Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema FC Liverpool
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

FC Liverpool

Anzeige

Alle Artikel zu FC Liverpool

Die U23 des FC Liverpool hält Jürgen Klopp und die Profis der Reds im Rennen um den FA Cup. Der deutsche Trainer hatte im Wiederholungsspiel gegen Shrewsbury Town darauf verzichtet, selbst an der Linie zu stehen und die Verantwortung an Junioren-Trainer Neil Critchley und dessen Spiele delegiert.

05.02.2020

Wirbel um Jürgen Klopp und seine Reds: Die FA gibt das FA-Cup-Wiederholungsspiel des FC Liverpool gegen Drittligist Shrewsbury Town nicht für internationale TV-Anstalten frei. Der deutsche Trainer hatte zuvor angekündigt, weder seine erste Mannschaft auflaufen zu lassen noch selbst im Stadion zu sein.

04.02.2020

Beim englischen Meister Manchester City geht man nicht mehr von einer Titelverteidigung in dieser Saison aus. Trainer Pep Guardiola sagte nun hinsichtlich einer Aufholjagd hinter Tabellenführer FC Liverpool: "Sie sind zu weit weg."

03.02.2020

Die Tottenham Hotspur haben in der Premier League am Sonntag Meister Manchester City geschlagen und den FC Liverpool damit einen Schritt weiter Richtung Meisterschaft gebracht. Die Reds haben jetzt unglaubliche 22 Punkte Vorsprung auf den Zweiten City.

02.02.2020

Der FC Liverpool und Trainer Jürgen Klopp marschieren weiter ungeschlagen Richtung Meisterschaft. Trotz anfänglicher Probleme gewannen die Reds am Samstag deutlich gegen Southampton mit Trainer Ralph Hasenhüttl.

01.02.2020

Seit 2001 war Zeljko Buvac immer an der Seite von Trainer Jürgen Klopp - bei Mainz 05, dem BVB und FC Liverpool. 2018 allerdings kam es zum Zerwürfnis. Buvac stieg aus, sein Vertrag bei den Reds wurde aufgelöst. Jetzt hat der Bosnier einen neuen Job gefunden - als Sportdirektor des russischen Topklubs Dynamo Moskau.

01.02.2020

In der Premier League steht ein deutsches Trainer-Duell an. Jürgen Klopp trifft mit dem FC Liverpool auf Ralph Hasenhüttl, der den FC Southampton seit Dezember 2018 trainiert. Verfolgt das Spiel am Samstagnachmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

01.02.2020

Sportdirektor Christoph Freund erlebte bei Red Bull Salzburg mit den Abgängen von Erling Haaland zu Borussia Dortmund und Takumi Minamino zum FC Liverpool einen turbulenten Transfer-Winter. Im Gespräch mit dem SPORTBUZZER blickt er auf den Hype um Haaland und das deutsche Nachwuchs-Talent Karim Adeyemi.

01.02.2020

Der FC Liverpool ist unter der Regie von Trainer Jürgen Klopp weiterhin nicht aufzuhalten. Der Champions-League-Sieger schlägt auch West Ham United und baut die Führung in der Tabelle weiter aus.

29.01.2020

Der FC Liverpool plant bei West Ham United den nächsten Sieg in der Premier League ein. Den Abstand an der Tabellenspitze könnte die Mannschaft von Jürgen Klopp auf 19 Punkte ausbauen.

29.01.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr den Premier-League-Duell West Ham United gegen FC Liverpool! Jürgen Klopp will mit seinem Team das Nachholspiel gewinnen und den Vorsprung ausbauen.

29.01.2020

Der FC Liverpool muss nach dem blamablen 2:2 gegen den Drittligisten Shrewsbury Town ein Wiederholungsspiel im FA Cup absolvieren. Trainer Jürgen Klopp kündigte nun an, dort wieder ohne A-Mannschaft anzutreten - und selbst nicht anwesend zu sein.

27.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: FC Liverpool

Anzeige