Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema FC Liverpool
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Joel Matip wird weiter für den FC Liverpool auflaufen. Der Stamm-Innenverteidiger des Champions-League-Siegers verlängert langfristig beim Team von Trainer Jürgen Klopp. Der Coach lobt Matip in höchsten Tönen.

18.10.2019

Im EM-Qualifikations-Spiel Spanien gegen Schweden verletzte sich Torhüter David de Gea und musste ausgewechselt werden. Gegen Spitzenreiter Liverpool am Sonntag wird er aber sicher ausfallen - ebenso wie Teamkollege Paul Pogba.

17.10.2019

Jürgen Klopp hätte, anstatt beim FC Liverpool als Trainer anzufangen, auch bei anderen Topklubs einsteigen können, wie Vereinslegende Robbie Fowler in seiner Mirror-Kolumne schrieb. Er nennt auch die Gründe für seine Absage.

14.10.2019

Er gilt als beliebtester und vielleicht bester deutscher Trainer im Weltfußball: Jürgen Klopp hat den FC Liverpool zurück in die europäische Elite geführt. Er gilt als legitimer Nachfolger von Bundestrainer Joachim Löw, dessen Vertrag 2022 ausläuft. Doch Klopp hat zumindest nach aktuellem Stand keine Lust auf den DFB-Job.

10.10.2019

Der aktuell vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehene Torwart Loris Karius spricht im "Guardian" von einer Rückkehr nach England oder Deutschland, seine Patzer im Champions-League-Finale 2018 und seine Leihe.

05.10.2019

3:0, 3:3, 4:3 - Jürgen Klopp erlebt mit dem FC Liverpool im ersten Königsklassen-Heimspiel nach dem Triumph von Madrid ein verrücktes Spiel. Nach dem Sieg gegen RB Salzburg spricht der deutsche Trainer über das Comeback seiner Mannschaft.

03.10.2019

Jürgen Klopp und der FC Liverpool geben gegen RB Salzburg eine 3:0-Führung aus der Hand. Der FC Barcelona feiert Luis Suarez. Ajax Amsterdam marschiert. Der FC Chelsea siegt. Die Champions League im Überblick.

02.10.2019

Der Klub von Trainer Jürgen Klopp, der FC Liverpool, wurde vom englischen Verband mit einer Geldstrafe belegt. Der Champions-League-Sieger hatte im Ligapokal einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt.  

02.10.2019

RB Leipzig peilt gegen den französischen Klub Olympique Lyon den zweiten Sieg im zweiten Spiel der Champions League an. Den ersten Dreier in der Gruppenphase wollen hingegen der FC Liverpool und FC Barcelona einfahren. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

02.10.2019

Der FC Liverpool hat am Samstag mit 1:0 knapp bei Aufsteiger Sheffield United gewonnen. Das Team des frisch gekürten Welttrainers Jürgen Klopp verteidigt damit die Tabellenführung in der Premier League und bleibt weiter ohne Punktverlust.

28.09.2019

Dem amtierenden Champions-League-Sieger könnte demnächst Ärger ins Haus stehen. Der von Jürgen Klopp trainierte FC Liverpool soll im englischen Ligapokal gegen MK Dons einen Akteur eingesetzt haben, der nicht spielberechtigt war. Der Ligaverband EFL "prüft derzeit die Angelegenheit".

28.09.2019

Der FC Liverpool hat in dieser Premier-League-Saison alle Spiele gewonnen - und thront damit an der Spitze der englischen Liga. Die guten Abwehr-Leistungen waren für die "Reds" der Schlüssel zum Erfolg. Trainer Jürgen Klopp hat Verteidiger Joel Matip nun explizit gelobt.

27.09.2019
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Bilder zu: FC Liverpool

Anzeige