Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 2° wolkig
Thema FC Liverpool
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Die Reihe von rassistischen Entgleisungen in Europas Stadien setzt sich fort. Am Mittwoch wurden der FC Liverpool und Stürmer Divock Origi vor der Partie beim KRC Genk Opfer einer solchen Entgleisung - und das ausgerechnet in dessen Heimatland Belgien. Die "Reds" reagierten sofort und distanzierten sich von einem geschmacklosen Banner.

24.10.2019

Der FC Salzburg hat dem SSC Neapel in der Champions League einen großen Kampf geliefert, war aber doch mit 2:3 unterlegen. Jürgen Klopp durfte hingegen jubeln. Er setzte sich mit Titelverteidiger FC Liverpool beim KRC Genk mit 4:1 durch. Auch der FC Barcelona gab sich in Prag keine Blöße. Die Partien vom Mittwoch im Überblick.

23.10.2019

Borussia Dortmund will Platz eins bei Inter Mailand verteidigen. Verfolger FC Barcelona ist bei Slavia Prag der klare Favorit. Das gilt auch für den FC Liverpool, der beim KRC Genk unter Druck ist. Drei weitere Partien stehen noch am Mittwochabend an. Verfolgt alle Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

23.10.2019

Am Rande des Remis gegen Titel-Aspirant FC Liverpool ging Holland-Legende Rafael van der Vaart hart mit Manchester Uniteds Rekord-Transfer Harry Maguire ins Gericht. Die Qualitäten des 26-Jährige würde man auch auf Amateurplätzen finden.

21.10.2019

Der FC Liverpool musste gegen den sehr defensiv agierenden Rekordmeister Manchester United die ersten Punktverluste in der Premier-League-Saison 2019/20 hinnehmen. Entsprechend verärgert reagierte Reds-Coach Jürgen Klopp nach dem Spiel, dessen Aussagen für José Mourinho eine Steilvorlage waren.

21.10.2019

Bittere erste Halbzeit für den FC Liverpool und Jürgen Klopp: Im Derby bei Manchester United geraten die Reds trotz Fouls in Rückstand, der vermeintliche Ausgleich wird zurückgepfiffen. Beide Male profitiert ManUnited vom Videobeweis.

20.10.2019

Auf dieses Spiel schaut ganz England: Manchester United empfängt den FC Liverpool zum Derby in der Premier League. Bitter für das Team von Jürgen Klopp: Torjäger Mo Salah fällt aus - Torwart Alisson Becker steht dafür wieder in der Startelf.

20.10.2019

Live im TV und Online-Stream: So sehen Sie den Premier-League-Klassiker Manchester United gegen FC Liverpool mit Jürgen Klopp!  

20.10.2019

Titelverteidiger Manchester City liegt in der Premier League schon deutlich hinter Champions-League-Sieger FC Liverpool. City-Trainer Pep Guardiola hat jetzt verraten, dass er langsam an der Stärke des Rivalen verzweifelt.

19.10.2019

Joel Matip wird weiter für den FC Liverpool auflaufen. Der Stamm-Innenverteidiger des Champions-League-Siegers verlängert langfristig beim Team von Trainer Jürgen Klopp. Der Coach lobt Matip in höchsten Tönen.

18.10.2019

Im EM-Qualifikations-Spiel Spanien gegen Schweden verletzte sich Torhüter David de Gea und musste ausgewechselt werden. Gegen Spitzenreiter Liverpool am Sonntag wird er aber sicher ausfallen - ebenso wie Teamkollege Paul Pogba.

17.10.2019

Jürgen Klopp hätte, anstatt beim FC Liverpool als Trainer anzufangen, auch bei anderen Topklubs einsteigen können, wie Vereinslegende Robbie Fowler in seiner Mirror-Kolumne schrieb. Er nennt auch die Gründe für seine Absage.

14.10.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: FC Liverpool

Anzeige