Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 8° Regenschauer
Thema FC St. Pauli

FC St. Pauli

Anzeige

Alle Artikel zu FC St. Pauli

Die 0:2-Pleite im Hamburg-Derby gegen den FC St. Pauli steckt dem HSV weiter in den Knochen. Trainer Dieter Hecking ging nach dem Spiel besonders mit sich selbst hart ins Gericht. Die ungewöhnliche Selbstkritik hat der 55-Jährige nun erklärt.

25.02.2020

Ex-Düsseldorf-Trainer Friedhelm Funkel sieht den HSV trotz der Derby-Pleite gegen den FC St. Pauli in einer guten Position im Rennen um den Bundesliga-Aufstieg - und glaubt an Platz zwei zum Saisonende. Darüber hinaus äußerte er sich zur Spannung an der Zweitliga-Spitze.

25.02.2020

Trotz der bitteren Derby-Niederlage gegen den FC St. Pauli glaubt Trainer-Ikone Felix Magath ungebrochen an den Aufstieg des HSV in die Bundesliga. Mit Thomas Doll sieht ein anderer ehemaliger HSV-Trainer die Lage beim Nord-Klub allerdings skeptischer.

24.02.2020

Das Derby verloren und in der Tabelle von der Konkurrenz überholt: Der Hamburger SV erlebt mit 0:2 ausgerechnet gegen den FC St. Pauli einen schwarzen Samstag. Der HSV sorgt sich nun um den Aufstieg - und Trainer Dieter Hecking sucht die Schuld bei sich.

22.02.2020

Der Hamburger SV hat das Stadtderby gegen den FC St. Pauli verloren und sich nicht nur in und um Hamburg blamiert, sondern auch im Aufstiegsrennen an Boden verloren. Für den SPORTBUZZER hat Oliver Jensen das Duell im Volksparkstadion verfolgt und beide Teams benotet.

22.02.2020

Der FC St. Pauli sorgt im Hamburg-Derby für eine große Überraschung und gewinnt wie schon im Hinspiel gegen den Hamburger SV mit 2:0. Der VfB Stuttgart nutzt den Patzer des HSV und besiegt Jahn Regensburg. Alle Samstagsspiele der 2. Liga im Überblick.

22.02.2020

Am Freitagabend kam es in einer Hamburger Kneipe zu einer Schlägerei zwischen Fußballfans des HSV und von St. Pauli. Bei dem Angriff wurden mehrere Personen verletzt, darunter auch zwei schwangere Frauen.

22.02.2020

Das mit Spannung erwartete Stadt-Derby in Hamburg: Während der HSV drei Punkte im Aufstiegskampf der 2. Liga braucht, kämpft der FC St. Pauli auswärts um wichtige Zähler für den Klassenerhalt. Das sind die Start-Aufstellungen der beiden Teams.

22.02.2020

Alexander Meier, der für den Hamburger SV und St. Pauli spielte und im Januar seine Karriere beendete, hat beide Vereine noch im Blick. Und ist überzeugt, den HSV in der nächsten Saison wieder in der Bundesliga zu sehen - und Pauli in Liga zwei. 

22.02.2020

Das Hamburger Derby zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli ist auch ein Endspiel für den Trainer der Gäste. Der Niederländer steht massiv in der Kritik - dabei sollte er die Kiezkicker in dieser Saison zum Aufstieg führen.

22.02.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Zweitliga-Derby zwischen dem Hamburger SV und dem FC St. Pauli am 23. Spieltag. Der Abstand zur Spitze wird größer. Im Hamburg-Derby will der HSV vorübergehend mit Bielefeld gleichziehen.

22.02.2020

Wenn am Samstag die beiden besten Fußballvereine Hamburgs aufeinandertreffen, erwartet die Teams, ihre Anhängern und die Polizei ein besonderes Spiel. Zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli geht es heiß her. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über die letzten zwölf Derbys.

22.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10