Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ -2° bedeckt
Thema FC St. Pauli

FC St. Pauli

Anzeige

Alle Artikel zu FC St. Pauli

Der FC St. Pauli ist noch Ligaspitze, aber seit vier Spielen ohne Sieg. Die Niederlage beim HSV zeigt die Probleme der Kiezkicker in dieser Saison auf. Auf dem Platz des Gegners läuft es nicht.

22.01.2022

Der Hamburger SV kann doch noch gegen seinen Stadtrivalen FC St. Pauli gewinnen. Trotz frühen Rückstands kämpfte sich der HSV gegen den amtierenden Tabellenführer zurück ins Spiel - und verzückte damit auch seinen betont nordisch coolen Trainer Tim Walter.

21.01.2022

Der Hamburger SV hat das Stadt-Derby gegen den FC St. Pauli nach 0:1-Rückstand noch gewonnen und damit einen wichtigen Erfolg im Aufstiegsrennen eingefahren. Durch den Sieg gegen den Spitzenreiter ist der HSV nun Dritter. Der 1. FC Nürnberg verschärfte indes die Krise von Fortuna Düsseldorf um Trainer Christian Preußer.

21.01.2022

Im Hamburger Derby empfängt der HSV am Freitagabend Zweitliga-Tabellenführer FC St. Pauli. Wer nimmt die Pokal-Euphorie mit in die Liga und sichert sich die Stadtmeisterschaft? Außerdem trifft Düsseldorf auf Nürnberg. Die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

21.01.2022

Der Hamburger SV und der FC St. Pauli landeten unter der Woche beeindruckende Pokal-Erfolge gegen Klubs aus der Bundesliga. Am Freitag treffen die beiden Rivalen im Stadtderby der 2. Liga direkt aufeinander - und die Ausgangslage in der Tabelle sorgt für zusätzliche Brisanz.

21.01.2022

Borussia Dortmund ist nach der Achtelfinal-Niederlage beim FC St. Pauli aus dem DFB-Pokal ausgeschieden. Der FC Bayern war sogar schon eine Runde zuvor hochkant gegen Borussia Mönchengladbach rausgeflogen. Ein Viertelfinale ohne Beteiligung der beiden Top-Klubs ist beim Blick in die Geschichtsbücher schon fast ein historisches Ereignis.

19.01.2022

Der FC St. Pauli steht nach einem überraschenden Erfolg gegen Titelverteidiger Borussia Dortmund im Viertelfinale des DFB-Pokals. Die Stimmung im Lager der Hamburger war im Anschluss entsprechend gelöst. Trainer Timo Schultz sah am Ende einen verdienten Sieger.

19.01.2022

Die Pokal-Blamage beim FC St. Pauli setzt Borussia Dortmund schwer zu. Kapitän Marco Reus reagiert angesichts schwindender Titelchancen angefressen. Auch Trainer Marco Rose findet klare Worte.

18.01.2022

Der FC St. Pauli hat Titelverteidiger Borussia Dortmund aus dem DFB-Pokal verabschiedet. Der Zweitliga-Spitzenreiter schockte den BVB im Achtelfinale. Der VfL Bochum feierte gegen Mainz 05 eine schnelle Revanche.

18.01.2022

Mit dem Rückenwind eines 5:1-Erfolges über den SC Freiburg geht Titelverteidiger Borussia Dortmund in das Achtelfinale des DFB-Pokals. Doch der Gegner FC St. Pauli ist zuhause eine Macht. Auf diese Startelf setzt BVB-Trainer Marco Rose am Millerntor.

18.01.2022

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem FC St. Pauli und Borussia Dortmund. Die Mannschaft von Marco Rose ist im neuen Fußballjahr bisher kaum zu bremsen. Gegen St. Pauli soll nun der nächste Schritt Richtung Titelverteidigung folgen.

18.01.2022

Vor dem DFB-Pokal-Achtelfinale beim FC St. Pauli ist die Personallage bei Borussia Dortmund weitgehend entspannt. Trainer Marco Rose gibt ein Update und spricht zudem über die Pläne mit Giovanni Reyna und Youssoufa Moukoko.

17.01.2022
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10