Menü
Anmelden
Wetter wolkig
33°/ 13° wolkig
Thema Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer

Alle Artikel zu Franz Beckenbauer

Jürgen Klopp und der FC Bayern München - eine Zusammenarbeit in den nächsten Jahren ist wohl ausgeschlossen. In einem Interview mit der Bild reagiert der Liverpool-Trainer auf den Wunsch von Franz Beckenbauer.

04.06.2019

Nach dem Champions-League-Sieg des FC Liverpool schwärmt FC-Bayern-Legende Franz Beckenbauer erneut von Trainer Jürgen Klopp. Der "Bild" sagte er nun, dass er sich "nichts sehnlicher" wünscht, als dass Klopp eines Tages Bayern-Trainer wird.

02.06.2019

In einem Interview sprach Franz Beckenbauer offen über seine Operationen. Er habe seinem früheren Kollegen Günter Netzer indirekt sein Leben zu verdanken, sagte er.

08.05.2019

Erstmals nach seiner Herz-OP gibt Franz Beckenbauer ein großes Interview. Darin spricht er über die düstere Prognose seines Arztes, seine Wünsche für die Zukunft und er verrät, welcher alte Freund ihm indirekt das Leben gerettet hat.

08.05.2019

Joshua Kimmich nimmt sich die harte Kritik von FC-Bayern-Legende Franz Beckenbauer zu Herzen und zog ebenfalls eine gemischte Bilanz kurz vor Ende der Saison. Dagegen verteidigte Manager Hasan Salihamidzic die Leistungen des Rekordmeisters. 

05.05.2019

Der "Kaiser" hat gesprochen: Franz Beckenbauer hat den FC Bayern München vor dem Spiel gegen Schlusslicht Hannover 96 mit Kritik förmlich überzogen - und dabei brisante Worte gewählt.

04.05.2019

Franz Beckenbauer erfüllt bis halb zwei nachts Fotowünsche und Boris Becker überrascht mit einer besonderen Begleiterin: Zum 22. Mal wurde am Freitag der begehrte Radio Regenbogen Award verliehen – alles über die glamouröse Gala.

13.04.2019

Vor dem Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund äußert sich "Kaiser" Franz Beckenbauer. Der 73-Jährige glaubt, dass dem Gipfeltreffen im Titelrennen entscheidende Bedeutung zukommt.

05.04.2019

Sie sind absolute Fußball-Legenden - und haben nun eine eigene Ruhmeshalle. Die Hall of Fame des deutschen Fußballs wurde am Montagabend in Dortmund feierlich eröffnet. Größen wie Franz Beckenbauer und Lothar Matthäus nahmen ihre Auszeichnung persönlich entgegen.

01.04.2019

Franz Beckenbauer wirbt für den nun voranschreitenden Umbruch in der deutschen Nationalmannschaft um Geduld für das stark verjüngte DFB-Team. Auch die Erwartungen an den EM-Quali-Auftakt gegen die Niederlande schraubt er herunter. Ein Unentschieden wäre eine "großartige Geschichte", sagte Beckenbauer.

23.03.2019

Jürgen Klopp, Trainer des FC Liverpool, fühlt sich durch das Lob von Franz Beckenbauer für seine Arbeit geehrt. Einer Zukunft beim FC Bayern, wie von Beckenbauer erhofft, erteilte der Trainer aber vorerst eine Absage.

17.03.2019

Franz Beckenbauer schwärmt vor dem Champions-League-Kracher zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool von "Reds"-Trainer Jürgen Klopp. Er könne sich den Coach sehr gut in München vorstellen. Klopp reagiert.

13.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10