Menü
Anmelden
Wetter wolkig
5°/ -6° wolkig
Thema FC Liverpool

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Die Premier League pausiert wie alle anderen großen Fußball-Ligen in Europa. Der FC Liverpool führt die Liga fast uneinholbar an. Für ManCity-Star Ilkay Gündogan wäre es nur fair, wenn die "Reds" bei einem Saison-Abbruch den Titel zugesprochen bekommen würden.

29.03.2020

Führt der nächste Karriere-Schritt von Ousmane Dembélé zum FC Liverpool? Laut Berichten aus England und Spanien soll Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ein Bewunderer des Barcelona-Stars sein. Die Ablösesumme könnte hoch ausfallen.

29.03.2020

Mit einem vierminütigen Video danken Trainer Jürgen Klopp sowie Stars und Mitarbeiter des FC Liverpool den Helfern, die vor allem im medizinischen Bereich weltweit gegen das Coronavirus ankämpfen. 

27.03.2020

Der Berliner Fußball-Bundesligist soll sich mit Loris Karius vom FC Liverpool beschäftigen. Der 26-Jährige ist aktuell an Besiktas Istanbul verliehen und könnte im Sommer zu Hertha BSC wechseln. In Berlin wohnt auch seine Freundin.

26.03.2020

Aufgrund der Corona-Pause hat der FC Schalke 04 sämtliche Transfergespräche vorerst auf Eis gelegt. Nutznießer könnte der Klopp-Klub FC Liverpool sein, der angeblich seine Fühler in Richtung des U19-Spielers Malick Thiaw ausgestreckt hat.

23.03.2020

Kein Zweifel, der FC Liverpool wäre der verdiente Meister der Premier League. Für Jürgen Klopps Klub ist es eine gute Nachricht, dass die Saison auf jeden Fall zu Ende gespielt werden soll. Doch in der Corona-Krise kann sich die Lage schnell ändern, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

20.03.2020

Wegen des Coronavirus ist auch die Premier League vorerst unterbrochen. Der erste Titel des FC Liverpool in der Geschichte des Wettbewerbs muss damit warten. Reds-Trainer Jürgen Klopp hat die Entscheidung in einem emotionalen Statement dennoch begrüßt.

14.03.2020

Mit einer 2:3-Niederlage nach Verlängerung ist Titelverteidiger FC Liverpool aus der Champions League augeschieden. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat nach der Partie scharfe Kritik an Atletico Madrid geübt.

12.03.2020

Die Champions League bekommt einen neuen Sieger: Vorjahressieger FC Liverpool scheiterte nach Verlängerung an Atlético Madrid, das in der Extrazeit durch Joker Marcos Llorente einen Zwei-Tore-Rückstand spektakulär drehen konnte und das vierte Ticket für das Viertelfinale der Königsklasse löste.

11.03.2020

Am Mittwochabend stehen in der Champions League zwei Highlights an: Borussia Dortmund kämpft bei Paris Saint-Germain ums Weiterkommen, der FC Liverpool muss gegen Atleico Madrid gewinnen. Verfolgt die Partien im SPORTBUZZER-Liveticker.

11.03.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Liverpool und Atletico Madrid. Dem amtierenden Titelträger der Königsklasse droht das frühe Aus. Gegen Atletico ist das Team von Jürgen Klopp gefordert.

11.03.2020

Manchester City patzt ausgerechnet im Stadtderby gegen Manchester United. Die "Red Devils" besiegten die "Skyblues" durch die Treffer von Anthony Martial und Scott McTominay mit 2:0. Dem FC Liverpool fehlen damit nur noch zwei Siege zum vorzeitigen Titel-Gewinn.

08.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Liverpool