Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema FC Liverpool
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das FA-Cup-Spiel FC Chelsea gegen FC Liverpool im Achtelfinale. Jürgen Klopp und der FC Liverpool wollen beim FC Chelsea ins Viertelfinale einziehen.

03.03.2020

Jetzt ist es passiert: Der FC Liverpool hat seine erste Saison-Pleite hinnehmen müssen. Das Team von Welt-Trainer Jürgen Klopp kassierte am Samstagabend eine deftige 0:3-Pleite beim Abstiegskandidaten FC Watford.

29.02.2020

Jürgen Klopp hat vor dem anstehenden Premier-League-Spiel des FC Liverpool gegen den FC Watford am Samstag die Ernsthaftigkeit im Umgang mit dem Coronavirus herausgestellt. Zugleich sagte er aber, dass ihn und die Reds erst Spielabsagen ernsthaft beinflussen würden.

28.02.2020

An der Tabellenspitze der Premier League herrscht Langeweile. So bewundernswert die Leistung von Jürgen Klopps FC Liverpool ist, so problematisch ist diese Dominanz für die angeblich umkämpfteste Liga der Welt, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

28.02.2020

Neue Entwicklung um Timo Werner: Wie das Portal "The Athletic" berichtet, sind beim Stürmer-Star von RB Leipzig bereits zwei Angebote von Top-Klubs eingegangen. So wollen der FC Barcelona und Manchester United den Nationalspieler verpflichten - allerdings soll er auf ein Angebot des FC Liverpool warten.

27.02.2020

Der FC Liverpool bleibt in der englischen Premier League auf Titelkurs. Beim 3:2 (1:1)-Erfolg über West Ham United hatte die Elf von Trainer Jürgen Klopp allerdings Mühe und musste nach einem zwischenzeitlichen 1:2-Rückstand bis in die Schlussphase hinein zittern.

24.02.2020

Timo Werner könnte RB Leipzig schon in diesem Sommer verlassen. Ein Transfer des Torjägers von RB Leipzig nach England wird dabei immer wahrscheinlicher. Wie "Sport1" berichtet, will der FC Liverpool die Ausstiegsklausel des DFB-Stars ziehen.

24.02.2020

Otto Rehhagel schwärmt von Jürgen Klopp und traut dem derzeitigen Trainer des FC Liverpool jede erdenkliche Aufgabe im Weltfußball zu: Vom Bundestrainer bis zum Bayern-Coach. Zudem spricht der über den kurzen Auftritt von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC.

23.02.2020

Timo Werner hat sich nach dem Sieg gegen Schalke 04 zu einem kleinen Flirt mit dem FC Liverpool hinreißen lassen und bestätigt, dass "Anfragen reinkommen". Er wolle sich aber zunächst auf RB Leipzig und die EM konzentrieren.

22.02.2020

Zusammen mit Mohamed Salah und Sadio Mané bildet Roberto Firmino beim FC Liverpool eine der besten Offensiv-Reihen der Welt. Dabei glänzt er nicht nur fußballerisch, sondern auch mit körperlicher Fitness. Dass das nicht immer so war, schildert Hoffenheims Ex-Sportchef Ernst Tanner.

22.02.2020

Der FC Liverpool muss in den kommenden Wochen auf Kapitän Jordan Henderson verzichten. Mit seiner Verletzung verpasst er das Duell im FA Cup gegen den FC Chelsea und wahrscheinlich ebenso das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Atletico Madrid.

21.02.2020

Nach seinem Albtraum-Finale in der Champions League 2018 verließ Loris Karius den FC Liverpool zu Besiktas Istanbul. Seine Zeit dort könnte bald schon wieder vorbei sein. Denn laut einem Bericht wird der Klub die Kaufoption für Karius nicht ziehen.

21.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Liverpool

Anzeige