Menü
Anmelden
Wetter wolkig
26°/ 5° wolkig
Thema FC Liverpool
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Hochbezahlte Stars, die einen Gehaltsverzicht ablehnen und Klubs, die auf Staatskosten Mitarbeiter in Zwangsurlaub schicken - die Premier League um den FC Liverpool macht in der aktuellen Corona-Krise einen beschämenden Eindruck, meint der stellvertretende RND-Sportchef Sebastian Harfst.

06.04.2020

Der FC Liverpool könnte als größter Verlierer im Fußball aus der Coronavirus-Pandemie hervorgehen. Sollte die Saison tatsächlich abgebrochen werden, wäre den "Reds" die so gut wie sichere Premier-League-Meisterschaft (25 Punkte Vorsprung) kurz vor dem Ziel aus den Armen gerissen worden. Der "Daily Mirror" berichtet über einen Plan der Liga-Bosse.

31.03.2020

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge regt aufgrund der Corona-Krise einen besonderen Deal mit Bundesliga-Partner "Sky" an. Zudem spricht er über die Entwicklungen auf dem Transfermarkt und das Dilemma von Jürgen Klopp und des FC Liverpool.

31.03.2020

Die Premier League pausiert wie alle anderen großen Fußball-Ligen in Europa. Der FC Liverpool führt die Liga fast uneinholbar an. Für ManCity-Star Ilkay Gündogan wäre es nur fair, wenn die "Reds" bei einem Saison-Abbruch den Titel zugesprochen bekommen würden.

29.03.2020

Führt der nächste Karriere-Schritt von Ousmane Dembélé zum FC Liverpool? Laut Berichten aus England und Spanien soll Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ein Bewunderer des Barcelona-Stars sein. Die Ablösesumme könnte hoch ausfallen.

29.03.2020

Mit einem vierminütigen Video danken Trainer Jürgen Klopp sowie Stars und Mitarbeiter des FC Liverpool den Helfern, die vor allem im medizinischen Bereich weltweit gegen das Coronavirus ankämpfen. 

27.03.2020

Der Berliner Fußball-Bundesligist soll sich mit Loris Karius vom FC Liverpool beschäftigen. Der 26-Jährige ist aktuell an Besiktas Istanbul verliehen und könnte im Sommer zu Hertha BSC wechseln. In Berlin wohnt auch seine Freundin.

26.03.2020

Aufgrund der Corona-Pause hat der FC Schalke 04 sämtliche Transfergespräche vorerst auf Eis gelegt. Nutznießer könnte der Klopp-Klub FC Liverpool sein, der angeblich seine Fühler in Richtung des U19-Spielers Malick Thiaw ausgestreckt hat.

23.03.2020

Kein Zweifel, der FC Liverpool wäre der verdiente Meister der Premier League. Für Jürgen Klopps Klub ist es eine gute Nachricht, dass die Saison auf jeden Fall zu Ende gespielt werden soll. Doch in der Corona-Krise kann sich die Lage schnell ändern, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

20.03.2020

Wegen des Coronavirus ist auch die Premier League vorerst unterbrochen. Der erste Titel des FC Liverpool in der Geschichte des Wettbewerbs muss damit warten. Reds-Trainer Jürgen Klopp hat die Entscheidung in einem emotionalen Statement dennoch begrüßt.

14.03.2020

Mit einer 2:3-Niederlage nach Verlängerung ist Titelverteidiger FC Liverpool aus der Champions League augeschieden. Liverpool-Trainer Jürgen Klopp hat nach der Partie scharfe Kritik an Atletico Madrid geübt.

12.03.2020

Die Champions League bekommt einen neuen Sieger: Vorjahressieger FC Liverpool scheiterte nach Verlängerung an Atlético Madrid, das in der Extrazeit durch Joker Marcos Llorente einen Zwei-Tore-Rückstand spektakulär drehen konnte und das vierte Ticket für das Viertelfinale der Königsklasse löste.

11.03.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Liverpool

Anzeige