Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer

Anzeige

Alle Artikel zu Franz Beckenbauer

Mit einem besonderen Bonbon überrascht DFB-Chef Niersbach vor seiner anstehenden Wiederwahl. Deutschland soll EM-Gastgeber 2024 werden. Damit sorgt der Präsident für das Highlight der Funktionärs-Tagung und beweist, dass die Glitzerwelt des Profisport sein Terrain ist.

24.10.2013

In der FIFA-Zentrale in Zürich beraten die wichtigsten Funktionäre des Fußball-Weltverbandes über die WM 2022 in Katar. Vornehmlich geht es um die Lösung der Terminfrage. Doch das umstrittene Turnier am Golf ist von vielen Problemen belastet.

02.10.2013

Seit sieben Jahren bilden Löw, Bierhoff, Flick und Köpke ein Team. Die Sportliche Leitung der Nationalmannschaft hat einige Stürme durchlebt und gilt als verschworene Gemeinschaft. Eine neue Paketlösung für die Zeit nach der WM erscheint komplizierter.

10.09.2013

Der Sechskampf um die IOC-Präsidentschaft geht in die letzte Runde. Alle Fragen sind gestellt, alle Diskussionen geführt, alle Argumente ausgetauscht. Der deutsche IOC-Vize Thomas Bach geht als Favorit ins Wahlfinale am Dienstag.

09.09.2013

Als Monica Lierhaus 2009 nach einer Gehirnoperation ins Koma fiel, war die Moderatorin eines der bekanntesten Gesichter der ARD-Sportschau. Ihr Auftritt 2011 bei der Goldenen Kamera rührte viele. Sie kämpft sich weiter zurück ans Mikrofon und ins Leben.

13.08.2013
Medien & TV

TV-Geschichte mit zahlreichen Gästen - 50 Jahre Sportstudio

Das Aktuelle Sportstudio des ZDF zählt neben der ARD-Sportschau zu den Sport-Klassikern im Fernsehen. Es ist ein Stück TV-Geschichte. Am Samstag feierten die Mainzer ihren 50. Geburtstag. Natürlich mit Gästen und mit Torwandschießen.

10.08.2013

Zwei Titel haben die Bayern schon – mit dem dritten soll am Sonnabend eine neue Ära deutscher Fußball-Geschichte geprägt werden. Ein Triple schaffte noch nie ein Bundesligist. Die jetzige Bayern-Generation könne sich von allen anderen abheben, urteilte Sportchef Sammer.

05.06.2013
Weltweit

Millionenschwerer Rekordmeister - Warum der FC Bayern so erfolgreich ist

Gehasst, geliebt – und so erfolgreich wie kein anderer Fußballverein in Deutschland: Wie schafft der FC Bayern München das? Eine Analyse von Christian Purbs.

Christian Purbs 23.05.2013

Fast jeder Fußballfan dürfte für das große Spiel am Sonnabend seine speziellen Wünsche haben. Der eine hofft, dass seine Bayern der Borussia richtig den Hintern versohlen; der andere, dass die Dortmunder den Münchenern einen Strich durch ihre Titelrechnung machen.

Heiko Rehberg 25.05.2013

Der FC Bayern hat seine Meisterfeier mit dem 600. Bundesliga-Heimsieg garniert. Die Münchner mussten am Sonnabend im letzten Heimspiel der Saison vor der Übergabe der Meisterschale aber großen Widerstand brechen, ehe sie den FC Augsburg am Ende doch noch deutlich mit 3:0 (0:0) besiegten.

11.05.2013
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anzeige