Menü
Anmelden
Wetter wolkig
12°/ -1° wolkig
Thema FC Liverpool

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Der FC Liverpool wahrt sich seine Chance auf die erneute Champions-League-Qualifikation. Am Samstagabend hat die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp in der Premier League gegen den FC Southampton gewonnen – und so Kapital aus der Niederlage von Tottenham in Leeds geschlagen.

08.05.2021

Die Partie der beiden englischen Top-Klubs Manchester United und FC Liverpool wurde neu angesetzt. Wie die gastgebenden "Red Devils" am Mittwoch mitteilten, findet das Premier-League-Duell am 13. Mai nachgeholt. Auf das Team von Trainer Ole Gunnar Solskjaer warten im Mai damit drei Spiele innerhalb von fünf Tagen.

05.05.2021

Das Trainer-Karussell könnte schon bald wieder an Fahrt aufnehmen. Jürgen Klopp vom FC Liverpool und Florian Kohfeldt vom SV Werder Bremen sitzen bei ihren Klubs nach ungenügendem sportlichen Erfolg längst nicht mehr fest im Sattel. Berater Marc Kosicke gab nun Einblicke in Gedankenspiele über die Zukunft der Coaches.

05.05.2021

Spiel-Verschiebung wegen Fan-Protesten: Aufgebrachte Anhänger von Manchester United haben dafür gesorgt, dass das für Sonntag angesetzte Topspiel gegen den Erzrivalen FC Liverpool nicht wie geplant stattfinden konnte. "Reds"-Legende Graeme Souness zeigte bei "Sky Sports" kein Verständnis für die United-Fans.

02.05.2021

Mit einem Platzsturm im Old-Trafford-Stadion haben Fans von Manchester United am Sonntagnachmittag gegen die ungebliebten Klub-Eigentümer protestiert. Das hat nun Konsequenzen: Die Partie von ManUnited gegen den FC Liverpool muss verschoben werden.

02.05.2021

Kosten späte Gegentreffer den FC Liverpool die Teilnahme an der Champions League? Gegen Newcastle kassierte das Team von Trainer Jürgen Klopp erneut einen Last-Minute-Ausgleich. Kurz zuvor hatte es bereits VAR-Wirbel gegeben.

24.04.2021

Mit dem Beitritt zur Super League und dem nur wenige Tage später erfolgten Rückzug haben der FC Liverpool, der FC Chelsea, Manchester City und weitere englische Top-Klubs für ein Beben auf der Insel gesorgt. SPORTBUZZER-Autor Hendrik Buchheister beleuchtet den Kampf um Englands Fußball.

24.04.2021

Auch der FC Liverpool, Manchester United, der FC Arsenal und Tottenham Hotspur wollen nicht länger Teil der umstrittenen Super League sein. Das kündigten die vier Klubs am Dienstagabend an und folgen damit dem Beispiel von Premier-League-Tabellenführer Manchester City.

21.04.2021

Auch der FC Liverpool, Manchester United, der FC Arsenal und Tottenham Hotspur wollen nicht länger Teil der umstrittenen Super League sein. Das kündigten die vier Klubs am Dienstagabend an und folgen damit dem Beispiel von Premier-League-Tabellenführer Manchester City.

21.04.2021

Im Rahmen des Premier-League-Spiels des FC Liverpool bei Leeds United (1:1) am Montagabend haben sich Reds-Coach Jürgen Klopp und Kapitän James Milner zu den Super-League-Plänen des Klubs geäußert. Beide halten den Vorstoß der Besitzer für keine gute Idee, Klopp nahm sein Team in Schutz.

20.04.2021

Vor dem Premier-League-Spiel zwischen dem FC Liverpool und Leeds United kam es zu teils heftigen Unmutsbekundungen von Fans beider Klubs gegen die geplante Super League, die unter anderem von den Reds mitbegründet wird. Deren Trainer Jürgen Klopp bezog vor der Partie Stellung.

19.04.2021

Die deutschen Klubs sind ausgeschieden, im Halbfinale der Champions League gibt es aber dennoch große deutsche Beteiligung: Real Madrid mit Toni Kroos setzte sich im Viertelfinale gegen den Klopp-Klub FC Liverpool durch und trifft nun auf den FC Chelsea.

15.04.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Liverpool