Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer

Anzeige

Alle Artikel zu Franz Beckenbauer

So funktioniert die Machtverteilung bei den Fußball-Bundesligisten. Bremen hat ein Traumpaar, beim FC Schalke steht Magath über allen und Dieter Hecking ist in Nürnberg noch auf Rollensuche.

Heiko Rehberg 08.01.2010

Franz Beckenbauer ehrt am 25. Februar Niedersachsens Behindertensportler des Jahre 2010. Noch bis zum 17. Februar können Fans abstimmen, wem der "Kaiser" die Auszeichnung überreichen wird.

06.01.2010

Alle reden von Opel und Schweinegrippe, aber an Schiesser und Mary Roos denkt wieder keiner. Vielleicht waren wir einfach mit uns selbst beschäftigt in diesem 2009, das auch das Jahr des Gorillas war. Ein Rückblick.

Uwe Janssen 31.12.2009

Robert Enkes Mannschaftskollegen verabschieden sich von ihrem Torwart, von ihrem Freund, und in ganz Deutschland nehmen die Menschen Anteil.

Tatjana Riegler 15.11.2009
Weltweit

Sebastian Deisler - Aus der Tiefe des Traumas

Mit 19 sollte Sebastian Deisler den deutschen Fußball retten. Mit 27 Jahren hängte er seine Karriere an den Nagel - depressiv und ausgebrannt. Nun hat sich der einstige Superstar mit einem Buch zurückgemeldet und erzählt, wie er am Fußball zerbrach.

Imre Grimm 19.10.2009
Mit 19 sollte Sebastian Deisler den deutschen Fussball retten. Mit 27 gab er von Depressionen und Ängsten gequält auf. Jetzt erzählt er in seiner Biographie, wie er am Fußball zerbrach. Porträt eines Unvollendeten.
Regional

Kabarettist Volker Pispers - Politik an den Pranger gestellt

Politisches Kabarett ist wie moderner Ablasshandel!“ Dieser Satz von Volker Pispers ist nicht neu, aber immer noch wahr. Seit sieben Jahren ist er schon mit seinem ständig aktualisierten Best-Of-Programm „Bis neulich!“ unterwegs. Und seitdem wirft er seinen Zuschauern vor, Gesellschaftskritik nur „in Form einer Eintrittskarte“ zu äußern.

04.10.2009

Der frühere Fußball-Star Franz Beckenbauer lebt ohne Internet. Er habe zwar ein Handy, aber keine eigene Mailadresse. Von Computerspielen hält der Präsident vom FC Bayern auch nicht viel.

16.09.2009

Zum ersten Mal hat der „Stammtisch der Ehrenspielführer“ des DFB in Niedersachsen getagt – am Sonnabend in Nörten-Hardenberg. 35000 Euro erlöste eine Gala. Ehrenspielführerin Bettina Wiegmann war da, ARD-Mann Gerhard Delling moderierte den Abend. Im Prinzip drehte sich alles aber nur um einen: den „Kaiser“ Franz Beckenbauer.

26.07.2009
Regional

„Stammtisch der Ehrenspielführer“ - Beckenbauer bei Gala in Nörten-Hardenberg

„Der Kaiser kommt nach Nörten-Hardenberg“: Diese Schlagzeile wird durch die Teilnahme des „Fußball-Kaisers“ Franz Beckenbauer am „Stammtisch der Ehrenspielführer“ im Burghotel Hardenberg am Sonnabend, 25. Juli, Realität. Eine Benefiz-Gala des DFB, moderiert von ARD-Journalist Gerhard Delling, steht unter dem Motto Fußball und Kunst, am Sonntag gibt es ein Benefiz-Golfturnier.

23.07.2009
1 ... 11 12 13 14 15 16
Anzeige