Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
2°/ -2° bedeckt
Thema Felix Magath

Felix Magath

Anzeige

Alle Artikel zu Felix Magath

Leroy Sané ist nach Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn inzwischen in Top-Form. Trainer-Legende Felix Magath ist mit seiner Bewertung der Leistungsentwicklung aber noch zurückhaltend und erwartet vom Bayern-Profi weitere Spitzenleistungen.

19.09.2021

Nach dem Achtelfinal-K.o. der deutschen Nationalmannschaft muss auch die aktuelle und ehemalige Spitze des Deutschen Fußball-Bundes viel Kritik einstecken. Ex-Nationalspieler und -Trainer Felix Magath macht den DFB für das frühe EM-Aus mitverantwortlich.

02.07.2021

Mit Marco Rose und Adi Hütter haben bereits zwei Trainer in diesem Jahr ihre Ausstiegsklausel gezogen. Ex-Coach Felix Magath kritisiert diese Möglichkeit in einer Kolumne für den "Kicker". 

06.05.2021

Nach dem bekanntgegebenen Wechsel von Julian Nagelsmann zum FC Bayern ist für Ex-Trainer Felix Magath klar: Auch der kommende deutsche Meister kommt aus München. Der 67-Jährige nahm den Transfer zum Anlass, das System Bundesliga zu kritisieren.

01.05.2021

Der öffentlich kommunizierte Abschiedswunsch von Hansi Flick beim FC Bayern ist das Bundesliga-Thema am Wochenende. Der frühere FCB-Trainer Felix Magath kritisierte den 56-Jährigen für die Art und Weise seiner Ankündigung scharf - sieht Flick aber als Idealbesetzung für den Bundestrainer-Posten.

18.04.2021

Mit der Suche eines neuen Bundestrainers ist Oliver Bierhoff beim DFB beauftragt. Der eigentliche Plan: Einen Nachfolger von Joachim Löw nach der EM präsentieren. Trainer-Legende Felix Magath empfiehlt im "Bild"-Podcast "Bayern-Insider" sofortiges Handel - und macht einen konkreten Vorschlag.

02.04.2021

Felix Magath und der österreichische Bundesligist FC Admira Wacker Mödling werden getrennte Wege gehen. Der langjährige Bundesliga-Trainer und -Manager begründet den Schritt mit der anhaltenden schwierigen Situation durch die Corona-Krise. Seine Tätigkeit bei den Würzburger Kickers will der 67-Jährige indes fortführen.

24.03.2021

Für Felix Magath ist ganz klar: Auch in diesem Jahr wird der deutsche Meister wieder FC Bayern heißen. Dafür würde dem der Mannschaft sogar eine Leistung von nur 80 Prozent reichen, meint der ehemalige Trainer des Rekordmeisters.

03.03.2021

Unter der Leitung von Felix Magath steht Philipp Lahm insgesamt 96 Mal auf dem Platz. Erst für den VfB Stuttgart, dann für den FC Bayern. Doch durchweg positive Erinnerung an den früheren Trainer hat der Ex-Nationalspieler nicht.

16.02.2021

Auch knapp 22 Jahre nach seinem Abgang bei Werder Bremen hat Felix Magath offenbar kaum gute Erinnerungen an sein Engagement bei den Hanseaten. Der Trainer sieht bei den Bremern ein Mentalitäts-Problem, dass bis heute Bestand habe.

12.02.2021

Einst war er ein Befürworter des Videobeweises, jetzt hat er genug: Felix Magath fordert im "Kicker", dass der VAR in der aktuellen Form abgeschafft werden sollte. Die Handhabung des Video-Assistenten sei eine "Katastrophe".

11.02.2021

Felix Magath bringt Ex-Bayern-Präsidenten Uli Hoeneß als Präsidenten beim Deutschen Fußball-Bund ins Gespräch. Dieser wäre der richtige Mann, um den Verband wieder auf Vordermann zu bringen.

10.02.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10