Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer

Anzeige

Alle Artikel zu Franz Beckenbauer

Die Beschuldigten in der Affäre um die WM 2006 haben offenbar Zweifel am vermeintlich lebensbedrohlichen Zustand von Franz Beckenbauer. Die Anwälte der Gruppe um die ehemaligen DFB-Präsidenten Wolfgang Niersbach und Dr. Theo Zwanziger fordern nach "Sport1"-Informationen nun ein unabhängiges Gutachten.

27.07.2019

Entgeht die deutsche Fußball-Legende damit einer Anklage in der Affäre um die WM 2006? Laut "Spiegel" haben die Anwälte von Franz Beckenbauer bei der Bundesanwaltschaft der Schweiz Atteste von Beckenbauers Ärzten vorgelegt. Demnach soll sich sein Gesundheitszustand seit April massiv verschlechtert haben.

26.07.2019

Im Zuge der Ermittlungen wegen Korruption im Rahmen der Vergabe der WM 2006 an Deutschland wird das Strafverfahren gegen Franz Beckenbauer von anderen Verfahren abgetrennt. Laut "NZZ" sei der 73-Jährige nicht vernehmungsfähig.

19.07.2019

Jürgen Klopp kann sich eine Zukunft ohne Liverpool nicht vorstellen, hat über seinen Berater aber Interesse an der Nachfolge von Bundestrainer Löw signalisiert. Franz Beckenbauer wünscht sich den 52-Jährigen dagegen als Trainer des FC Bayern München. Nun hat sich Klopp selbst zu seiner Karriere-Planung geäußert.

19.07.2019

Auf dem rechten Auge sieht die Fußball-Legende "wenig bis nichts": Wie der "Kaiser" Franz Beckenbauer gegenüber der "Bild" bestätigte, erlitt er einen sogenannten Augeninfarkt. Im schlimmsten Fall kann dieser bei Patienten zur Erblindung führen.

12.07.2019

Jürgen Klopp und der FC Bayern München - eine Zusammenarbeit in den nächsten Jahren ist wohl ausgeschlossen. In einem Interview mit der Bild reagiert der Liverpool-Trainer auf den Wunsch von Franz Beckenbauer.

04.06.2019

Nach dem Champions-League-Sieg des FC Liverpool schwärmt FC-Bayern-Legende Franz Beckenbauer erneut von Trainer Jürgen Klopp. Der "Bild" sagte er nun, dass er sich "nichts sehnlicher" wünscht, als dass Klopp eines Tages Bayern-Trainer wird.

02.06.2019

In einem Interview sprach Franz Beckenbauer offen über seine Operationen. Er habe seinem früheren Kollegen Günter Netzer indirekt sein Leben zu verdanken, sagte er.

08.05.2019

Erstmals nach seiner Herz-OP gibt Franz Beckenbauer ein großes Interview. Darin spricht er über die düstere Prognose seines Arztes, seine Wünsche für die Zukunft und er verrät, welcher alte Freund ihm indirekt das Leben gerettet hat.

08.05.2019

Joshua Kimmich nimmt sich die harte Kritik von FC-Bayern-Legende Franz Beckenbauer zu Herzen und zog ebenfalls eine gemischte Bilanz kurz vor Ende der Saison. Dagegen verteidigte Manager Hasan Salihamidzic die Leistungen des Rekordmeisters. 

05.05.2019

Der "Kaiser" hat gesprochen: Franz Beckenbauer hat den FC Bayern München vor dem Spiel gegen Schlusslicht Hannover 96 mit Kritik förmlich überzogen - und dabei brisante Worte gewählt.

04.05.2019

Franz Beckenbauer erfüllt bis halb zwei nachts Fotowünsche und Boris Becker überrascht mit einer besonderen Begleiterin: Zum 22. Mal wurde am Freitag der begehrte Radio Regenbogen Award verliehen – alles über die glamouröse Gala.

13.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10