Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 10° heiter
Thema FC Liverpool
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat betont, dass Sicherheit und Gesundheit in der Corona-Krise Priorität genießen. Die Spieler des Premier-League-Spitzenreiters vermisse er trotzdem. 

22.04.2020

ManCity-Star Ilkay Gündogan spielte in seiner Karriere bereits unter einigen großen Trainer-Namen. Aktuell ist er unter Pep Guardiola Zweiter der Premier League - hinter dem FC Liverpool und Ex-Coach Jürgen Klopp. Der 29-Jährige zieht den Vergleich.

19.04.2020

In einem ausführlichen Interview hat BVB-Star Emre Can seinen Teamkollegen Jadon Sancho in den höchsten Tönen gelobt und zudem über seine Zeit bei Juventus Turin sowie beim FC Liverpool gesprochen.

19.04.2020

Entwarnung bei Kenny Dalglish: Der ehemalige Profi und Trainer des FC Liverpool ist nach seinem positiven Coronavirus-Test wieder zu Hause. In einem Statement richtet er sich an die Fans der Reds.

12.04.2020

Der FC Liverpool war schon auf der Zielgeraden zum Titel in der Premier League, als Corona die Welt teils lahm legte. Reds-Stürmer Sadio Mané zeigte in einem Interview jetzt Verständnis, sollte sein Team die Trophäe nicht gewinnen.

08.04.2020

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind noch da, aber die nächste Generation lauert schon – der SPORTBUZZER stellt die neuen Superstars des Fußballs in einer Serie mit eingebettetem Podcast vor. Teil drei: Trent Alexander-Arnold vom FC Liverpool.

08.04.2020

Zwei Siege fehlen dem FC Liverpool noch zur Meisterschaft. Raubt der Coronavirus den Reds den Titel? UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat sich für das Team um Trainer Jürgen Klopp als englischen Meister ausgesprochen.

07.04.2020

Nachdem der FC Liverpool für die Corona-Maßnahme, zahlreiche Mitarbeiter in den Zwangsurlaub zu schicken, harsche Kritik geerntet hatte, machte der englische Klub die Entscheidung nun rückgängig.

06.04.2020

Viele Fans von Atlético Madrid hatten angesichts der eskalierenden Coronavirus-Pandemie auf eine Reise nach Liverpool am 11. März verzichtet. Trotzdem verweigerten die Reds offenbar eine Erstattung der Ticket-Kosten.

06.04.2020

Hochbezahlte Stars, die einen Gehaltsverzicht ablehnen und Klubs, die auf Staatskosten Mitarbeiter in Zwangsurlaub schicken - die Premier League um den FC Liverpool macht in der aktuellen Corona-Krise einen beschämenden Eindruck, meint der stellvertretende RND-Sportchef Sebastian Harfst.

06.04.2020

Der FC Liverpool könnte als größter Verlierer im Fußball aus der Coronavirus-Pandemie hervorgehen. Sollte die Saison tatsächlich abgebrochen werden, wäre den "Reds" die so gut wie sichere Premier-League-Meisterschaft (25 Punkte Vorsprung) kurz vor dem Ziel aus den Armen gerissen worden. Der "Daily Mirror" berichtet über einen Plan der Liga-Bosse.

31.03.2020

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge regt aufgrund der Corona-Krise einen besonderen Deal mit Bundesliga-Partner "Sky" an. Zudem spricht er über die Entwicklungen auf dem Transfermarkt und das Dilemma von Jürgen Klopp und des FC Liverpool.

31.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Liverpool

Anzeige