Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema FC Liverpool
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Der FC Liverpool muss um das Weiterkommen in der Champions League zittern. Der Titelverteidiger von Trainer Jürgen Klopp tat sich gegen den SSC Neapel erneut schwer und spielte nur Remis. Red Bull Salzburg lauert nach einer starken Leistung gegen KRC Genk und kann im direkten Duell noch an den Reds vorbeiziehen.

27.11.2019

Borussia Dortmund steht vor einer schweren Auswärtsaufgabe beim FC Barcelona, RB Leipzig geht als Favorit in das Duell mit Benfica Lissabon. Neben diesen beiden Spielen stehen vier weitere Partien an. Verfolgt alle Begegnungen in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

27.11.2019

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool würde sich wünschen, dass nicht Weltfußballer Lionel Messi mit dem Ballon d'Or ausgezeichnet wird, sondern der niederländische Abwehrspieler Virgel van Dijk. 

25.11.2019

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen weiteren Sieg in der Premier League gefeiert. Pep Guardiola drehte mit Manchester City das Topspiel gegen den FC Chelsea. José Mourinho gelang mit Tottenham Hotspur ein Traum-Einstand gegen West Ham United.

23.11.2019

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool einen weiteren Sieg in der Premier League gefeiert. Gegen Crystal Palace jubelten die "Reds" jedoch erst spät. José Mourinho gelang mit Tottenham Hotspur ein Traum-Einstand gegen West Ham United.

23.11.2019

Jürgen Klopp hat sich zur Entlassung von Mauricio Pochettino bei Tottenham geäußert. Der Welttrainer, der mit dem FC Liverpool im Sommer noch das Champions-League-Finale gegen die Spurs bestritten hat, konnte die Nachricht zunächst "nicht glauben".

22.11.2019

Kurioser Bericht: Nach Informationen der "Daily Mail" hat der FC Liverpool das Haus gekauft, in dem Reds-Trainer Jürgen Klopp aktuell zur Miete wohnt. Verkäufer ist sein Liverpool-Vorgänger Brendan Rodgers, an den Klopp noch Miete zahlte. Der LFC soll Klopp dagegen mietfrei wohnen lassen.

16.11.2019

Ein baldiger Transfer von Jadon Sancho ist offenbar wahrscheinlicher als gedacht. Einem Medienbericht zufolge könnte der 19-Jährige Borussia Dortmund bei einem passenden Angebot sogar schon im Januar verlassen. In der Pole Position soll inzwischen Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool sein.

15.11.2019

Schocknachricht für den FC Liverpool und Ägypten: Stürmer Mohamed Salah wird wegen einer Knöchelverletzung ausfallen. Wie lange, ist noch unsicher - eine längere Pause könnte allerdings drohen.

12.11.2019

Das 3:1 des FC Liverpool gegen Manchester City kam in seiner Urgewalt einer Wachablösung in der Premier League gleich. Jürgen Klopp hat seinen ewigen Rivalen Pep Guardiola übertrumpft. Das hat aus Sicht von SPORTBUZZER-Redakteur Sönke Gorgos einen Grund: Klopp hat den Fußball revolutioniert.

11.11.2019

Pep Guardiola war nach der Niederlage von Manchester City im Premier-League-Spitzenspiel gegen den FC Liverpool merkbar angefressen. Der Katalane regte sich während des Spiels über die Schiedsrichter auf und zeigte auch nach dem Spiel seine Wut über deren Leistung.

11.11.2019

In einem eigentlich über weite Strecken ausgeglichenen Spiel hat Tabellenführer FC Liverpool den englischen Meister Manchester City dank einer gnadenlosen Chancenauswertung deutlich mit 3:1 bezwungen. 

10.11.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: FC Liverpool

Anzeige