bayern München: Philippe Coutinho. Im Interview mit "skysport.de" hat sich der Leihspieler des FC Barcelona nun zu seinen ersten Wochen in München geäußert. Vor allem ein Unterschied zu seinen früheren Stationen fällt ihm auf.

11:07 Uhr

Paco Alcacer hat sich für Borussia Dortmund seit seinem Transfer vom FC Barcelona im Vorjahr als echter Glücksgriff erwiesen. Der Spanier ist einer der torgefährlichsten Stürmer der Bundesliga. Während seiner Zeit in Barcelona durfte sich der 26-Jährige jedoch kaum beweisen - jetzt tritt der BVB-Star nach.

15.09.2019

Der FC Barcelona hat sein Ligaspiel vor dem Match gegen den BVB in der Champions League gewonnen. Gegen den FC Valencia siegte das Team von Trainer Ernesto Valverde eindrucksvoll mit 5:2. Auch Real Madrid gewann sein Spiel gegen UD Levante.

14.09.2019

Der BVB hat sich beim 4:0-Sieg gegen Bayer Leverkusen in einer beachtlichen Verfassung gezeigt. Die Dortmunder Profis um Verteidiger Mats Hummels erhoffen sich nun gegen den FC Barcelona in der Champions League eine ähnlich starke Leistung.

14.09.2019

Nach dem Bundesliga-Topspiel des FC Bayern München bei RB Leipzig ist der Kampf um den Platz im DFB-Tor neu aufgeflammt: FCB-Torwart Manuel Neuer las seinen Widersacher Marc-André ter Stegen vom FC Barcelona ungewöhnlich deutlich die Leviten.

14.09.2019

Bei seinem ersten Spiel nach Monaten der Transfer-Spekulation über eine Rückkehr zum FC Barcelona hat Superstar Neymar PSG zum Sieg gegen Racing Straßburg geschossen. Der Brasilianer traf in der Nachspielzeit.

14.09.2019

Kommt es zum großen Comeback von Neymar bei Paris Saint-Germain? Thomas Tuchel hat den wechselwilligen PSG-Superstar für das französische Liga-Spiel gegen Racing Straßburg nominiert - und dementiert, dass der geplatzte Wechsel zum FC Barcelona noch Thema in der Mannschaft ist.

13.09.2019

Superstar Lionel Messi hätte sich eine Rückkehr von Neymar bereits in diesem Sommer gewünscht. Doch der Brasilianer muss vorerst bei Paris Saint-Germain bleiben. Messi stellt in Frage, ob der spanische Klub alles für einen Transfer getan hat.

12.09.2019

Das mit Spannung erwartete Champions-League-Spiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Barcelona findet vermutlich ohne Lionel Messi statt. Es spricht vieles dafür, dass die Wadenverletzung des Superstars bis zum Auftakt in der Königsklasse noch nicht ausgeheilt ist.

11.09.2019
Sportbuzzer

Illegaler Waffenbesitz und Körperverletzung - Bewährungsstrafe: Ex-Barca-Star Arda Turan verurteilt

Der einstige Barca-Profi Arda Turan ist von einem türkischen Gericht zu einer mehrjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Der ehemalige Nationalspieler soll den Popsänger Berkay Sahin geschlagen und ihn mit einer Waffe bedroht haben.

11.09.2019

Marc-André ter Stegen muss sich trotz starker Leistungen beim FC Barcelona mit dem Platz hinter Stammkeeper Manuel Neuer im DFB-Team zufrieden geben. Laut Bundestrainer Joachim Löw soll er aber bald für die deutsche Auswahl zum Einsatz kommen.

10.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10