Menü
Anmelden
Wetter wolkig
18°/ 3° wolkig
Thema FC Barcelona
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

FC Barcelona

Anzeige

Alle Artikel zu FC Barcelona

Beim FC Barcelona plant man offenbar, künftig verstärkt routinierte ältere Spieler zu verpflichten. Das geht aus einem internen Papier vor, das der "AS" vorliegen soll. Erstes Beispiel für die Strategie könnte Juventus-Star Miralem Pjanic werden.

26.05.2020

Andres Iniesta gewann als Fußballer nahezu alle großen Titel. Privat erlebte der frühere Superstar des FC Barcelona aber ausgerechnet auf der Höhe seines Könnens eine schwierige Phase, in der er unter Depressionen litt. 

24.05.2020

Noch ist unklar, ob und wann die Champions League fortgesetzt werden kann. Superstar Lionel Messi vom FC Barcelona rechnet seiner Mannschaft nach der Corona-Zwangspause nun aber bessere Chancen auf den Titel aus als zuvor, wie er in einem Interview verriet.

15.05.2020

Der FC Barcelona ist bei einem entsprechenden Angebot offenbar bereit, den derzeit verletzten früheren BVB-Profi Ousmane Dembélé abzugeben. Das berichtet die "Marca". Die kolportierte Ablöse wäre jedoch deutlich niedriger als der Preis, den die Katalanen nach Dortmund überweisen mussten.

14.05.2020

Joan Laporta will im kommenden Jahr wieder für das Präsidentenamt beim FC Barcelona kandidieren. Sollte er den Chefposten ergattern, dann will er den ehemaligen Bayern-Coach Pep Guardiola zurück zu den Katalanen locken. 

12.05.2020

Die Profis der Klubs in Spanien dürfen nach dem Ende des Hausarrests endlich wieder in ihre Trainingszentren. Am Mittwoch wurden die Spieler von Real Madrid, dem FC Barcelona und Co. auf das Coronavirus getestet.

06.05.2020

Ein spanischer U21-Nationalspieler vom FC Barcelona steht mit einem Transfer nach Deutschland in Verbindung. Einem Medienbericht zufolge soll Oriol Busquets auf der Wunschliste von vier Bundesligisten stehen - unter anderem der HSV und Werder Bremen sind wohl interessiert.

03.05.2020

Vorerst wird es für die deutsche Nummer zwei Marc-André ter Stegen beim FC Barcelona keinen neuen Vertrag geben. Wie der Weltklasse-Torwart nun bestätigt hat, sind die Verhandlungen über ein neues Arbeitspapier erst einmal unterbrochen worden. Verzockt haben will sich der 28-Jährige nicht.

02.05.2020

Im vergangenen Sommer liebäugelte Neymar mit einer Rückkehr zum FC Barcelona. Doch er musste bei Paris Saint-Germain bleiben. Im kommenden Sommer ist ein Transfer laut Barca-Coach Quique Setien ebenfalls kein Thema.

01.05.2020

Borussia Dortmund jagt offenbar ein Mega-Talent des FC Barcelona. In einem spanischen Medienbericht wird der BVB mit einem Transfer von Ansu Fati in Verbindung gebracht - womöglich als Leihe und Ersatz für Jadon Sancho.

30.04.2020

Die spanische Regierung hat grünes Licht gegeben: Die Profis von Real Madrid, des FC Barcelona und allen anderen Teams aus La Liga dürfen im Mai wieder trainieren. Ab dem 4. Mai ist demnach individuelles Training möglich.

28.04.2020

Was passiert mit Philippe Coutinho? Die Leihe des Brasilianers beim FC Bayern läuft nach der Saison aus, die Kaufoption wird der FCB wohl kaum ziehen. Statt einer Rückkehr zum FC Barcelona bringt "Mundo Deportivo" nun einen Wechsel zu Newcastle United ins Spiel.

28.04.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Barcelona

Anzeige