Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 17° Regenschauer
Thema Franz Beckenbauer

Franz Beckenbauer

Anzeige

Alle Artikel zu Franz Beckenbauer

DFB-Präsident Niersbach dementiert Schwarze Kassen und einen Stimmenkauf im Zuge der Fußball-WM 2006. Auch einer der wichtigsten früheren Macher im WM-Organisationskomitee wehrt sich gegen den "Spiegel"-Bericht über Mauscheleien bei der Vergabe.

19.10.2015

Wo sind die 6,7 Millionen Euro? Rund um die Fußball-WM 2006 in Deutschland sind Ungereimtheiten um eine Zahlung des deutschen Organisationskomitees an die FIFA aufgetaucht. Das hat der DFB am Freitag selbst eingeräumt. Der Verdacht nach einer Schwarzen Kasse drängt sich auf. 

16.10.2015

Die FIFA-Krise beschäftigt die Fußball-Welt. Das Krisenmanagement innerhalb der europäischen Spitzenfunktionäre läuft hinter verschlossenen Türen. Franz Beckenbauer indes wirbt offen für seinen Favoriten.

06.10.2015
Fußball aus aller Welt

Günter Netzer im Interview - „Ich spiele jetzt“

Im Pokalfinale 1973 schmollt Gladbachs Günter Netzer bis zur Verlängerung auf der Bank. Dann passiert das Unfassbare: Netzer wechselt sich einfach selbst ein und trifft zum Sieg. Im Interview erinnert er sich an die herrlichen Dialoge mit Weisweiler.

23.08.2015
Weltweit

Gala des Behindertensportverbandes - Kati Witt ist der Star auf der GOP-Bühne

Heute kommt große Sportprominenz nach Hannover: Bei der Gala des Behindertensportverbandes wird Katarina Witt den Ehrenpreis für Niedersachsens Behindertensportler des Jahres überreichen. Mehr als 20.000 Sportfans in Niedersachsen haben abgestimmt.

Heiko Rehberg 12.03.2015

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballtrainer gewesen und hat mit Bayern München, Borussia Mönchengladbach und dem FC Barcelona Titel gewonnen: Am vergangenen Wochenende ist Udo Lattek im Alter von 80 Jahren gestorben – wie erst jetzt bekannt wurde.

07.02.2015

Hannovers Sportler trauern um den bekanntesten Sportfotografen der Stadt: Ulrich zur Nieden, für die HAZ seit Jahrzehnten bei jedem Spiel von Hannover 96 im Einsatz, ist am Freitagabend im Alter von 78 Jahren an Herzversagen gestorben.

Heiko Rehberg 28.01.2015
Weltweit

Reaktionen auf Tod von Udo Jürgens - „Nein, nicht Udo!“

Der Schock über den Tod von Musiklegende Udo Jürgens sitzt tief. Zahlreiche Fans, Weggefährten und Politiker würdigten den österreichischen Sänger und Komponisten mit teils bewegenden Worten.

22.12.2014

Das Thema WM in Katar erhitzt weiter die Gemüter. Jetzt hat sich FIFA-Exekutivkomitee-Mitglied Theo Zwanziger überraschend klar gegen die Weltmeisterschaft in dem Wüstenstaat ausgesprochen. Der OK-Chef dagegen verteidigt das umstrittene Turnier in acht Jahren.

22.09.2014
Fußball aus aller Welt

Verletzte Bundesliga-Profis - Start mit Schwierigkeiten

Viele Bundesligisten beklagen zum Saisonstart einen hohen Krankenstand. Die Top-Clubs Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04, Gegner von Hannover 96 am kommenden Sonnabend, sind besonders betroffen.

21.08.2014

Franz Beckenbauer, der Ehrenpräsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München, macht sich für eine Verpflichtung von Sami Khedira von Real Madrid stark.

20.08.2014

Der vierte WM-Stern ist errungen, aber das soll es noch nicht gewesen sein: Bundestrainer Joachim Löw rechnet durch den WM-Titel mit einem Schub für sein junges Team – und bleibt wohl sein Baumeister.

Heiko Rehberg 17.07.2014
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige